| Geburtsdatum | 26.08.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Al-Shabab FC |
Thomas Letsch [Trainer]
18.12.2024 - 16:36 Uhr
23.10.2025 - 20:20 Uhr
Die 3 Gegentore kann er sich in ein Bild einrahmen lassen, weil die gehen auf seine Kappe.
Sollte die Mannschaft von sich aus ohne Grund so extrem in eine Passivität und daraus folgenden Lethargie geschlittert sein, was ich nicht glaube, dann hat er sie nicht mehr unter Kontrolle.
Beides reicht mir für eine Entlassung.
Sollte die Mannschaft von sich aus ohne Grund so extrem in eine Passivität und daraus folgenden Lethargie geschlittert sein, was ich nicht glaube, dann hat er sie nicht mehr unter Kontrolle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 23.10.2025 um 20:21 Uhr bearbeitet
23.10.2025 - 20:39 Uhr
Ich stell jetzt die wöchentliche Frage: Wie lange darf Thomas Wurschtl weiterwurschtln?
23.10.2025 - 20:40 Uhr
Bis sie im CUP ausscheiden 🙃
23.10.2025 - 20:46 Uhr
LETSCH RAUS!!!
23.10.2025 - 21:11 Uhr
Unglaublich was da los ist, wie kann man wieder so billige Tore bekommen nachdem man eigentlich ein Erfolgserlebnis nach gehaltenem Elfer und der Führung hatte. In dieser Mannschaft funktioniert einiges ganz und gar nicht. Letsch wird wohl nicht mehr lange da sein, bin mir jedoch nicht sicher ob die Qualität der Mannschaft überhaupt für bessere Leistungen reicht ...
23.10.2025 - 22:10 Uhr
Ich tippe jetzt mal auf die restlichen 5 Spiele in diesem Block:
Da ist kein Gegner schwächer als unser heutiger Europacup Gegner.
Austria : Salzburg 2:0
Salzburg :Tirol 2:2
Salzburg: Ried 0:2
Salzburg: Go Ahead 1:1
Sturm: Salzburg 3:0
Würde es bei diesen Ergebnissen danach noch einen Letsch geben?
Ein oder mehrere potenzielle Trainerkandidaten müssen einfach schon kontaktiert worden sein und sollten sich die Spiele vor Ort schon anschauen.
Da ist kein Gegner schwächer als unser heutiger Europacup Gegner.
Austria : Salzburg 2:0
Salzburg :Tirol 2:2
Salzburg: Ried 0:2
Salzburg: Go Ahead 1:1
Sturm: Salzburg 3:0
Würde es bei diesen Ergebnissen danach noch einen Letsch geben?
Ein oder mehrere potenzielle Trainerkandidaten müssen einfach schon kontaktiert worden sein und sollten sich die Spiele vor Ort schon anschauen.
24.10.2025 - 07:10 Uhr
Zitat von MartinMartin
Die 3 Gegentore kann er sich in ein Bild einrahmen lassen, weil die gehen auf seine Kappe.
Mich würde gerne mal interessieren was Letsch in der Pause zur Mannschaft gesagt hat? Das kann doch nicht sein, dass man so abbaut und innerhalb kürzester Zeit drei Gegentore kassiert wenn man zur Halbzeit führt und sogar einen Elfmeter hält. Das muss die Mannschaft mit einer breiten Brust aus der Kabine kommen und das Spiel (daheim!) dominieren. Da passt es einfach vorne und hinten nicht mehr.
24.10.2025 - 08:41 Uhr
Der wollte sich den Sieg festnageln - nach dem 1:0 und der Schwäche der Ungarn in der Offensive wollten die sich zum Sieg mauern. Das geht mit den 4 Experten in der Abwehr, allen voran die beiden IV, gewaltig in die Hose.
Wenn du jetzt nicht wirklich die nächsten Spiele in der Liga bis zur Winterpause gewinnst, sind in dieser Saison wirklich alle Züge (Ausnahme wir wurschteln uns zum Cup) abgefahren.
International kannst jetzt schon voll experimentieren und dir Formationen, andere Spieler (Aguilar zB oder Leute von der B-Liste) anschauen. Alle, die jetzt kommen sind vom Papier und auch der Form deutlich über uns einzuschätzen.
Egal - nicht mehr zu halten. Weder sportlich noch perspektivisch.
Wenn du jetzt nicht wirklich die nächsten Spiele in der Liga bis zur Winterpause gewinnst, sind in dieser Saison wirklich alle Züge (Ausnahme wir wurschteln uns zum Cup) abgefahren.
International kannst jetzt schon voll experimentieren und dir Formationen, andere Spieler (Aguilar zB oder Leute von der B-Liste) anschauen. Alle, die jetzt kommen sind vom Papier und auch der Form deutlich über uns einzuschätzen.
24.10.2025 - 08:52 Uhr
Wofür werden ein Mintzlaff, Klopp oder Reiter bitte bezahlt.... jetzt hat man so lange an Letsch festgehalten, bis man auch noch alle EL Chancen verhaut hat.... Letsch hätte spätestens vor der Länderspielpause gefeuert werden müssen....
Und was ist bitte mit den Fans los..... warum hängen da nicht schon lange Letsch raus Plakate 😴
Und was ist bitte mit den Fans los..... warum hängen da nicht schon lange Letsch raus Plakate 😴
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MikeHauser am 24.10.2025 um 08:53 Uhr bearbeitet
24.10.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von Verbal_Smash
Der wollte sich den Sieg festnageln - nach dem 1:0 und der Schwäche der Ungarn in der Offensive wollten die sich zum Sieg mauern. Das geht mit den 4 Experten in der Abwehr, allen voran die beiden IV, gewaltig in die Hose.
Wie kann man bitte ein 1:0 verwalten wollen??? Die Abwehr ist nicht sattelfest und trotzdem will man lieber mauern anstatt noch ein, zwei Tore nach zu legen.
Das einzig positive ist wirklich, dass man jetzt auch Spielern wie Aguilar eine Chance geben kannst. Ein Onisiwo bringen einfach keine Leistung und trotzdem wird er weiter gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland