Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer
03.08.2009 - 15:51 Uhr
02.11.2011 - 17:40 Uhr
ein bericht aus der fr-online über tuchel
http://www.fr-online.de/mainz-05/trainer-vom-fsv-mainz-polarisiert-der-tobende-tuchel-,1473452,11087222,view,asFirstTeaser.html
mal wieder ein guter bericht aus der fr, wie ich finde
http://www.fr-online.de/mainz-05/trainer-vom-fsv-mainz-polarisiert-der-tobende-tuchel-,1473452,11087222,view,asFirstTeaser.html
mal wieder ein guter bericht aus der fr, wie ich finde
02.11.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Eofinn:
Also ich kann TT sogar als Werder-Fan verstehen.
Unsere Gesellschaft ist leider sehr heuchlerisch.
Ich finde es gerade gut, dass TT seine Intelligenz gegenüber den Medien ausspielt.
Diese 0815-Interviews, in denen man die Fragen und Antworten schon vorher kennt kann man auch bleiben lassen.
Und wenn einer mal aus dem Schema ausbricht wird er gleich als Querdenker etc tituliert.
So antworten wie: "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben deshalb zurecht verloren etc will dich keiner mehr hören"
Da kann ich gleich ein Tape abspielen.
Und wenn ein Reporter meint er repräsentiert Law & Order dann finde ich das sehr interessant und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Da wird der Bock zum Gärtner sag ich nur :D
So Typen wie TT, Klopp und Neururer etc haben halt etwas mehr im Kopf. Man muss nur verstehen, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Tuchel und Klopp in einem Atemzug mit Peter N.....herrlisch :)
Also ich kann TT sogar als Werder-Fan verstehen.
Unsere Gesellschaft ist leider sehr heuchlerisch.
Ich finde es gerade gut, dass TT seine Intelligenz gegenüber den Medien ausspielt.
Diese 0815-Interviews, in denen man die Fragen und Antworten schon vorher kennt kann man auch bleiben lassen.
Und wenn einer mal aus dem Schema ausbricht wird er gleich als Querdenker etc tituliert.
So antworten wie: "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben deshalb zurecht verloren etc will dich keiner mehr hören"
Da kann ich gleich ein Tape abspielen.
Und wenn ein Reporter meint er repräsentiert Law & Order dann finde ich das sehr interessant und zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Da wird der Bock zum Gärtner sag ich nur :D
So Typen wie TT, Klopp und Neururer etc haben halt etwas mehr im Kopf. Man muss nur verstehen, dass man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
Tuchel und Klopp in einem Atemzug mit Peter N.....herrlisch :)
04.11.2011 - 08:32 Uhr
04.11.2011 - 12:10 Uhr
wenn ich über den ausbliebenden erfolg bei euch zur zeit denke, dann wundere ich mich immer wieder warum tuchel so viel rotieren lässt, vor allem im MF. es ist doch unmöglich für eine mannschaft sich einzuspielen, wenn jede woche von 5 spielern mindestens 3 neue drin sind.
warum lässt er nicht z.b einfach ivanschitz als wohl einer der erfahrensten einfach mal auf dem platz durchgehend, einer der die ganzen jungen mal führen sollte in seinem alter.
statt dessen stehen immer wieder sicherlich talentiere leute aufm feld. aber die machen dann 2 spiele und sind dann wieder raus.
ich habe die befürchtung, dass tuchel sich um kopf u kragen rotiert, auch wenn er jobgarantien bekommt geht es ja darum die liga zu halten in erster linie
warum lässt er nicht z.b einfach ivanschitz als wohl einer der erfahrensten einfach mal auf dem platz durchgehend, einer der die ganzen jungen mal führen sollte in seinem alter.
statt dessen stehen immer wieder sicherlich talentiere leute aufm feld. aber die machen dann 2 spiele und sind dann wieder raus.
ich habe die befürchtung, dass tuchel sich um kopf u kragen rotiert, auch wenn er jobgarantien bekommt geht es ja darum die liga zu halten in erster linie
04.11.2011 - 18:26 Uhr
Alles nur Spekulatius. Nicht belegbar. Mal schauen wie wir heute spielen.
04.11.2011 - 21:30 Uhr
So langsam müsst ihr Thomas Tuchel mal entlassen. Eure Mannschaft spielt zwar gut und heute auch wieder, aber er hat einfach den Erfolg nicht, und das ist das entscheidende.
Bei Gladbach war es letzte Saison ähnlich, die haben unter Frontzeck zwar auch schon immer wieder gute Spiele abgeliefert, aber halt die meisten davon verloren.
Deswegen braucht ihr jetzt auch einen Konzepttrainer wie Lucien Favre.
Marcel Koller und Christian Gross sind allerdings leider schon vergeben.
Bei Gladbach war es letzte Saison ähnlich, die haben unter Frontzeck zwar auch schon immer wieder gute Spiele abgeliefert, aber halt die meisten davon verloren.
04.11.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Elhover:
So langsam müsst ihr Thomas Tuchel mal entlassen. Eure Mannschaft spielt zwar gut und heute auch wieder, aber er hat einfach den Erfolg nicht, und das ist das entscheidende.
Grosser Tobak. Du hast einfach keinen Einblick in die Situation in Mainz, daher seis dir verziehn ;)
Grosser Tobak. Du hast einfach keinen Einblick in die Situation in Mainz, daher seis dir verziehn ;)
04.11.2011 - 21:52 Uhr
Deine Nachricht muss mindestens 5 Zeichen lang sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaiser-laut-ihm am 04.11.2011 um 21:53 Uhr bearbeitet
04.11.2011 - 22:24 Uhr
Zitat von Assistent:
mit dem "Freifahrtsschein" im Achtelfinale des DFB Pokales
mit genau dieser einstellung sind auch die letzten beiden gegner von kiel in das duell gegangen - ergebnis bekannt :rolleyes
mit genau dieser einstellung sind auch die letzten beiden gegner von kiel in das duell gegangen - ergebnis bekannt :rolleyes
04.11.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Assistent:
Für son Käse gibts einen eigenen DFB-Pokal Fred ;)
Zitat von Assistent:
Für son Käse gibts einen eigenen DFB-Pokal Fred ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.