| Geburtsdatum | 12.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Thomas Meunier [24]
25.06.2020 - 16:06 Uhr
06.03.2021 - 19:38 Uhr
Puh ... was habt ihr euch da andrehen lassen?
06.03.2021 - 19:52 Uhr
Kann den mal bitte jemand auswechseln?
Einfach nur peinlich was dieser Typ da abliefert....
Als ich hier vor Wochen und Monaten geschrieben, dass er mit dem Ball absolut nichts anfangen und technisch total limitiert ist, wurde ich hier teilweise zerrissen...
Sowas nennt sich Profi....
Einfach nur peinlich was dieser Typ da abliefert....
Als ich hier vor Wochen und Monaten geschrieben, dass er mit dem Ball absolut nichts anfangen und technisch total limitiert ist, wurde ich hier teilweise zerrissen...
Sowas nennt sich Profi....
06.03.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von rosicky1990
Wundert es dich? wundert es dich wirklich mit dem nicht übertreiben?
Es ist Meunier .. es war doch klar das hier wieder welche vällig frei-drehen wie auch im SocialMedia.
Hat an beiden Toren einen nicht so kleinen Anteil ( Kopfball duell beim 2:0 gewonnen, wenn ich mich recht erinner) .. hat Defensiv keine Fehler drin außer die Gelbe Karte .. an keinem Gegentor schuld, und natürlich ist er der schlechteste Spielern aufn Feld weil er bei der Chance nicht schießt.
Das letzte mal als er aus dieser Position geschossen hat, war hier auch die Hölle los .. weil er geschossen hat.
Nun will er querlegen .. auch wenn der Pass nicht perfekt war und es war klar was wieder passiert.
Es steht zur Halbzeit schon fest wer schuld an dem Punktverlust, Niederlage sein wird wenn wir verlieren, natürlich Meunier
Am Ende macht er das Siegtor und du wirst lachen .. das genau die gleichen User ihn dann so beschreiben, als wenn sie nie etwas schlechtes über ihn geschrieben hätten
Zitat von Borsigplatz
Übrigens der gleiche Spieler, der das 1:0 schön einleitet. Ich hab mich bei der Aktion auch aufgedreht, man muss es aber auch nicht übertreiben!
Zitat von Herzog10
einfacher Querpass, dann steht's 3 : 0 NEIN, dafür haben wir einen überbezahlten Anti-Fußballer bis 2024 an der Backe.
einfacher Querpass, dann steht's 3 : 0 NEIN, dafür haben wir einen überbezahlten Anti-Fußballer bis 2024 an der Backe.
Übrigens der gleiche Spieler, der das 1:0 schön einleitet. Ich hab mich bei der Aktion auch aufgedreht, man muss es aber auch nicht übertreiben!

Wundert es dich? wundert es dich wirklich mit dem nicht übertreiben?
Es ist Meunier .. es war doch klar das hier wieder welche vällig frei-drehen wie auch im SocialMedia.
Hat an beiden Toren einen nicht so kleinen Anteil ( Kopfball duell beim 2:0 gewonnen, wenn ich mich recht erinner) .. hat Defensiv keine Fehler drin außer die Gelbe Karte .. an keinem Gegentor schuld, und natürlich ist er der schlechteste Spielern aufn Feld weil er bei der Chance nicht schießt.
Das letzte mal als er aus dieser Position geschossen hat, war hier auch die Hölle los .. weil er geschossen hat.
Nun will er querlegen .. auch wenn der Pass nicht perfekt war und es war klar was wieder passiert.
Es steht zur Halbzeit schon fest wer schuld an dem Punktverlust, Niederlage sein wird wenn wir verlieren, natürlich Meunier
Am Ende macht er das Siegtor und du wirst lachen .. das genau die gleichen User ihn dann so beschreiben, als wenn sie nie etwas schlechtes über ihn geschrieben hätten

Der einzige, der gerade komplett abdreht, bist du.
Meunier heute superschwach.
06.03.2021 - 20:22 Uhr
Ich will ihn nie,nie, nie wieder im BVB Trikot sehen. Unglaublich schwach schon die ganze Saison und heute ist die Krönung!
06.03.2021 - 20:24 Uhr
Egal, ob irgendjemand die Meinung teilt:
Für mich der ALLEIN-Schuldige an dieser Niederlage. Kein Spieler aus jeder Landesliga verhält sich in dieser Situation so armselig. Es gibt keine Entschuldigung, warum da kein Tor fällt.
Für mich trotz allen dunklen Vergangenheiten der grottigste BVB-Spieler der Geschichte
Für mich der ALLEIN-Schuldige an dieser Niederlage. Kein Spieler aus jeder Landesliga verhält sich in dieser Situation so armselig. Es gibt keine Entschuldigung, warum da kein Tor fällt.
Für mich trotz allen dunklen Vergangenheiten der grottigste BVB-Spieler der Geschichte
06.03.2021 - 20:28 Uhr
Selten, nein NIE eine Spieler im BVB Trikot gesehen, der schlechter war als dieser Meunier. Und ich hab bergdölmo und co gesehen. Und der darf immer spielen. Jeder Trainer, der den aufstellt, muss gefeuert werden.
Bitte NIE wieder aufstellen, nie. JEDES Spiel vergeigt, defensiv wie offensiv. Den dürfen wir im Sommer nicht verkaufen, den können wir nur für lau abgeben!
Klingt sehr hart, mag nicht jedem gefallen, aber es ist so.
Bitte NIE wieder aufstellen, nie. JEDES Spiel vergeigt, defensiv wie offensiv. Den dürfen wir im Sommer nicht verkaufen, den können wir nur für lau abgeben!
Klingt sehr hart, mag nicht jedem gefallen, aber es ist so.
06.03.2021 - 20:31 Uhr
Immerhin ist er auf beiden Seiten gleich schlecht! Offensiv wie defensiv! Unfassbar wie man mit dem nicht vorhandenen Talent beim BVB oder PSG spielen darf. Absoluter Unterschiedsspieler im negativen Sinne!
06.03.2021 - 20:33 Uhr
Hoffentlich kann man das Kapitel im Sommer beenden.
Ich war von dem Transfer nicht hell auf begeistert, aber dass er sich so schlecht anstellen würde hätte ich nie erwartet. Jeder Pass ein Fehlpass, dazu braucht er gefühlt eine Ewigkeit einen Ball unter Kontrolle zu bekommen... keine Ahnung warum Morey heute nicht, nach den klasse Leistungen der letzten Wochen, den Vorzug bekam, aber hoffentlich war dass jetzt das letzte Mal.
Ich war von dem Transfer nicht hell auf begeistert, aber dass er sich so schlecht anstellen würde hätte ich nie erwartet. Jeder Pass ein Fehlpass, dazu braucht er gefühlt eine Ewigkeit einen Ball unter Kontrolle zu bekommen... keine Ahnung warum Morey heute nicht, nach den klasse Leistungen der letzten Wochen, den Vorzug bekam, aber hoffentlich war dass jetzt das letzte Mal.
06.03.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Teamspeaker
Mal ernsthaft. Wie konnte er jahrelang im Star Ensemble von Paris spielen? Der kann ja wirklich mal absolut gar nichts.
Langsam,technisch schwach,offensiv kommt da nichts,defensiv lässt er sich ausspielen wie ein Schuljunge,schlechtes Stellungsspiel. Da fehlt einfach alles
Mal ernsthaft. Wie konnte er jahrelang im Star Ensemble von Paris spielen? Der kann ja wirklich mal absolut gar nichts.
Langsam,technisch schwach,offensiv kommt da nichts,defensiv lässt er sich ausspielen wie ein Schuljunge,schlechtes Stellungsspiel. Da fehlt einfach alles
In der Liga war Paris defensiv nie gefordert. In der CL ist man stets früh raus geflogen. Kaum war er in den ko spielen nicht kehr dabei, kam man ins Finale.
Zufall? Ich glaube nicht.
06.03.2021 - 20:36 Uhr
Was ein Flop.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien