FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Thiago Alcántara
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#1491
27.08.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von AztekBomba
Zitat von TK_BS_MG
wow so clever waren sie bei kroos nicht
War Kroos mit 8 Mio. zufrieden? Unschuldig

buuuuuuuuuuuuuurn... apply cold water to burned area
Thiago Alcántara |#1492
27.08.2015 - 08:50 Uhr
Sehr geil! Jetzt bitte bitte fitt bleiben & richtig abgehen Unschuldig

•     •     •

Mia san mia
Thiago Alcántara |#1493
27.08.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von DenMCX
Zitat von AztekBomba
Zitat von TK_BS_MG

Lt. den Infos wollte Kroos doch in die Riege der Topverdiener aufsteigen, das wären eher 12 mio netto
Thiago Alcántara |#1494
27.08.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von TK_BS_MG

1. ugly
2. Ist mir Thiago 1000 mal lieber.

•     •     •

------------25.05.2013-----------
Thiago Alcántara |#1495
27.08.2015 - 08:58 Uhr
Das ist wirklich auf so vielen Ebenen eine tolle Nachricht. Ich war gestern schon begeistert, als ich mir seine 4 Kurzfilme angesehen habe, wie viel Identifikation mit dem Verein er mitbringt. Das fand ich wahnsinnig genial und wie man jetzt sieht, war das auch nicht nur Marketing, sondern zeigt wohl zu großen Teilen den echten Thiago. Hammer, dass ein Spieler aus der Barcaschule so sehr an dem Verein hängt. Ein menschlicher wie sportlicher Gewinn war er ohnehin. Wenn er weniger verletzt ist, steht einer Weltkarriere nichts im Wege Cool

Und wenn es ein weiteres Argument für Pep ist, zu bleiben, dann nimmt man das natürlich gerne mit Lachend

•     •     •

Robben: Ich saß heute Morgen in der Kabine, habe mich umgesehen und mir gedacht: Wow, wir haben eine richtig gute Mannschaft! Mit Javi Martinez und allen anderen wollen wir uns unbedingt die Meisterschaft von Borussia Dortmund zurückholen.

Martinez-Gerüchte-Thread: Wir haben gerätselt, geforscht, analysiert, gehofft, gebangt, verzweifelten, hofften wieder, wurden mehr verzweifelt, machten die Korken auf, wurden verärgert, beobachteten Flugzeuge, gaben die Hoffnung nie auf. Da war er :)
Thiago Alcántara |#1496
27.08.2015 - 09:11 Uhr
Zitat von Kloni2007
Das ist wirklich auf so vielen Ebenen eine tolle Nachricht. Ich war gestern schon begeistert, als ich mir seine 4 Kurzfilme angesehen habe, wie viel Identifikation mit dem Verein er mitbringt. Das fand ich wahnsinnig genial und wie man jetzt sieht, war das auch nicht nur Marketing, sondern zeigt wohl zu großen Teilen den echten Thiago. Hammer, dass ein Spieler aus der Barcaschule so sehr an dem Verein hängt. Ein menschlicher wie sportlicher Gewinn war er ohnehin. Wenn er weniger verletzt ist, steht einer Weltkarriere nichts im Wege Cool

Und wenn es ein weiteres Argument für Pep ist, zu bleiben, dann nimmt man das natürlich gerne mit Lachend

Ich mag Thiago wirklich gerne, aber seine PR-Filmchen sollte man nicht überbewerten und sie als das nehmen, was sie sind: selbstproduzierte Eigenwerbung.

•     •     •

Person, Woman, Man, Camera, TV
Thiago Alcántara |#1497
27.08.2015 - 09:14 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt noch den Rest der Sig
Thiago Alcántara |#1498
27.08.2015 - 09:20 Uhr
Sehr geil das Thiago verlängert hat! Außerdem wundert mich die Entscheidung schon sehr, da er ja auch von Pere Guardiola beraten wird, wie auch Pep, und dem Anschein nach scheint Pep sehr an Thiago zu hängen aber auch Thiago an Pep. Also entweder weiß Thiago mehr als wir oder er hat durch seine Verletzung oder etwas ähnliches eine starke Zugehörigkeit zum Verein entwickelt was mich aber bisschen wundern würde, aber es wäre sehr cool. Was mich extrem misstrauisch macht, dass nur aber wirklich nur die Bild davon berichtet hat und niemand sonst über dieses Verlängerung berichtet hat.

•     •     •

Fan: Bayern und Spurs
Sympathien: St. Pauli, Bochum, Everton, Valencia und Dynamo Kiew
Anti: 1859+1, 1.FC Nürnberg und Arsenal London
(Ich kann sachlich bleiben auch wenn es um 59+1, Nürnberg und Arsenal geht! ;))
Thiago Alcántara |#1499
27.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Gomorra
Zitat von DenMCX
Zitat von AztekBomba
Zitat von TK_BS_MG

Lt. den Infos wollte Kroos doch in die Riege der Topverdiener aufsteigen, das wären eher 12 mio netto

Kroos hat hier nichts zu suchen.

Klasse Neuigkeit! cool
Thiago Alcántara |#1500
27.08.2015 - 09:22 Uhr
Sehr schöne Nachricht, versüßt einem doch gleich den Tag smile

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.