Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#961
06.06.2012 - 23:21 Uhr
Also ich finde folgenden Absatz der NP super:
Zitat
Niedlich beschrieben, aber 96-Sportchef Jörg Schmadtke „kann es nicht ernst nehmen, wenn sich jemand in Italien so etwas ausdenkt. Es gibt keine Anfrage für Didier Ya Konan.“ Die Sache könnte ernst werden, wenn Ya Konan „Si“ sagt zu Italien.

Ich kriege da einfach keinen Sinn rein. :D

Dass eine deutsche zeitung irgendwas von calciomercatoweb oder so übernimmt, ist hochgradig peinlich. Andererseits bin ich rob_smith immer dankbar, wenn er die neuesten NP-Artikel nennt. Sonst gäbe es ja viel weniger zu spekulieren. In der HAZ steht in diesen Tagen ja nichts zu 96 (was aus genannten Gründen aber auch nicht allzu sehr zu kritisieren ist). ;)

Der Kicker schreibt übrigens morgen zu 96: "Ochs - begehrt aber teuer", "Sakai-Deal scheint endlich sicher" ("scheint sicher" ist auch eine unglaublich geniale Formulierung).
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9279_27_ptkkxjvbc5szrdgvvzozem5rmatujri_.jpg

Das steht übrigens auf bild.de zu Chahed: http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/was-laeuft-da-mit-chahed-und-fathi-24520084.bild.html . Hatte ich schon vermutet, dass sowas kommt.

Sehr schön auch Slomka im gestrigen bild.de-Artikel: "Parallel nahm Slomka Kontakt zum Spieler auf. „Ja“, bestätigt der 96-Trainer. „Ich habe mit Patrick telefoniert.“"-> Läuft da doch was mit Helmes? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 06.06.2012 um 23:25 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#962
06.06.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Simon_X:
Also ich finde folgenden Absatz der NP super:
Zitat

Sehr schön auch Slomka im gestrigen bild.de-Artikel: "Parallel nahm Slomka Kontakt zum Spieler auf. „Ja“, bestätigt der 96-Trainer. „Ich habe mit Patrick telefoniert.“"-> Läuft da doch was mit Helmes? ;)

War das als Scherz gedacht, oder ob Helmes kommt, wenn Didi "Si" sagt.
Mal im ernst, ich habe heute morgen zwei mal geguckt, ob ich nicht Bild lese bei der Form, wie dieser Artikel geschrieben wurde.
Für 4 Mio den DYK abgeben - na ich weiß es nicht, zumal er zuletzt "versprach" an die alte Form zu gelangen.
Ein DYK der Vor(vor)-Saison mit einem fiten Diouf, in Rotation mit Moa, da soll mal einer Besseres anbieten.
Und dann hinten Sakai und Felipe, möglicherweise ein Koné und ein Zyro... Ich denke da ließen sich sehr offensive Alternativen mit diesen Bausteinen aufbauen!
Teamumbau 2012/2013 |#963
07.06.2012 - 00:15 Uhr
Ochs nach Hannover: Jetzt geht‘s ums Geld
....Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat für einen Abgang des Außenbahners bereits sein Okay gegeben... Knackpunkt des Transfers ist das Geld. Hannover kann kaum mehr als 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlen. Außerdem würde Ochs bei 96 deutlich weniger verdienen als in Wolfsburg. Doch, so wird es aus dem Umfeld des Spielers signalisiert: Die sportliche Perspektive zähle bei einem Transfer in diesem Sommer mehr als das Gehalt.
na dann Sofian zur Hertha...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#964
07.06.2012 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Chahed (von 2003 bis 2009 bei Hertha): „Ich war nicht zufrieden wie es in der Rückrunde für mich gelaufen ist. Mein Berater guckt sich schon um. Berlin ist meine Heimatstadt, da kann ich mir einen Wechsel zu Hertha immer vorstellen.“
Tach Herr Ochs

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#965
07.06.2012 - 00:25 Uhr
2,5 Mio für Ochs? Die sind doch bescheuert. Da behalte ich lieber Chahed für nix. In Sachen Sommertransfers gibt man jetzt im zweiten Jahr in Folge ein schlechtes Licht ab.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#966
07.06.2012 - 00:29 Uhr
Ich bin auch überhaupt nicht von Ochs begeistert... dann lieber echt Chahed behalten! Im VW Forum wird der gute kritisiert mit offensiv schwäche, schlechtes Stellungsspiel... und und. Also gute Vorraussetzungen sind das alles nicht... ich hätte lieber nen Felipe für das Geld gesehen.... :-(
Teamumbau 2012/2013 |#967
07.06.2012 - 03:19 Uhr
Zitat von DaviJones85:
Ich bin auch überhaupt nicht von Ochs begeistert... dann lieber echt Chahed behalten! Im VW Forum wird der gute kritisiert mit offensiv schwäche, schlechtes Stellungsspiel... und und. Also gute Vorraussetzungen sind das alles nicht... ich hätte lieber nen Felipe für das Geld gesehen.... :-(

Da geben die eh wieder was sie in der VIP LOUNGE von innen durch die Scheibe gesehen haben...außerdem glauben die auch alles was Magath mal über einen Spieler gesagt haben soll das sollte man nicht glauben :p
Trotzdem Ochs möchte ich hier auch nicht sehen..

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Teamumbau 2012/2013 |#968
07.06.2012 - 08:54 Uhr
Was haben denn nur alle gegen Ochs?

Er ist bundesligaerfahren, hat bereits international gespielt und ist ein Leader-Typ.
Das so eine Qualität Geld kostet, dürfte jedem klar sein. Unsere Neuzugänge können nicht nur aus Spielern wie Zyro, Sakai, Sobiech, Royer oder Stopplekamps bestehen. Die Qualität in der Spitze muss auch steigen und Ochs kann uns definitiv weiterhelfen! Er ist vielseitig auf unseren Problempositionen und könnte auf Anhieb Stammspieler werden. 2,5 Mio. sind viel Geld für uns, das ist schon richtig, aber wenn Schmadtke und Slomka so viel Geld investieren, dann werden die sich schon ganz ganz sicher sein. Ich glaube kaum, dass das jemand hier bezweifelt!

Überlegt mal mit welchen Voraussetzungen Diouf zu uns kam. Noch nie Bundesliga gespielt, nur Erfahrung in der 2. klassigen norwegischen Liga und keine Spielpraxis auf hohem Niveau bevor er zu uns kam. Das hat uns 1,8 Mio. gekostet, das Ergebnis ist bekannt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 2012/2013 |#969
07.06.2012 - 09:04 Uhr
Zitat von 96_forever:
2,5 Mio für Ochs? Die sind doch bescheuert. Da behalte ich lieber Chahed für nix. In Sachen Sommertransfers gibt man jetzt im zweiten Jahr in Folge ein schlechtes Licht ab.

Es ist ja nicht so als hätte man letzte Sommer pause Pander oder Sobiech verpflichtet und ein bestehendes Team zusammen halten können...
Natürlich wäre es schön, wenn man einen Z
auber- Transfer nach dem anderen aus dem Hut ziehen könnte, aber da wir uns nur punktuell verstärken müssen und man immer noch nicht Geld im überfluss hat, müssen wir die Füße stillhalten.
Teamumbau 2012/2013 |#970
07.06.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von knispler:
Es ist ja nicht so als hätte man letzte Sommer pause Pander oder Sobiech verpflichtet und ein bestehendes Team zusammen halten können...

Sobiech kam, als man sich die Absagen von Schechter(Wunschspieler), Sebo und Sestak abgeholt hat. Da war Sobiech wohl wirklich noch die beste Wahl. Mit einem weiteren Wunschspieler Feulner hat es nicht geklappt. Royer wurde kurz vor Transferschluss geholt, weil man vorher keinen besseren Kandidaten bekommen hat(Huszti).
Mir geht es auch gar nicht um die Spieler an sich. Viele eher störe ich mich an der Informationspolitik bzw. der Außendarstellung. Die war vor einem Jahr scheiße und ist jetzt immer noch scheiße. Schmadtke geht also Anfang Juni in den Urlaub und kann in einem halben Monat eine komplette Mannschaft austauschen. Ist bisher noch nichts von passiert. Weder gibt es Zu- noch Abgänge und Schmadtke arbeitet auch immer noch. Warum schwingt man erst so große Reden um dann gar nichts zu machen? Kann man nicht einfach sagen Schmadtke geht in den Urlaub wenn die Sache erledigt ist?

Zitat von Hecht:
Was haben denn nur alle gegen Ochs?

Er ist bundesligaerfahren, hat bereits international gespielt und ist ein Leader-Typ.

Chahed ist bundesligaerfahren und hat genauso oft wie Ochs international gespielt. Warum soll der ein Leadertyp sein? Weil der mal Kapitän in Frankfurt war? Für 2,5 Mio erwarte ich einfach eine wesentliche Verstärkung der ersten Elf. Ochs ist aber nur Ergänzungsspieler. Sicher kein schlechter, aber in meinem Augen kann man das auch alles für umsonst haben, in dem man Chahed behält. Da muss man nicht 2,5 Mio für einen Bankdrücker von Wolfsburg ausgeben. Ich dachte diese Zeiten seien vorbei.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.