| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
27.08.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von AztekBomba

Zitat von TK_BS_MG
wow so clever waren sie bei kroos nicht
War Kroos mit 8 Mio. zufrieden? wow so clever waren sie bei kroos nicht

buuuuuuuuuuuuuurn... apply cold water to burned area
27.08.2015 - 08:50 Uhr
Sehr geil! Jetzt bitte bitte fitt bleiben & richtig abgehen
27.08.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von DenMCX
Zitat von AztekBomba

Zitat von TK_BS_MG

Lt. den Infos wollte Kroos doch in die Riege der Topverdiener aufsteigen, das wären eher 12 mio netto
27.08.2015 - 08:52 Uhr
27.08.2015 - 08:58 Uhr
Das ist wirklich auf so vielen Ebenen eine tolle Nachricht. Ich war gestern schon begeistert, als ich mir seine 4 Kurzfilme angesehen habe, wie viel Identifikation mit dem Verein er mitbringt. Das fand ich wahnsinnig genial und wie man jetzt sieht, war das auch nicht nur Marketing, sondern zeigt wohl zu großen Teilen den echten Thiago. Hammer, dass ein Spieler aus der Barcaschule so sehr an dem Verein hängt. Ein menschlicher wie sportlicher Gewinn war er ohnehin. Wenn er weniger verletzt ist, steht einer Weltkarriere nichts im Wege
Und wenn es ein weiteres Argument für Pep ist, zu bleiben, dann nimmt man das natürlich gerne mit
Und wenn es ein weiteres Argument für Pep ist, zu bleiben, dann nimmt man das natürlich gerne mit
27.08.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Kloni2007
Das ist wirklich auf so vielen Ebenen eine tolle Nachricht. Ich war gestern schon begeistert, als ich mir seine 4 Kurzfilme angesehen habe, wie viel Identifikation mit dem Verein er mitbringt. Das fand ich wahnsinnig genial und wie man jetzt sieht, war das auch nicht nur Marketing, sondern zeigt wohl zu großen Teilen den echten Thiago. Hammer, dass ein Spieler aus der Barcaschule so sehr an dem Verein hängt. Ein menschlicher wie sportlicher Gewinn war er ohnehin. Wenn er weniger verletzt ist, steht einer Weltkarriere nichts im Wege

Ich mag Thiago wirklich gerne, aber seine PR-Filmchen sollte man nicht überbewerten und sie als das nehmen, was sie sind: selbstproduzierte Eigenwerbung.
27.08.2015 - 09:14 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt noch den Rest der Sig
Jetzt noch den Rest der Sig
27.08.2015 - 09:20 Uhr
Sehr geil das Thiago verlängert hat! Außerdem wundert mich die Entscheidung schon sehr, da er ja auch von Pere Guardiola beraten wird, wie auch Pep, und dem Anschein nach scheint Pep sehr an Thiago zu hängen aber auch Thiago an Pep. Also entweder weiß Thiago mehr als wir oder er hat durch seine Verletzung oder etwas ähnliches eine starke Zugehörigkeit zum Verein entwickelt was mich aber bisschen wundern würde, aber es wäre sehr cool. Was mich extrem misstrauisch macht, dass nur aber wirklich nur die Bild davon berichtet hat und niemand sonst über dieses Verlängerung berichtet hat.
27.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Gomorra
Lt. den Infos wollte Kroos doch in die Riege der Topverdiener aufsteigen, das wären eher 12 mio netto
Zitat von DenMCX
Zitat von AztekBomba

Zitat von TK_BS_MG

Kroos hat hier nichts zu suchen.
Klasse Neuigkeit!
27.08.2015 - 09:22 Uhr
Sehr schöne Nachricht, versüßt einem doch gleich den Tag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien