Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#831
31.05.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Emulov96:
Der Zyro-Transfer soll ja nun "nahezu" perfekt sein. Ich weiß, man kann sich da nicht drauf verlassen und so lange nicht wirklich alles unterschrieben ist, sollte man sich nicht freuen. Aber ich habe mir eben mal einen Zusammenschnitt von ihm auf Youtube angeschaut und ich finde, das sieht - natürlich dort in komprimierter Form - gar nicht schlecht aus. Im Mittelfeld müssen wir ja nun wirklich was machen.

Ich weiß nicht genau, ob ich hier verlinken darf aber ich mach das einfach mal. Bewegte Bilder sagen doch mehr als Worte.

http://www.youtube.com/watch?v=dn8rNd2TfZo

Trotz seiner Größe hat er eine enorme Beschleunigung und und verfügt über eine gute Technik, Übersicht und Durchsetzungsfähigkeit. Wenn es klappt, wäre es ein guter Transfer, denke ich.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau 2012/2013 |#832
31.05.2012 - 11:27 Uhr
Mich würde mal interessieren, wieso alle weiter Glauben das Zyro jmd. für LA ist!?
Wieso sich dieses Gerücht solche Ewigkeiten hält und stur behauptet wird das wir links doch ausreichend besetzt sind (was wir im übrigen nicht sind, wenn man jede Position doppelt besetzt haben möchte, wie die Führungsriege es vorgibt ;) ) und Zyro mal wieder ein Talent hierfür ist und Rausch ja auch noch im Talentalter sei?

Wenn man in diesem Thread zurückschaut, oder auch im "Zyro zu Hannover96" Thread, so stellt man doch fest, das JEDER der was über Zyro zu sagen weiß verlauten lässt, das er jmd. für das OM ist, also ein Talent hinter dem ohne Talentstatus, der ebenso für eine ande Position ausgebildet wurde... Ich hoffe ihr wisst das ich Schlaudraff meine und nicht Rausch!? ;)

So mehr wollte ich nicht schreiben, nur das mal aufdecken :ugly
Teamumbau 2012/2013 |#833
31.05.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von DonRolandoo:
Wenn der flankt brauchen die Karpfen im Maschsee auf jeden Fall nicht in Deckung gehen wie bei Kocka seinen Flanken.

Oooch, seit dem Spiel gegen die Bayern letztes Jahr im März, wo Kocka in der 16. Minute perfekt auf Moa für das 1:0 vorlegte und in der 51. Minute das 2:0 machte, hat er bei mir ein Stein im Brett und darf auch mal die Karpfen killen. :D
Teamumbau 2012/2013 |#834
31.05.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von Emulov96:
Der Zyro-Transfer soll ja nun "nahezu" perfekt sein. Ich weiß, man kann sich da nicht drauf verlassen und so lange nicht wirklich alles unterschrieben ist, sollte man sich nicht freuen. Aber ich habe mir eben mal einen Zusammenschnitt von ihm auf Youtube angeschaut und ich finde, das sieht - natürlich dort in komprimierter Form - gar nicht schlecht aus. Im Mittelfeld müssen wir ja nun wirklich was machen.

Ich weiß nicht genau, ob ich hier verlinken darf aber ich mach das einfach mal. Bewegte Bilder sagen doch mehr als Worte.

Trotz seiner Größe hat er eine enorme Beschleunigung und und verfügt über eine gute Technik, Übersicht und Durchsetzungsfähigkeit. Wenn es klappt, wäre es ein guter Transfer, denke ich.

Wenn ihr euch schon eure Meinung auf Grundlage dieses Videos bildet, muss hier auch zwingend ein anderes Video präsentiert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=a0W34vDnHOY

Sieht doch, ehrlich gesagt, noch besser aus als das Video von Zyro. Konnte sich besagter Spieler allerdings bislang durchsetzen bei uns? Genau...

Zyro ist wohl nicht nur im LM, sondern auch im OM eingeplant, wie es mal in einem Zeitungsartikel berichtet wurde. Hoffen wir, dass er dort bessere Leistungen bringen kann, als ihm Kenner der polnischen Liga aktuell bescheinigen.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Teamumbau 2012/2013 |#835
31.05.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat von suerx1896:
Zitat von Emulov96:

Wenn ihr euch schon eure Meinung auf Grundlage dieses Videos bildet, muss hier auch zwingend ein anderes Video präsentiert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=a0W34vDnHOY

Sieht doch, ehrlich gesagt, noch besser aus als das Video von Zyro. Konnte sich besagter Spieler allerdings bislang durchsetzen bei uns? Genau...

Zyro ist wohl nicht nur im LM, sondern auch im OM eingeplant, wie es mal in einem Zeitungsartikel berichtet wurde. Hoffen wir, dass er dort bessere Leistungen bringen kann, als ihm Kenner der polnischen Liga aktuell bescheinigen.

Royer sollte man vielleicht nicht als Gradmesser nehmen, er kam aus der dritten österreichischen Liga und wechselte nach nur einem Jahr in der Bundesliga-Österreich nach Deutschland wechselte.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Teamumbau 2012/2013 |#836
31.05.2012 - 13:12 Uhr
Royer war einer der Topspieler in der österreichischen Bundesliga und A-Nationalspieler, bevor er zu 96 kam. Zyro ist U-Nationalspieler und (meistens) Einwechselspieler bei Legia. Royers Referenzen waren somit wesentlich besser, als es Zyros aktuell sind. Durchsetzen konnte er sich trotzdem nicht bislang. Ein Vergleich ist daher durchaus angebracht, denn wir lernen daraus:

Man sollte die Erwartungshaltung bei Zyro erstmal recht niedrig ansetzen und sich nicht von Youtube-Videos täuschen lassen.

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
Teamumbau 2012/2013 |#837
31.05.2012 - 13:16 Uhr
Zitat von Emulov96:

starke ballbehauptung und technik! trotz seiner größe ist er enorm schnell und seine flanken scheinen auch nicht schlecht zu sein ;) es scheint schon einen grund zu haben, warum 96 so sehr von ihm überzeugt ist ! ich begrüße den transfer und das habe ich schon immer getan! aus dem jungen kann ordentlich was werden ;) ich bin mal gespannt was noch folgt auf zyro! ich hoffe felipe und henriksen ( sehr unwarscheinlich zumindestens henriksen) ! aber die kreativität ist leider eine schwachstelle von uns !

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#838
31.05.2012 - 13:17 Uhr
Die Frage is doch aber warum wir keine jungen Spieler finden, die einschlagen.
Andere Vereine schaffen das auch. Bin mal gespannt was Zyro zeigt, nach der Sache mit Royer bin ich da aber nen bisschen skeptischer.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#839
31.05.2012 - 13:19 Uhr
Mir zeigen sowohl die Videos, als auch der Vergleich von Ösi-Liga und Polen-Liga. dass man eben nichts voraussagen kann.

Tendenziell gefällt mir das, was ich im Video von Zyro sehe, besser, als das was ich von Royer sehe. Aber man kann das eben nicht vergleichen. Für Royer war die Kluft zwischen Ösi-Liga und unserer Bundesliga zu groß, außerdem meine ich in einem Interview herausgehört zu haben, dass er auch keinen richtigen Anschluss an die Mannschaft findet, seine Aussage war in etwa: "Die machen ihr eigenes Ding...". Vielleicht schafft Zyro den Sprung ja eher als Royer. Und wenn das der Fall sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass er uns aufgrund der technischen Ansätze, die man sehen kann, im Mittelfeld die nötige Kreativität gibt, die wir brauchen.

Welche Liga ist denn höher einzuschätzen, die Österreischische BL oder die Polnische Liga 1?
Teamumbau 2012/2013 |#840
31.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Emulov96:
Mir zeigen sowohl die Videos, als auch der Vergleich von Ösi-Liga und Polen-Liga. dass man eben nichts voraussagen kann.

Tendenziell gefällt mir das, was ich im Video von Zyro sehe, besser, als das was ich von Royer sehe. Aber man kann das eben nicht vergleichen. Für Royer war die Kluft zwischen Ösi-Liga und unserer Bundesliga zu groß, außerdem meine ich in einem Interview herausgehört zu haben, dass er auch keinen richtigen Anschluss an die Mannschaft findet, seine Aussage war in etwa: "Die machen ihr eigenes Ding...". Vielleicht schafft Zyro den Sprung ja eher als Royer. Und wenn das der Fall sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass er uns aufgrund der technischen Ansätze, die man sehen kann, im Mittelfeld die nötige Kreativität gibt, die wir brauchen.

Welche Liga ist denn höher einzuschätzen, die Österreischische BL oder die Polnische Liga 1?

Das wird in etwa ein Level sein. Mit der Talentverpflichtung tun wir uns nach wie vor schwer (Zieler ist eher die Ausnahme). Schmadtke ist extrem gut, wenn es um mögliche Stammspieler geht, wie Emi, Diouf, Moa oder Dyk. Bei Talenten greift er aber auch gerne mal daneben. Aber dieses Risiko muss man bei Ablösesummen einkalkulieren, dennoch sehe ich Leute wie Felipe lieber als zwei Talente. Problematisch finde ich es nur, da m an für diese Talente einen Kaderplatz verplant. Greif das Talent nicht entsprechen kann es bei Formschwankungen oder Verletzung plötzlich ganz eng werden. Was unsere möglichen Neuverpflichtungen angeht bin ich noch sehr skeptisch. Zyro und Sakai habe ich beide noch nicht spielen sehen und ich befürchte ähnliche Schicksale wie bei Royer. Fragt mich nicht warum, aber mir wären Singh und Henriksen deutlich lieber. Natürlich können die Spieler mich auch Lügen strafen, aber es ist halt ein Bauchgefühl...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.