Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1401
11.07.2012 - 19:48 Uhr
Ändert nichts daran, dass ich mich frage wann Slomka sich Spiele in der zweiten slowenischen Liga angeschaut hat.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Teamumbau 2012/2013 |#1402
11.07.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von admiral-theo:
Es kommt ja auch drauf an, wie sich ein Spieler taktisch verhält. Vielleicht passte er einfach von seiner taktischen Ausbildung/Ausrichtung gerade nicht ins System von Fortuna und dem FCI. Slomka wird ihn sicher nicht ohne Grund eingeladen haben, und wenn ein junger Spieler sich evt. über die U-23 empfehlen kann, warum nicht.

Die Spieler aus den kleinen Ligen wie Slowenien müssen erstmal entdeckt werden, auch einen Ivan Rakitic kannte vorher kein Mensch.

Das beste Beispiel ist auch Jan Simak. Bei dem kannte ich nicht mal den Verein, von dem er kam. Und der Rest ist Geschichte.
Teamumbau 2012/2013 |#1403
11.07.2012 - 23:12 Uhr
Bild berichtet über den Testspieler.
Zudem eine Aussage von Slomka über Huszti:

Zitat
Bis zum Trainingslager (21.-29.7., die Red.) hätte ich Huszti gern bei uns.

http://www.bild.de/sport/fussball/mirko-slomka/testet-slowenen-25108292.bild.html
Teamumbau 2012/2013 |#1404
12.07.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von 96_forever:
Der kommt aus der Zweiten Liga in Slowenien. Das klingt nicht sonderlich berauschend. Besonders interessant finde ich aber, dass er Slomka bei einer Spielbeobachtung aufgefallen sein soll. Würde gerne mal wissen wann das gewesen ist.

Zitat von 96_forever:
Ändert nichts daran, dass ich mich frage wann Slomka sich Spiele in der zweiten slowenischen Liga angeschaut hat.

Slomka wird sich die Spiele selber nicht live anschaun. Dafür ist dann die Scoutingabteilung zuständig und gibt schlichtweg Empfehlungen von gesichteten Spielern an den Trainer und Sportdirektor weiter. Zuvor haben Slomka/Schmadtke ein Anforderungsprofil (Position, Alter, Ablöse(frei), Stärken/Schwächen, pers. Eigenschaften) erstellt und an die Scoutingabteilung weitergegeben. Es wurde anschließend sicherlich Videomaterial von dem Jungen zusammengestellt die Slomka imponiert haben und es wurde Kontakt mit dem Berater aufgenommen. So ist in der Regel der Lauf.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 12.07.2012 um 01:24 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1405
12.07.2012 - 08:14 Uhr
Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Bei Zieler haben auch viele gesagt "joa, gute Nummer 3 nicht mehr"
was aus ihm geworden ist, ist ja bekannt ;)

Slomka weiß schon was er tut und solange man keine Ablöse für den Jungen bezahlen muss und er sich gut anstellt in den Probetrainings - warum nicht?

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Teamumbau 2012/2013 |#1406
12.07.2012 - 08:28 Uhr
Die Vergleiche zu Zieler und Simak hinken ein wenig hinterher.

Zieler war 3. Keeper bei Manchester United, was ich höher einstufen würde, als die 2. Slowenische Liga.
Und Simak war bei einem Verein in Tschechien der in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt hat.

Das wollte ich nur mal sagen, da ich solche Vergleiche aber eh für blödsinn halte ist es eigentlich auch egal.

Wichtig ist, dass er Leistung bringt, wenn er kommt. Dann kann er auch aus der 6. Liga aus Timbuktu kommen und kann meinetwegen auch dort nur Ersatzspieler gewesen sein! :D

Und Slomkas Aussagen nach dem BILD-Artikel zu urteilen, hat er bisweilen nur Videos gesehen. Was er als "Spielbeobachtung" bezeichnet. ;) Sonst würde der Satz "Ich wollte ihn mal live sehen" gar keinen Sinn ergeben, wenn er ihn schon live gesehen hätte.

Lg.

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Teamumbau 2012/2013 |#1407
12.07.2012 - 09:25 Uhr
Es scheint zumindest so,dass Huszti der Favorit fürs LM ist.Auch interessant

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1408
12.07.2012 - 10:09 Uhr
Grade lief auf SKY Sport HD unten im Lauftext, Hannover : „Ukrainer … erhält 1 Jahresvertrag“ kann jemand was dazu sagen?

E: Oh Lösung gefunden ;)
Shvidki von Krefeld nach Hannover...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.07.2012 um 10:15 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1409
12.07.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von handycap:
Grade lief auf SKY Sport HD unten im Lauftext, Hannover : „Ukrainer … erhält 1 Jahresvertrag“ kann jemand was dazu sagen?

E: Oh Lösung gefunden ;)
Shvidki von Krefeld nach Hannover...

Zu den Scorpions ;) Nicht ganz die richtige Sportart :D
Teamumbau 2012/2013 |#1410
12.07.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Den1896:
Die Vergleiche zu Zieler und Simak hinken ein wenig hinterher.

Zieler war 3. Keeper bei Manchester United, was ich höher einstufen würde, als die 2. Slowenische Liga.
Und Simak war bei einem Verein in Tschechien der in der 1. Liga gegen den Abstieg gespielt hat.

Das wollte ich nur mal sagen, da ich solche Vergleiche aber eh für blödsinn halte ist es eigentlich auch egal.

Wichtig ist, dass er Leistung bringt, wenn er kommt. Dann kann er auch aus der 6. Liga aus Timbuktu kommen und kann meinetwegen auch dort nur Ersatzspieler gewesen sein! :D

Und Slomkas Aussagen nach dem BILD-Artikel zu urteilen, hat er bisweilen nur Videos gesehen. Was er als "Spielbeobachtung" bezeichnet. ;) Sonst würde der Satz "Ich wollte ihn mal live sehen" gar keinen Sinn ergeben, wenn er ihn schon live gesehen hätte.

Lg.

Falsch Zieler war nicht 3. Keeper bei ManU :p
Aber hast schon Recht, auch wenn ich nicht glaube das wir ihn verpflichten werden.

Dann doch lieber den verloren Sohn Szabi :)

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.