1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#911
30.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Prost:
haben wir schonmal ein 1:0 in dieser saison heimgebracht ? Eigentlich mein ich damit das er gnadenlos auf weitere Tore spielt anstatt sich zurückziehen

Da größere Teile unseres Publikums ein 3:0 nicht zu schätzen wissen, passt das ganz gut.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#912
30.01.2012 - 13:49 Uhr
sorry, aber jetzt muss ich mal lachen
meinst du das wirklich ernsthaft??

wie willst du das denn dem geneigten fußballfan erklären?
15. min 1:0 und dann mauern?
wenn nach nem 3:0 schon bei nem gang-runter gepfiffen wird... was erwartest du dann für reaktionen bei nem 1:0?

und ein tor kann man grundsätzlich immer fangen
bestes beispiel köln. man hat köln und podolski 89 min und 30 sek im Griff. eine unachtsamkeit und schon ist es nur noch ein punkt anstatt dreien
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#913
30.01.2012 - 13:57 Uhr
das ist schon klar
nur erläuter das ganze doch mal genauer...
selbst wenn du es allgemein meinst, wird es nicht sinnvoller
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#914
30.01.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Prost:
haben wir schonmal ein 1:0 in dieser saison heimgebracht ? Eigentlich mein ich damit das er gnadenlos auf weitere Tore spielt anstatt sich zurückziehen

Sorry, aber das ist der größte Unsinn den ich seit langem gelesen habe.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#915
31.01.2012 - 09:51 Uhr
Langsam könnte der Heidel auch mal eine Vertragsverlängerung mit dem Thomas eintüten.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#916
31.01.2012 - 10:01 Uhr
wirds nicht gebn, Jupp sein Vertrag läuft nämlich auch 2013 aus.
Und die brauchen dann einen neuen trainer
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#917
31.01.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von Blueberry:
wirds nicht gebn, Jupp sein Vertrag läuft nämlich auch 2013 aus.
Und die brauchen dann einen neuen trainer

ich denke schon, dass TT seinen Vertrag noch einmal verlängern wird (bis 2015).

Sein Projekt Mainz 05 ist noch nicht zu Ende. Wenn Hochkaräter, wie z.B. Zidan, nach Mainz kommen, ist es doch sehr reizvoll für ihn.

Warten wir es mal ab, aber vielleicht wartet TT erstmal bis zum Ende der Saison oder gar bis Herbst, um zu schauen, wie die neue Saison läuft.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#918
31.01.2012 - 10:35 Uhr
Übrigens:

http://www.youtube.com/watch?v=rFnffTIvUBE

TT im Fußball-Taxi von Sky :)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#919
31.01.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker:
Übrigens:

http://www.youtube.com/watch?v=rFnffTIvUBE

TT im Fußball-Taxi von Sky :)

Interessante Route die die nehmen, da war der eigentliche Weg zum Bruchweg wohl zu kurz und man musste nochmal ein bisschen im Kreis fahren :D
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#920
31.01.2012 - 14:49 Uhr
da wird auch uns fans klar, warum mainz nach dem 3-0 nicht mehr so oft nach vorne gespielt hat, sondern das spiel verwaltet und warum er keine standards trainieren lassen wollte.. sein tipp musste ja irgendwie durchkommen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.