| Geburtsdatum | 11.04.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thiago Alcántara
07.04.2015 - 12:53 Uhr
27.08.2015 - 07:04 Uhr
sehr schöne news am frühen morgen
27.08.2015 - 07:37 Uhr
Wenn jetzt auch noch Pep bis 2019 verlängert müssen sich Flavius und Co wohl nen neuen Verein suchen. Fände ich gut
27.08.2015 - 07:45 Uhr
Thiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaago!
27.08.2015 - 07:46 Uhr
Jawoll THIAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGOOOOOOOO, super Nachricht am frühen Morgen!!!!
27.08.2015 - 07:49 Uhr
Das ist doch mal ne geile Nachricht zum aufstehen
Hatte schon befürchtet, dass man das verpennt, daher Kompliment an die Vereinsführung
Und damit dürfte auch klar sein, dass der Junge bleibt, wenn Pep nicht verlängert.
Hatte schon befürchtet, dass man das verpennt, daher Kompliment an die Vereinsführung
Und damit dürfte auch klar sein, dass der Junge bleibt, wenn Pep nicht verlängert.
27.08.2015 - 07:49 Uhr
sehr wichtige Personalie frühzeitig geklärt - unabhängig von PEP;
Muchas Gracias
Jetzt kann er ja auch mal wieder zeigen das er es auch verdient hat zu verlängern.
Muchas Gracias
Jetzt kann er ja auch mal wieder zeigen das er es auch verdient hat zu verlängern.
27.08.2015 - 07:51 Uhr
Zitat von standkicker
Das ist doch albern. Wenn ich schon "Gegner" oder "Hater" lese.
Thiago soll mal anfangen dauerhaft zu liefern. Bisher waren das nicht mehr als wenige Leistungsspitzen. Fit zu bleiben wäre ein Anfang. Solange das jedoch nicht Eintritt ist die grundsätzlich wünschenswerte Verlängerung ziemlich wertlos.
Zitat von Cloud-xyz
Ich muss es mal deutlich ausdrücken:
Das würde so ins Face der Hater klatschen, das selbst dem Waldemar Hartmann das Bier vergehen würde.

Zitat von Dread
Das wird den Pep-Gegnern nicht gefallen. Mia san Pep!
Zitat von lerby
*3malaufholzgeklopft*
Zitat von Ballyhoo
BILD merkt in dem Artikel noch an, dass Thiagos Berater der Bruder von Guardiola ist. Die Bayern Bosse seien daher "leicht optimistisch", dass auch mit Pep eine Verlängerung klappen könnte.
BILD merkt in dem Artikel noch an, dass Thiagos Berater der Bruder von Guardiola ist. Die Bayern Bosse seien daher "leicht optimistisch", dass auch mit Pep eine Verlängerung klappen könnte.
*3malaufholzgeklopft*Das wird den Pep-Gegnern nicht gefallen. Mia san Pep!
Ich muss es mal deutlich ausdrücken:
Das würde so ins Face der Hater klatschen, das selbst dem Waldemar Hartmann das Bier vergehen würde.

Das ist doch albern. Wenn ich schon "Gegner" oder "Hater" lese.
Thiago soll mal anfangen dauerhaft zu liefern. Bisher waren das nicht mehr als wenige Leistungsspitzen. Fit zu bleiben wäre ein Anfang. Solange das jedoch nicht Eintritt ist die grundsätzlich wünschenswerte Verlängerung ziemlich wertlos.
Richtig. Thiago zeigt teilweise unglaubliche Sachen, aber wenn man seine durchschnittliche Leistung nimmt und dabei auch noch seine Verletztenhistorie im Kopf hat, wird das Gesamtbild in meinen Augen doch schon deutlich verzerrt.
Ich hoffe er bleibt nun endlich gesund und bringt sein Können zu 100% auf den Platz.
27.08.2015 - 07:53 Uhr
wow so clever waren sie bei kroos nicht
27.08.2015 - 07:58 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
wow so clever waren sie bei kroos nicht
War Kroos mit 8 Mio. zufrieden? wow so clever waren sie bei kroos nicht
27.08.2015 - 07:58 Uhr
Zitat von Macca
Ich halte zumindest Thiago schon für so eigenständig und selbstbewusst, seine Entscheidungen und Karrierepläne nicht exklusiv von Pep abhängig zu machen. Der Wechsel aus Barcelona ist da auch dahingehend ein Sonderfall, als Thiago dort eben nicht so zum Zuge kam - dass man dann einem Trainer "folgt", dem man vertraut, ist naheliegend. Man muss daraus aber nicht zwingend seinen weiteren Werdegang an Guardiolas Seite ableiten.
Jedenfalls eine sehr gute Nachricht!
Ich halte zumindest Thiago schon für so eigenständig und selbstbewusst, seine Entscheidungen und Karrierepläne nicht exklusiv von Pep abhängig zu machen. Der Wechsel aus Barcelona ist da auch dahingehend ein Sonderfall, als Thiago dort eben nicht so zum Zuge kam - dass man dann einem Trainer "folgt", dem man vertraut, ist naheliegend. Man muss daraus aber nicht zwingend seinen weiteren Werdegang an Guardiolas Seite ableiten.
Jedenfalls eine sehr gute Nachricht!
Oder Thiago bleibt, weil er weiss, dass Pep geht. Hier der Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=1JaCywEp9_A
Das war vor 2 Wochen.
Schaue ja regelmäßig PL. Das wäre für einen Spieler wie Thiago schon harte Kost. In bester Leverkusenmanier flippert der Ball da hin und her. (Erst jetzt bei Arsenal vs. Pool gesehen) Was bei Kusen noch durchdacht ist, wirkt bei den Engländern eher kopflos. Trotz ausländischer Trainer und Spieler bekommt man den Kick-and-Rush nicht richtig raus.
Für Thiago kommen nur ganz wenige Teams in Frage. Barca, Bayern, PSG und mit Abstrichen der italienische Fussball. Die Verlängerung nach seiner Verletzung ist nicht ganz unlogisch, vielleicht auch mit der Robbenklausel (trotz Verletzung weiter Kohle).
Und er weiß auch, selbst wenn Pep geht, wird sich der Fussball nicht groß verändern und sein Typ immer gefragt sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien