1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#561
09.03.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Versteh ich nicht???

Das könnte daran liegen, dass der User briesenmark seinen Beitrag nach Jessies Einwand editiert hat ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#562
09.03.2011 - 12:30 Uhr
Ich wollte auch erst auf seine Ergüsse eingehen, aber es war mir den Aufwand nicht wert.

Dieses ganze Trainerspekulieren geht mir auf die Nerven.
Jupp nach München?
Danach dann Löw zum FCB?
Magath als Veh Nachfolger?
Dutt zu Schalke?
Tuchel nach Leverkusen (im Paket mir Schü)?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? :o

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#563
09.03.2011 - 12:35 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Ich wollte auch erst auf seine Ergüsse eingehen, aber es war mir den Aufwand nicht wert.

Jupp nach München?
Danach dann Löw zum FCB?
Dutt zu Schalke?

Lass dir die Rechte sichern... sonst kommt Dan Brown und macht daraus nen Roman :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#564
09.03.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Fabinho91:

Jupp nach München?
Danach dann Löw zum FCB?
Dutt zu Schalke?

Lass dir die Rechte sichern... sonst kommt Dan Brown und macht daraus nen Roman :)

Was meinst du an was ich hier gerade in der Mittagspause schreibe?

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#565
09.03.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Fabinho91:

Jupp nach München?
Danach dann Löw zum FCB?
Dutt zu Schalke?

Du musst den Kreis noch schliessen!

Dutt zu Schalke -> Magath zum HSV -> Veh nach Leverkusen -> Heynckes nach München -> van Gaal nach Freiburg.
Heynckes machts in München dann 1 Jahr, bis im Sommer 2012 Lothar Matthäus' Vertrag in Bulgarien ausläuft.

So wirds kommen, ich sehe es! :o
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#566
09.03.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Fabinho91:

Jupp nach München?
Danach dann Löw zum FCB?
Dutt zu Schalke?

Du musst den Kreis noch schliessen!

Dutt zu Schalke -> Magath zum HSV -> Veh nach Leverkusen -> Heynckes nach München -> van Gaal nach Freiburg.
Heynckes machts in München dann 1 Jahr, bis im Sommer 2012 Lothar Matthäus' Vertrag in Bulgarien ausläuft.

So wirds kommen, ich sehe es! :o

:D

Jessica... du weißt doch, dass so lange der Uli in München was zu sagen hat, wird der Lothar noch nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion :)
ach verdammt... das neue Stadion gibts ja schon seit 5 Jahren...

so lang die unseren TT in Ruhe lassen, können die rotieren, so viel sie wollen :) mir wurscht !

aber den Lothar würd ich wirklich gerne mal über ein zwei Saisons in Liga 1 sehen... nicht unbedingt bei uns, aber gern aus der Ferne mir ein Bild machen :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#567
09.03.2011 - 19:17 Uhr
ich sollte öfters in mainzer-foren lesen, ihr habt spaß :-)

denke aber ihr könnt euch zurücklehnen und tuchel wird auch nächstes jahr auf euerer bank sitzen... aus münchen wird sich keiner melden und andere vereine denke ich auhc nicht....die einzigen wo ich es mir vorstellen könnte wäre leverkusen....aber da wird schon irgendwas im schürrle deal mit eingearbeitet sein....;-)

•     •     •

-----------------Lewa----------------
Coman----------Müller-----Robben
---------------Thiago------------
-------------------Martinez--------
alaba------hummels-----Boa-----Kimmich
----------------neuer-----------------
bank:Ulreich, Rafinha, Bernat, Süle,
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#568
11.03.2011 - 01:46 Uhr
Zitat
Das Phantom-Tor Tuchel war darauf vorbereitet
[...]

Das Geheimnis: Er hatte die 05er auf genau so eine Situation der klaren Benachteiligung vorbereitet!

Im Trainingslager in Barcelona änderte der Trainer bei einem Elfmeterschießen ständig die Regeln bis ins Absurde, sodass seine Mannschaft, die vorher regulär schon zwei Mal verloren hatte, doch noch als Sieger den Platz verließ.

„Die Situation haben wir theoretisiert, der Mannschaft klargemacht, dass sie sich immer nur auf das konzentrieren soll, was sie beeinflussen kann“, so Tuchel, der zugibt: „Ja, in der Halbzeitpause von Hamburg haben wir die Jungs an diese Übung in Spanien

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2011/03/08/thomas-tuchel/trainer-uebt-schiri-fehlentscheidungen.html

Tuchel der Fuchs, er hat sogar Fehlentscheidungen der Schiris im Matchplan integriert :o :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#569
11.03.2011 - 09:17 Uhr
Solange man dem Babsack nicht die Pfeife aus der Hand reisst, sollten solche Situationen täglich im Training studiert werden. :/:
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#570
11.03.2011 - 17:13 Uhr
Zitat
Thomas Tuchel (Foto) hat sich zu Mainz 05 bekannt und wird auch über die Saison hinaus Trainer des FSV bleiben. Wie die Zeitung „Die Zeit“ bekannt gab, erklärte der Mainzer Coach: „Sie können sicher sein, dass die Trainerstelle hier im Sommer nicht frei wird.“ Im Zuge der landesweiten Trainerdiskussion war der 37- Jährige immer wieder als potenzieller Kandidat für einen neuen Trainerjob genannt worden.

http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05-tuchel-bleibt-trainer/news/anzeigen_57837.html

War zwar sowieso fast klar, aber jetzt haben wir wohl 100%e Sicherheit :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.