Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#981
07.06.2012 - 18:08 Uhr
Jaja, Barnette wäre schon ein echter Kracher, und ich denke man sollte sich wirklich mal ernsthaft mit ihm beschäftigen! Das Gehalt kombiniert mit der Ablöse für Ochs kann man doch viel eher in Barnette investieren! Ansprechendes Grundgehalt, aber vor allem dann doch leistungsbezogen!
Also hohe Spielprämie und ansprechendes Gehalt von zum Beispiel 1,7 Mio. da wär ich super zufrieden mit! Denn so einer wie Barnette bringt ja auch wieder Geld durch Trikot-Verkäufe mit rein, vom sportlichen Wert mal ganz zu schweigen! Wenn das nicht klappt, bestünde noch die Möglichkeit, Hustzi zurückzuholen, der wurde bei Zenit ja aussortiert.
Grundsätzlich scheint man auf die Mannschaft aus dem Vorjahr zu bauen, und noch 2-3 Verstärkungen in die Breite und eine Verstärkung für die erste 11/ Kandidat für die erste Elf.
Mit 3 jungen Spielern sowie einer sofortigen Verstärkung (bitte,bitte Barnetta!) wäre ich mehr als zufrieden, dann noch vielversprechende Jugendspieler hochziehen, die Talente ranführen und die vorhandenen Spieler weiter verbessern, dann haben wir eine schlagkräftige Mannschaft mit Perspektive!
Teamumbau 2012/2013 |#982
07.06.2012 - 18:35 Uhr
Jawoll, Einnahmen durch den Trikotverkauf bei Barnetta. So finanzieren wir den Transfer. Rufen wir doch gleich mal den Jörg an. Auf die clevere Idee ist er bestimmt noch nicht gekommen. Dabei funktioniert das doch in jedem Fußballmanagerspiel... Mit Eggimann und Barnetta hätten wir dann auch zwei Schweizer im Team und jeder Mensch weiß ja: die Schweiz ist ein reiches Land. Da wird bestimmt dann auch der ein oder andere dort sich ein Trikot von uns kaufen.

Mal ernsthaft: habt ihr auch schonmal daran gedacht, dass Barnetta schlicht kein Interesse hat, zu uns zu wechseln? Der Junge hat Angebote aus Italien - von Neapel zum Beispiel.

Ochs ist ein guter Bundesligaspieler, der in Frankfurt lange Jahr gezeigt hat, dass er Leistungsträger in einer Bundesligamannschaft sein kann. Bei so einem Spieler ist das Risiko einfach viel geringer, als wenn man einen jungen talentierten Spieler aus einer schwächeren Liga verpflichtet. 2,5 Mio. erscheinen mir auch ein bisschen viel... aber nur weil diese Zahl gerade durch die Medien getragen wird, heißt es ja nicht, dass er auch für so viel wechselt. Ich würde mich freuen, wenn Ochs verpflichtet wird. Dann hätten wir mit Cherundolo, Sakai, Stindl und Ochs eine sehr starke rechte Seite mit gutem Konurrenzkampf und könnten Verletzungen oder Formschwächen besser ausgleichen als in der letzten Saison.

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 2012/2013 |#983
07.06.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von admiral-theo:
Ich gebe mal folgendes zu bedenken: vor gut 2,5 Jahren war 96 ein Abstiegskandidat, der danach mit relativ bescheidenen Mitteln den Sprung ins Mittelfeld und danach in die Europa-League geschafft hat. Die Qualität der geholten Spieler hat dafür gerade so ausgereicht, der Kader insgesamt war jedoch dem Tabellenplatz nicht ganz angemessen, wenn man zum Beispiel den Vergleich mit Stuttgart, Leverkusen oder Schalke nimmt.

Um nun den nächsten Schritt der Konsolidierung und damit der dauerhaften Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb zu machen, was die ambitionierten Ziele von Slomka, Schmadtke und Kind sind, bedarf es aber einer entsprechenden Qualitätssteigerung im Team. Und dafür muss mehr Geld als in der Vergangenheit in die Hand genommen werden, gute Spieler, die dem Verein weiterhelfen, haben ihren Preis. Nur mit preisgünstigen Talenten gewinnst du in der Bundesliga oder in Europa keinen Blumentopf, du brauchst auch ein Gerüst erfahrener Profis, die z.B. bei einem Rückstand das Heft des Handelns auf dem Platz in die Hand nehmen.

Die angestrebte Kapitalerhöhung um 20 mio Euro dient auch der Verbesserung des Kaders, um diese Ziele zu verwirklichen. Ochs ist so ein Spieler, Felipe wäre womöglich auch einer, der dem Kader gut tun würde. Ich kann mir vorstellen, daß wir in 2 Monaten alle froh sein werden, wenn Patrick Ochs das rote Trikot trägt, er ist ein Spieler mit unbändigem Kampfgeist und Laufvermögen!

D A N K E... endlich jemand der hier einen klaren Verstand hat. Wenn ich hier dieses gesülze lesen muss das ein Ochs zu schlecht für Hannover ist... Es sollte doch jeden klar sein das man nur mit Schnäppchenkauf auch nicht vor ran kommt. Vielleicht sollte man sich auch nicht blenden lassen das nicht jedes Schnäppchen ein Erfolg wird. Barnetta wäre wirklich für Hannover eine Verstärkung, aber ihr sollte auch mal folgendes überlegen.... Vielleicht will Barnetta überhaupt nicht nach Hannover!!!

Was nehme ich daraus mit... Silly Season... habt Geduld!!

Gruß R@ffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Teamumbau 2012/2013 |#984
07.06.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von blade96:
naja wenn man scheinbar bereit ist 2-2,5 mio für einen ochs zu bezahlen dan kan man sich bestimmt auch barnetta leisten da der auch ablösefrei ist ,zudem verdienen beide bestimmt ungefähr gleich. für die ausdrucksweise entschuldige ich mich aber meine meinung über ochs das er uns nicht weiterhelfen kann bleibt bestehen.

Darum ging es mir speziell auch nur.Jeder hat seine Meinungn und soll diese auch beibehalten.Ich würde nur gerne wissen,weshalb du Ochs hier nicht sehen möchtest.Das Argument,dass er sich in Wolfsburg nicht durchgesetzt hat,kann man nicht als Indiz für fehlende Qualität gelten lassen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#985
07.06.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Jawoll, Einnahmen durch den Trikotverkauf bei Barnetta. So finanzieren wir den Transfer. Rufen wir doch gleich mal den Jörg an. Auf die clevere Idee ist er bestimmt noch nicht gekommen. Dabei funktioniert das doch in jedem Fußballmanagerspiel... Mit Eggimann und Barnetta hätten wir dann auch zwei Schweizer im Team und jeder Mensch weiß ja: die Schweiz ist ein reiches Land. Da wird bestimmt dann auch der ein oder andere dort sich ein Trikot von uns kaufen.

ich glaub der ein oder andere 96er würd sich bestimmt von so einem starken Spieler ein Trikot kaufen. Ich meinte nicht, dass er sich praktisch selbst abbezahlt, aber so ein Trikot hat bestimmt keine schlechten Absatzzahlen... Und ich weiß auch nicht, was das mit Fussballmanagerspielen oder gar mit Eggimann zu tun hat.
Teamumbau 2012/2013 |#986
07.06.2012 - 21:35 Uhr
ochs ist ohne frage ein ordentlicher bundesliga spieler aber mehr auch nicht den ochs ist vom spielertyp her ein reiner arbeiter der von seiner laufstärke lebt, mit dem ball kann er einfach nicht viel mit anfangen den dafür ist er einfach zu limitiert und seine flanken sind meisstens eine reine katastrophe ,und ob er sich da noch verbessern kann wage ich mal zu bezweifeln ,den vom alter her glaube ich nicht das er sich noch gross entwickeln wird.meinetwegen kan man ihn ja verpflichten aber mehr als eine million würde ich nicht für ihn bezahlen,und wenn wir ochs dan holen dann bitte aber auch nur als RV den fürs RM ist er mir einfach zu limitiert. für die offensiven aussen hätte ich ja am liebsten barnetta aber wenn er zu teuer ist würde ich versuchen stieber zu holen da er für mich ein spieler mit riesigen potenzial ist ,zudem ist er schnell,ist techisch stark,kombinationstark und hat eine gute schusstechnick und entwicklungs fähig ist er auch noch.
Teamumbau 2012/2013 |#987
07.06.2012 - 21:48 Uhr
es waren ja schon immer die technisch versierstesten Spieler die Besten. Andere Attribute sind ja völlig egal...

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 2012/2013 |#988
07.06.2012 - 23:54 Uhr
Zitat
Der 96-Manager verhandelt am liebsten unbeobachtet im Geheimen - und präsentiert dann plötzlich einen Neuen. Bei Adrian Nikci (22) sollte es wohl wieder so laufen.

Aber BILD erfuhr in der Schweiz: Der Flügelflitzer vom FC Zürich soll zu den Roten kommen!

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/adrian-nikci-soll-kommen-24520022.bild.html

The next Barnetta zu 96?

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 2012/2013 |#989
08.06.2012 - 00:02 Uhr
Ja gut, unser Team für 2012/13:

TW
Zieler, Miller, Radlinger
-> kein Handlungsbedarf

IV
Haggui, Pogatetz, Eggiman, Avevor
-> Sollte Felipe kommen und Pogatetz gehen, wäre man immer noch gut aufgestellt.

LV
Schulz, Pander
-> alternativ Twatiha und Pander ins LM

RV
Cherundolo, Chahed
-> Sollte Sakai kommen und Chahed gehen ist man auch hier doppelt aufgestellt.

DM
Andreasen, Hauger
-> Andreasen hat nen leistungsbezogenen Vertrag und Haugers Verbleib ist unsicher. Eine Verpflichtung von Kone könnte also Sinn machen

ZM
Pinto, Schmiedebach
-> kein Handlungsbedarf

RM
Stindl
->bitte keinen überteuerten Ochs

LM
Rausch
-> siehe LV oder Zyro kommt

Sturm
Schlaudraff, Ya Konan, Abdellaoue, Diouf
-> kein Handlungsbedarf

gruss
Teamumbau 2012/2013 |#990
08.06.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Der 96-Manager verhandelt am liebsten unbeobachtet im Geheimen - und präsentiert dann plötzlich einen Neuen. Bei Adrian Nikci (22) sollte es wohl wieder so laufen.

Aber BILD erfuhr in der Schweiz: Der Flügelflitzer vom FC Zürich soll zu den Roten kommen!

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/adrian-nikci-soll-kommen-24520022.bild.html

The next Barnetta zu 96?

Oder ein Schweiz-Royer? ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.