Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1441
18.07.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von handycap:
Allem Anschein nach ist der Hauptgrund warum Konè sich für Hannover entschieden hat nicht das Geld oder die Liga, sondern das er und seine Frau vor Rassistischen Fans „fliehen...“
Wenn das stimmt ist es sehr Schade und auch Traurig, dass es bei uns anderes zugeht wird er und seine Frau dann wohl bald merken. Und auch wenn ich mich nicht besonders gut in Bukarest auskenne, glaube ich dennoch das seine Frau/Freundin in Hannover mehr Spaß beim Geldausgeben hat ;)

Herzlich Willkommen Konè

Ach bevor jemand was falsches denkt "Djakaridja Koné"

Er hat sich doch gar nicht für Hannover entschieden . Ich hab nix drüber gelesen oder verstehe ich das jetzt falsch?

•     •     •

Hannover 96
Teamumbau 2012/2013 |#1442
18.07.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von handycap:
Allem Anschein nach ist der Hauptgrund warum Konè sich für Hannover entschieden hat nicht das Geld oder die Liga, sondern das er und seine Frau vor Rassistischen Fans „fliehen...“
Wenn das stimmt ist es sehr Schade und auch Traurig, dass es bei uns anderes zugeht wird er und seine Frau dann wohl bald merken. Und auch wenn ich mich nicht besonders gut in Bukarest auskenne, glaube ich dennoch das seine Frau/Freundin in Hannover mehr Spaß beim Geldausgeben hat ;)

Herzlich Willkommen Konè

Ach bevor jemand was falsches denkt "Djakaridja Koné"

Er hat sich doch gar nicht für Hannover entschieden . Ich hab nix drüber gelesen oder verstehe ich das jetzt falsch?

Demnach schon... http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.gsp.ro%2Ffotbal%2Fliga-1%2Fde-ce-l-a-pierdut-dinamo-pe-djakaridja-kone-nu-l-a-lasat-nevasta-346905.html&act=url

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 2012/2013 |#1443
18.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von handycap:
Demnach schon... http://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.gsp.ro%2Ffotbal%2Fliga-1%2Fde-ce-l-a-pierdut-dinamo-pe-djakaridja-kone-nu-l-a-lasat-nevasta-346905.html&act=url

Na ja, eine offizielle Quelle sieht anders aus, ich bin da doch noch skeptisch.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Teamumbau 2012/2013 |#1444
18.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von chilene:
Zitat von handycap:

Na ja, eine offizielle Quelle sieht anders aus, ich bin da doch noch skeptisch.

Da gebe ich dir recht, nach einer offiziellen Quelle sieht es nicht aus! Vllt. fragt Kone je jetzt bei 96 an ;)

Wie ich es schon in der GK schrieb, ich würde diesen Transfer sehr sehr begrüßen.

Begründung:

Bei Schmiede und Pinto war zum schluss ja nunmal auch die Luft draußen, viel hat natürlich die Doppelbelastung der EL beigetragen. Auch wenn Slomka Stindl fürs DM plant, denke ich, er wird weiterhin RM spielen, je nachdem wann und auf welcher Pos. sich Sakai bewiesen hat. So Hauger und Andreassen müssen sich erst einmal wieder in der Liga beweisen. Und ich denke, wenn ein Kone einschlägt, hat er vllt sogar einen Stammplatz und wenn es gut läuft ist er sogar noch vor Hauger und Andreassen. Dieser Spieler wäre bestimmt ein, und das ist wichtig, ein gleichwertiger und qualitativer Backup auf dieser Position. Wie gesagt, falls wir wieder in die EL Gruppenphase oder darüber hinaus kommen, ist die breite und diese Position wichtig gleichwertig zu besetzten.

Darüber hinaus (falls ich das richtig verstanden habe) ist dieser Spieler Ablösefrei und viel Gehalt wird er bestimmt nicht kosten bzw er wird bei 96 wohl eher ein gering Verdiener werden, wenn 200.000€ im Jahr in Bukarest schon viel ist...

Falls an dem "Gerücht" etwas dran sein sollte, bloß her mit ihm, zudem hat Didi dann noch einen Landsmann, vllt. bewirkt dies ja auch etwas positives.

Wenn jetzt nun noch Huszti und Kone kommen sollten, haben wir uns zwar nicht qualitativ verbessert, aber sind qualitativ in der Breite schonmal gut aufgestellt, was wir letzte Saison nicht so hatten. So kann der Leistungsabfall vllt. zum Ende der Saison entgegengewirkt werden.
Unser Mannschaft ist eig. Stark genug um sich noch mal für die EL zu qualifizieren....daher ist es zwar erst einmal ein kleiner Schritt das Level gleich zu halten aber ein großer die Breite gleichwertig zu verstärken.
Teamumbau 2012/2013 |#1445
18.07.2012 - 16:42 Uhr
warum siehste den da keine steigerung wenn huzti und kone kommen? also bei kone gebe ich dir recht da man seine leistungsstärke noch nicht ganz einschätzen kann,aber bei huzti sehe ich das total anders,den meiner meinung nach ist huzti auf der linken seite besser als rausch.
Teamumbau 2012/2013 |#1446
18.07.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von blade96:
warum siehste den da keine steigerung wenn huzti und kone kommen? also bei kone gebe ich dir recht da man seine leistungsstärke noch nicht ganz einschätzen kann,aber bei huzti sehe ich das total anders,den meiner meinung nach ist huzti auf der linken seite besser als rausch.

Das denke ich auch, aber im Grunde bin ich mir bei Huszti noch sehr unsicher. Wegen den Einsatzzeiten bei Petersburg. Ich weiß nicht mehr wie er seit Petersburg spielen wird. Von der Erfahrung er gegenüber Rausch ist er klar vorne. Und ich glaube auch das er Rausch den Stammplatz wegnimmt. Aber das brauch vllt. noch ein paar Wochen. Alt heißt ja nicht gleich schlecht. Aber zum qualitativen, ich nen es mal "quantensprung", lass ich mich gern positiv Überraschen. Verschlechtern werden wir uns auf LM auf keinenfall ;)
Teamumbau 2012/2013 |#1447
18.07.2012 - 19:32 Uhr
Zitat
Hannover 96: Koné-Transfer vor dem Abschluss?
Hannover 96 steht rumänischen Medien zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung von Djakaridja Koné. Der 26-jährige Defensiv-Allrounder, der zuletzt bei Dinamo Bukarest unter Vertrag stand, solle in den kommenden Tagen einen Vertrag bei den Roten unterzeichnen.
Nach Informationen der hiesigen Zeitung ‚Gazeta Sporturilor‘ wird Koné in den kommenden Tagen einen Vertrag bei Hannover 96 unterschreiben. Dem Bericht zufolge sind rassistische Anfeindungen der Hauptgrund für Konés Abschied aus Rumänien. Bei den ‚Roten‘ könnte er eine Alternative für Sérgio Pinto und Manuel Schmiedebach im Mittelfeldzentrum darstellen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-kone-transfer-vor-dem-abschluss_29266

Ich bin auch gespannt, was im Endeffekt an der Sache dran sein wird.
Teamumbau 2012/2013 |#1448
18.07.2012 - 21:54 Uhr
Zitat
Slomka telefonierte mit ihm: Heute alles klar mit Huszti?
Der 96-Trainer hat sich in die Wechselgespräche einegschaltet. "Ich habe mit ihm telefoniert", berichtet Mirko Slomka. "Ich habe ihm erklärt, mit welcher Klarheit ich dahinter stehe." Huszti "steht auch dahinter", berichtet Slomka aus dem Telefonat. Letztes Problem bleiben die Gespräche mit Husztis Verein St. Petersburg. "Wenn er da klarkommt, kann es sein, dass es zum Trainingslager klappt", hofft der 96-Coach. [...] Doch Slomka macht auch deutlich: "Ich lasse mich nicht unter Zeitdruck setzen." [...] Mit Huszti im linken Mittelfeld gewänne 96 für Slomka "Qualität dazu".

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Freitag-alles-klar-mit-Huszti
Teamumbau 2012/2013 |#1449
19.07.2012 - 01:51 Uhr
Jetzt gebe ich auch als Neuling hier meinen Senf dazu:

Neben Pinto braucht 96 noch eine zweites "Kampfschwein" und nachdem was ich über Kone gelesen habe würde er uns helfen können, weil er selbst in Rumänien bei dem Niveau fair spielt.

Zu Huszti, meistens gibt es nichts ab wenn ein Spieler zu seinem alten Verein zurückkehrt, weil die Erwartungen in der Regel nicht erfüllt werden.

Es liegt in der Natur des menschen, hier 96'er, das man sich meistens nur an die guten Spiele und auch Einstellung erinnert, die schlechten verdrängt man in der Regel. Also lasst ihn in St. Peterb. und investiert das Geld in einen Jungen.

Auch eine Newbie hat seine Meinung.
Teamumbau 2012/2013 |#1450
19.07.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von Docker23:

Auch eine Newbie hat seine Meinung.

Die sich doch sicherlich ändern lässt :p

OK just a Joke… Erst einmal Herzlich Willkommen !
Wenn du das letzte halbe Jahr in dem Huszti bei uns gespielt hat zur Grundlage nimmst, dann fallen uns da sicherlich einige Spiele ein in denen er nicht überzeugt hat.
Aber das Fußballspielen hat er nicht verlernt, und tue mir den Gefallen und sei bitte nicht ein weiterer User der dem Jugendwahn verfallen ist.
Huszti ist 29 Jahre und kann uns locker noch 3 Jahre helfen.
Ich sehe ihn auch nicht als Stammspieler, so wie wohl die Meisten die sich für die Linke Seite einen neuen Spieler wünschen.
Auch geht mir das Rausch Bashing gelinde gesagt tierisch auf den Sack.
Wenn Rausch nicht bei uns spielen würde, sondern bei irgendeinem anderen Verein in der Bundesliga, und er hätte die Menge an Spielen (Bundesliga /Euro) auf den Positionen gemacht, wäre der Spieler Rausch für uns nicht oder nur schwer erschwinglich, weder vom Gehalt noch von der Ablöse.
Aber die Durchschnittlichen 96 Fans erwarten natürlich von einem 22 Jährigen das er mind. So gut ist wie ein Huszti es mit 26 war…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.