Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
23.01.2011 - 05:30 Uhr
Zitat von patti1:
Seit eben doch ein Nettes Völkchen ;)
http://www.seidseit.de (!!!)
Entschuldige bitte dass ich den Grammar Nazi raushängen lassen muss, aber mir blutet einfach immer das Herz wenn ich sehe, dass es Menschen gibt die offenbar nicht wissen wann man 'seit' und wann doch lieber (wie hier) 'seid' benutzt, dann einfach auf gut Glück raten und somit die deutsche Sprache aufs übelste misshandeln.
Back to Topic:
Ich kann das Gefühl, das hier der ein oder andere nicht-Mainzer offenbar hat, nicht teilen. Im Gegenteil, mir wird TT immer sympathischer. Also ich mochte ihn sowieso von Anfang an, aber ich finde ihn von Interview zu Interview nur NOCH cooler, auch wenn da so langsam kaum noch Luft nach oben ist. Aber wenn ich so Interviews wie nach der Niederlage letzte Woche in Stuttgart sehe (http://www.youtube.com/watch?v=Wjyx8LrzV6U&feature=channel), piss ich mich einfach regelmäßig fast voll vor lachen. Und da muss ich selbst als bekennender BVB-Fan sagen, dass es auch unser Jürgen Klopp in Sachen Sympathie-Faktor gegen Tuchel schwer hat.
Einfach ein geiler Typ, und mit Blick auf die Tabelle muss man dem wohl hinzufügen - Ahnung von Fußball hat er offenbar auch. Auf jeden Fall kann man euch Mainzern nur zu einem solchen Trainer gratulieren.
Seit eben doch ein Nettes Völkchen ;)
http://www.seidseit.de (!!!)
Entschuldige bitte dass ich den Grammar Nazi raushängen lassen muss, aber mir blutet einfach immer das Herz wenn ich sehe, dass es Menschen gibt die offenbar nicht wissen wann man 'seit' und wann doch lieber (wie hier) 'seid' benutzt, dann einfach auf gut Glück raten und somit die deutsche Sprache aufs übelste misshandeln.
Back to Topic:
Ich kann das Gefühl, das hier der ein oder andere nicht-Mainzer offenbar hat, nicht teilen. Im Gegenteil, mir wird TT immer sympathischer. Also ich mochte ihn sowieso von Anfang an, aber ich finde ihn von Interview zu Interview nur NOCH cooler, auch wenn da so langsam kaum noch Luft nach oben ist. Aber wenn ich so Interviews wie nach der Niederlage letzte Woche in Stuttgart sehe (http://www.youtube.com/watch?v=Wjyx8LrzV6U&feature=channel), piss ich mich einfach regelmäßig fast voll vor lachen. Und da muss ich selbst als bekennender BVB-Fan sagen, dass es auch unser Jürgen Klopp in Sachen Sympathie-Faktor gegen Tuchel schwer hat.
Einfach ein geiler Typ, und mit Blick auf die Tabelle muss man dem wohl hinzufügen - Ahnung von Fußball hat er offenbar auch. Auf jeden Fall kann man euch Mainzern nur zu einem solchen Trainer gratulieren.
24.01.2011 - 16:24 Uhr
was ist denn los mit dem "meistertrainer"......sehr dünnhäutig geworden........warum klappt seine super strategie nicht mehr......parallelen zu ralf rangnick der wollte auch den fussball neu erfinden""
ich hatte es in der vorrunde schon gepostet das TT kein trainer ist der jetzt alles reisst......denke der erfolg hat ihn am meisten überrascht...die elf spielt nun wie ein absteiger.....liegt es an der motivation....erreicht TT nicht mehr seine "Boyband"
wo sind die tanzeinlagen der jungx???
alles humbug von gestern......wer hoch hinaus will der kann tief fallen und das scheint mir wird p
ich hatte es in der vorrunde schon gepostet das TT kein trainer ist der jetzt alles reisst......denke der erfolg hat ihn am meisten überrascht...die elf spielt nun wie ein absteiger.....liegt es an der motivation....erreicht TT nicht mehr seine "Boyband"
alles humbug von gestern......wer hoch hinaus will der kann tief fallen und das scheint mir wird p
24.01.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von haudrauf:
was ist denn los mit dem "meistertrainer"......sehr dünnhäutig geworden........warum klappt seine super strategie nicht mehr......parallelen zu ralf rangnick der wollte auch den fussball neu erfinden""
schade, dass es keinen "beifalls-smiley" gibt :)
den würde ich dir in der kategorie "beste nickname auswahl" verleihen :)
mehr möchte ich dazu nich sagen :)
schade, dass es keinen "beifalls-smiley" gibt :)
den würde ich dir in der kategorie "beste nickname auswahl" verleihen :)
mehr möchte ich dazu nich sagen :)
24.01.2011 - 16:53 Uhr
Ich lese immer Tuchel?! Ist das dieser
- dünnhäutige Typ,
- der andauernd auf dem Stadionzaun 'rumturnt,
- den Fußball neu erfinden will,
- matchpläne entwirft
- sowieso im Kopf längst CL spielt (ist der mit dem Mo Idrissou einen trinken gegangen?),
- in einer Tour Schiris kritisiert,
- ZDF-Sportreporter per Verbalkeule auf den Lerchenberg zurückschickt,
- seine Jungx (sic!) nicht mehr erreicht?
Ich glaub, den find ich richtig gut :)
- dünnhäutige Typ,
- matchpläne entwirft
- sowieso im Kopf längst CL spielt (ist der mit dem Mo Idrissou einen trinken gegangen?),
24.01.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von LisbonLions:
- dünnhäutige Typ,
- matchpläne entwirft
Otto?
:D
meinen die den kloppo? :)
- dünnhäutige Typ,
- matchpläne entwirft
Otto?
:D
meinen die den kloppo? :)
24.01.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von LisbonLions:
- dünnhäutige Typ,
- matchpläne entwirft
- der immer gewinnen will
- schlecht gelaunt nach Niederlagen
unglaublich coole Socke :cool
- dünnhäutige Typ,
- matchpläne entwirft
- der immer gewinnen will
- schlecht gelaunt nach Niederlagen
unglaublich coole Socke :cool
24.01.2011 - 17:46 Uhr
die fr wird langsam mein lieblingsblatt zur berichterstattung von 05 :)
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/tuchel-und-die-wanderheuschrecken/-/1473452/6604330/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/tuchel-und-die-wanderheuschrecken/-/1473452/6604330/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
24.01.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von FrankS:
Moin FrankS,
da hast du ja was richtig Feines gefunden.
Echt starke Antworten von TT. Macht in mit Sicherheit noch beliebter, zumindest bei vielen Fans ;) .
Und zu den "tollen" Anmerkungen vieler Gastuser ist eigentlich nur anzumerken:
Nur graue Mäuse haben graue Trainer. :p
Moin FrankS,
da hast du ja was richtig Feines gefunden.
Echt starke Antworten von TT. Macht in mit Sicherheit noch beliebter, zumindest bei vielen Fans ;) .
Und zu den "tollen" Anmerkungen vieler Gastuser ist eigentlich nur anzumerken:
Nur graue Mäuse haben graue Trainer. :p
24.01.2011 - 20:18 Uhr
Wenn ich den erwische, der mir das "h" geklaut. :rolleyes
25.01.2011 - 11:51 Uhr
Wenn man Tuchel eines nicht vorwerfen kann, dann dass er ein 0815-Trainer ist... :rolleyes
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Kolumne-Von-Hoheitsgebieten-und-Respektlosigkeit-_arid,194422.html#articletop
http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Kolumne-Von-Hoheitsgebieten-und-Respektlosigkeit-_arid,194422.html#articletop
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.