1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#891
18.12.2011 - 21:04 Uhr
Die werden sich schon noch einen neuen Prügelknaben suchen, so interessant ist Tuchel für den Rest der Republik nicht, dass er dauerhaft die Auflage oben halten würde :rolleyes

•     •     •

Bo knows
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#892
18.12.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Für Auf-die-Tribüne-verwiesen-werden ja.

Für Auf-die-Tribüne-verwiesen-werden-und-sich-Filmen-lassen-wie-man-mehrmals-dem-Assistenztrainer-Anweisungen-gibt mehr.

Und wo steht diese Anweisung das er sich nicht mehr austauschen darf?

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#893
18.12.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von msammer:
kann Tuchel nicht mehr anders, oder was ist da los, immer auf die schiris ist iwan auch langweilig !!

gibt es keine anderen kommentare, immer die selben sind "iwan auch langweilig !!" :rolleyes
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#894
18.12.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von msammer:
kann Tuchel nicht mehr anders, oder was ist da los, immer auf die schiris ist iwan auch langweilig !!

Ja es ist schon ein Unding, mit welch stoischer Ruhe er heute wieder die Schiris provoziert hat und sich den Namen Motzki verdient hat.
Also mal ehrlich, ich weiß gar nicht, warum er heute überhaupt auf die Tribüne musste. Keine 30 Sekunden davor sah man ihn noch ruhig und entspannt auf der Bank sitzen und auf einmal schwenkt das Bild um und er wird des Innenraums verwiesen...schon ne ganz komsiche Sache.
Aber irgendwas muss ja dieser Neunmalkluge, ewig meckernde und nicht verlieren könnende Wüterich ausgefressen haben :rolleyes
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#895
18.12.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von AllanSimonsen:

Für Auf-die-Tribüne-verwiesen-werden-und-sich-Filmen-lassen-wie-man-mehrmals-dem-Assistenztrainer-Anweisungen-gibt mehr.

Mourinho ist dafür gesperrt worden, Wenger auch,

http://sport.t-online.de/fc-arsenal-london-wenger-fuer-zwei-spiele-gesperrt/id_49098260/index

Zitat
Der Coach des englischen Premier-League-Klubs soll beim Champions-League-Qualifikationsspiel der Londoner gegen Udinese Calcio am vergangenen Dienstag ein Handy benutzt haben, um seinem Assistenten von der Tribüne aus Instruktionen zu geben.

Was glaubst du denn, warum Trainer auf die Tribüne geschickt werden? Damit sie sich im Sitzen besser aufregen können?
Natürlich nicht, die Bestrafung ist die, dass er nicht mehr aufs Spielgeschehen zugreifen kann und darf.

Und bitte am Beispiel Löw:

Zitat
Bei dem Spiel in Basel darf der Bundestrainer laut Uefa-Regularien nach Betreten des Stadions keinen Kontakt mehr zu seinen Spielern oder einem offiziellen Team-Mitglied des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben. Strikt untersagt ist auch der Einsatz von Mittelsmännern oder technischen Kommunikationsmöglichkeiten. Die Umkleidekabine und der Stadioninnenraum sind für Löw absolute Tabu-Zonen. Die Sperre endet mit dem Abpfiff der Partie. Dann dürfte der Bundestrainer auch wieder bei der Pressekonferenz auf dem Podium Rede und Antwort stehen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/loew-nur-normaler-tribuenengast-ohne-kontakt-zum-team/1260012.html

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#896
19.12.2011 - 08:18 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Atila:
Zitat von AllanSimonsen:

Mourinho ist dafür gesperrt worden, Wenger auch,

http://sport.t-online.de/fc-arsenal-london-wenger-fuer-zwei-spiele-gesperrt/id_49098260/index

Zitat
Der Coach des englischen Premier-League-Klubs soll beim Champions-League-Qualifikationsspiel der Londoner gegen Udinese Calcio am vergangenen Dienstag ein Handy benutzt haben, um seinem Assistenten von der Tribüne aus Instruktionen zu geben.

Was glaubst du denn, warum Trainer auf die Tribüne geschickt werden? Damit sie sich im Sitzen besser aufregen können?
Natürlich nicht, die Bestrafung ist die, dass er nicht mehr aufs Spielgeschehen zugreifen kann und darf.

Und bitte am Beispiel Löw:

Zitat
Bei dem Spiel in Basel darf der Bundestrainer laut Uefa-Regularien nach Betreten des Stadions keinen Kontakt mehr zu seinen Spielern oder einem offiziellen Team-Mitglied des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben. Strikt untersagt ist auch der Einsatz von Mittelsmännern oder technischen Kommunikationsmöglichkeiten. Die Umkleidekabine und der Stadioninnenraum sind für Löw absolute Tabu-Zonen. Die Sperre endet mit dem Abpfiff der Partie. Dann dürfte der Bundestrainer auch wieder bei der Pressekonferenz auf dem Podium Rede und Antwort stehen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/loew-nur-normaler-tribuenengast-ohne-kontakt-zum-team/1260012.html

Die beiden Beispiele sind nicht mit dem Fall von gestern vergleichbar:

In den von dir angesprochenen Fällen sind die Strafen im Vorfeld für das nächste Spiel bzw. die nächsten Spiele ausgesprochen worden. Das Kommunikationsverbot war dezidiert Bestandteil der Strafe. Tuchel wurde gestern von Gagelmann auf die Tribüne geschickt; einKommunikationsverbot ist m.W. damit nicht verbunden.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#897
19.12.2011 - 08:55 Uhr
Danke Herr Mueller, so hab ich mir doch eine Menge Schreibarbeit gespart.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#898
19.12.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Atila:
Danke Herr Mueller, so hab ich mir doch eine Menge Schreibarbeit gespart.

So ist die Arbeitsverteilung: Du schleppst meine Weinkisten und ich übernehme die Schreibarbeit :p

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#899
19.12.2011 - 11:39 Uhr
Eben, ich tauge eh nur zur körperlichen Arbeit.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#900
19.12.2011 - 17:08 Uhr
Ich habe mich bis gerade gefragt, was da passiert sein soll. Also wenn das aus der RZ stimmen sollte, wäre das echt ziemlich lächerlich. Bin aber auch sonst nicht so der große Gagelmann-Fan... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.