Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#951
06.06.2012 - 20:31 Uhr
Zitat
Jetzt wird es heiß mit Ochs
chmadtke sprach mit Ochs-Berater Jörg Neubauer (Berlin). „Ja“, bestätigt der 96-Manager. „Aber da gibt es aktuell noch nichts zu vermelden.“ Parallel nahm Slomka Kontakt zum Spieler auf. „Ja“, bestätigt der 96-Trainer. „Ich habe mit Patrick telefoniert.“
Der Mittelfeldmann kann sich einen Wechsel zu den Roten vorstellen. Slomka: „Er ist interessiert. Aber es wird trotzdem brutal schwer, ihn für uns zu gewinnen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/jetzt-wird-es-heiss-mit-ochs-24500292.bild.html

Zitat
Auch aus dem Süden meldet sich immer wieder der 1. FC Nürnberg. Der „Club“ bietet weiter mit im Poker um 96-Verteidiger Emanuel Pogatetz. „Es hat eine Anfrage gegeben, die haben wir negiert“, sagt Schmadtke. Die nächste Anfrage folgt bestimmt, anderthalb Millionen Euro will Nürnberg zahlen. Schmadtke würde dazu sicher erneut „Nein“ sagen.

Eine „Jein“-Lösung bietet sich für Daniel Royer an. Augsburgs neuer Trainer Markus Weinzierl bestätigte das Interesse an dem Österreicher. „Ich kenne ihn“, sagte Weinzierl. Kommende Woche könnte der Wechsel perfekt sein. Für Royer (Vertrag bis 2015) fließen aber keine Millionen – ihn würde 96 ausleihen.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Sagt-Ya-Konan-Hannover-96-Arrivederci
Teamumbau 2012/2013 |#952
06.06.2012 - 21:08 Uhr
Was die Bild-Zeitung sich in den letzten Wochen geleistet hat, ist mehr als peinlich. Nach der Niederlage gegen die Schweiz schrieb die BAMS: "Bis gestern war klar, dass ter Stegen für die EM nominiert wird". Nix war klar, die Bild hat einen hochbegabten Torhürhüter hochgejubelt, der mit seinen 19 Jahren einfach überfordert war, weil die 10 Mann vor ihm versagt haben. Nun kommen die Tauschgerüchte Pogatetz/Ochs und ähnlicher Schwachsinn. Etwa, dass Schmadtke bisher noch keinen Einkauf abgeschlossen hat. Kommt einem das nicht bekannt wor? Hatten wir das nicht schon mal? Und dann gab es gleich drei Verpflichtungen auf einmal. Bedauerlich ist, dass die Neue Presse sich nun auch immer mehr auf das Niveau der Bild begibt. Der größte Sportteil in Hannover nützt mir nichts, wenn ich da Blödsinn lese. Fakt ist, Schmadtke hat Spieler für wenig Geld oder kostenlos geholt. Der Marktwert der Mannschaft hat sich verdoppelt. Wir sind in der Lage Spieler mit Gewinn zu verkaufen, bisher haben wir das nur mit Verlust geschafft. Ich würde es begrüssen, wenn sowohl Pogatetz, als auch auch Didier Ya Konan in Hannover bleiben würden. Wenn wir sie allerdings zu einem guten Preis verkaufen könnten, um uns mit guten oder talentierten Neueinkäufen zu verstärken, habe ich damit kein Problem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caedmon96 am 06.06.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#953
06.06.2012 - 22:16 Uhr
Die NP bringt Allagui als Nachfolger für YA Konan ins Spiel. Klingt aber alles sehr spekulativ. Allagui sei der beste Freund von haggui und will jetzt europäisch spielen, das seien die Hauptargumente, die für einen Wechsel sprechen.
Teamumbau 2012/2013 |#954
06.06.2012 - 22:58 Uhr
Die NP, die erst heute berichtet hat, dass es gar kein Angebot für Didi gibt, spekuliert also in ihrer morgigen Ausgabe über einen Nachfolger, der wohl nichtmal nötig ist.
Das einzige was man als Leser durch diese Artikel erfährt, ist, dass es entweder überhaupt nix zu berichten gibt, oder die NP keinerlei Infos hat, falls es doch so sein sollte. Die HAZ beispielsweise hat seit etlichen Tagen keinen einzigen Artikel mehr über die Transferpolitik von 96 veröffentlicht. Sollte sich die NP vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 2012/2013 |#955
06.06.2012 - 23:04 Uhr
die NP ist einfach eine Zeitung die zum KOTZEN ist ! da kann man selbst einem 3 jährigen kind mehr glauben schenken, als dieser zeitung!
jeden tag eine wedung von 180 grad !! das ist echt nicht zu fassen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#956
06.06.2012 - 23:08 Uhr
Chahed zeigt Interesse an einer Rückkehr nach Berlin in Liga 2. Falls Sakai kommen sollte, würde ich das ganz stark befürworten, mit 3 Rechtsverteidigern in die Saison zu gehen ist eindeutig zu viel.

•     •     •

Wenn’s immer Glück ist, ist es Können.
Teamumbau 2012/2013 |#957
06.06.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Mighty-Cub96:
Chahed zeigt Interesse an einer Rückkehr nach Berlin in Liga 2. Falls Sakai kommen sollte, würde ich das ganz stark befürworten, mit 3 Rechtsverteidigern in die Saison zu gehen ist eindeutig zu viel.

sagt wer?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Teamumbau 2012/2013 |#958
06.06.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Mighty-Cub96:

das wäre die beste lösung ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#959
06.06.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Mighty-Cub96:

sagt wer?

Also das mit Chahed...
Reimt sich BILD zusammen:

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/was-laeuft-da-mit-chahed-und-fathi-24520084.bild.html
Teamumbau 2012/2013 |#960
06.06.2012 - 23:19 Uhr
Was Koné anbelangt, ich habe die rumänische Quelle ganz gelesen. Der Mann hatte partout irgendwie kein Interesse seinen Vertrag bei Dinamo Bukarest zu verlängern. Ob es wirklich so ist, dass er sich in einer besseren Liga verbessern will - was die Chancen für Hannover erhöhen würde, denn die Franzosen scheinen doch nicht mehr im Spiel zu sein - oder ob er einfach nur um mehr Geld pockert, das ist gar nicht so schlüssig nach seinem Verhalten.
Anscheinend soll er Verhandlungen mit dem dortigen Meister, CFR Cluj nicht abgeneigt sein. Zudem soll er, mit den Verhandlungen mit Hannover 96 im Rücken, mit Dinamo noch höher gepockert haben. Die haben ihm 150.000 Euro pro Jahr plus 200.000 bei Unterschrift angeboten haben, Koné soll weitere 200.000 bei Unterschrift verlangt haben. Dazu war man bei Dinamo nicht bereit.
Mit CFR Cluj, dem Meister, scheint sich auch erledigt zu haben.
Die hätten ihn geholt, wenn der Brasilianer Renan Garcia, der bei Sampdoria ausgeliehen war, nicht zurückkehren würde - im Falle dessen, dass sich Sampdoria für Serie A qualifiziert.
Soweit ich weiß, spielt Sampdoria nächstes Jahr in Serie B, also kehrt Renan Garcia nach CFR Cluj und die holen keinen Koné...

Also viele Möglichkeiten scheint er nicht mehr zum Pockern zu haben . Und Hannover werden ihm wohl mehr als 150.000 Euro pro Jahr Gehalt anbieten können, plus die Bühne Bundesliga!
Das Pokalendspiel mit dem Pokalgewinn von Dinamo soll wohl sein Spiel gewesen sein. Gleich nach dem Spiel vermeldete Dinamo, dass die Verhandlungen mit Koné fast fix sind und am nächsten Tag abgeschlossen werden sollen. Das war am 23.05.
Der Mann scheint also mächtig unschlüssig zu sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.