Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1421
14.07.2012 - 09:40 Uhr
Zitat von Hecht:
Vor kurzem tauchte hier doch der Name Kone von Dinamo Bukarest auf. Der Spieler ist inzwischen vereinslos - mal sehen ob da vllt. doch noch was geht oder ob man auf Andreasen und Hauger vertraut.

Ich sehe weder Andreasen noch Hauger im Moment als Wackelkandidat. Insgeheim wird man aber nur mit einem der beiden für die komplette Saison planen, da der andere sowieso verletzt sein wird. Klingt zwar bitter, aber damit ist zu rechnen. Da wir in Zukunft öfter mit einer Mittelfeldraute spielen werden sind wir auf der Position mehr als gut besetzt (da Silva Pinto, Schmiedebach, Hauger, Andreasen und als "Notlösungen" Stindl und Schulz - selbst USA wurde einst als DM geholt). Daher gehe ich absolut nicht davon aus, dass wir im DM noch etwas machen.
Soweit ich informiert bin handelt es sich darüber hinaus um einen richtigen Kämpfer, allerdings mit wenig Spielintelligenz. Vom Typus eher einer aus der Rubrik Pogatetz, welchen man für einen technisch versierteren "eingetauscht" hat. Daher der nächst Punkt, welcher nicht ins Konzept passt.
Zu letzt kommt dann noch hinzu, dass das Gerücht seinerzeit nach dem gescheiterten Abschluss mit Auxerre von rumänischen Medien aufgenommen wurde. Solche Gerüchte werden schnell mal von Beratern gestreut, um das Interesse möglicher Abnehmer zu wecken. Dabei gilt es nicht unbedingt um das Interesse von 96, sondern um gleichwertige "Abnehmer" zu finden.
Teamumbau 2012/2013 |#1422
14.07.2012 - 09:53 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Letzte 
Runde 
im Huszti-
Poker
KIND WILL SCHNELLE 
ENTSCHEIDUNG

Boss Martin Kind: „Die Positionen sind ausgetauscht. Wir haben unsere Ideen kommuniziert, aber noch keine Reaktion.“ Heißt im Klartext: 96 hat sein Angebot abgegeben. Vertrag bis 2015, rd. 1,5 Mio. Gehalt.
Auch wenn Kind kein Ultimatum stellt, macht er Druck: „Ich denke, in naher Zukunft wird es entschieden - so oder so.“ Comeback oder Absage. Der Boss ist wieder optimistischer: „Ich schließe nicht aus, dass es klappt.“
Sieht Slomka genauso: „Wir haben in den letzten Tagen viel gesprochen, sind relativ nah dran.“
Nach Felipe, Sakai und Nikci soll Huszti der 4. Neue werden. Die Entscheidung ist nur noch eine Frage von Tagen.

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/letzte-runde-im-huszti-poker-25117546.bild.html

Genau und mit Zyro war man sich auch schon einig. Evtl. ist das Ganze auch eine nette Ablenkung, um dann Zyro doch noch zu bekommen. Frei nach dem MottO. Ihr wollt mehr geld für ihn, dann holen wir halt jemand anderes...
Wobei ich Huszti sehr mochte, als er Hannover spielte. Dennoch hat es viele Bespiele gegeben, bei denen Spieler in hochklassigen Mannschaften ihr Glück versucht haben, aber dann nicht mehr den Anschluss bei den aufnehmenden Vereinen geschafft haben. Bei der Erwartungshaltung, welche viele hier haben, könnte es schwierig werden diese zu erfüllen. Jüngere Spieler wie seinerzeit Schlaudraff oder jetzt Diouf schaffen es wieder Topleistungen abzurufen, allerdings bei der Generation Ü28 fallen mir da nur sehr wenige Spieler (Bobic)ein. Hannover hatte das in der Vergangenheit oft versucht und man ist auch oft gescheitert. Scheint eine Vorliebe von Kind zu sein, wenn ich es persönlich einschätze. Kaum ist Schmaddi mal nicht da, verfällt man in das alte Muster. Dennoch kann ich mit Huszti leben, solang Abel Xavier nicht wieder als Spieler aktiv werden will ;)
Teamumbau 2012/2013 |#1423
14.07.2012 - 12:58 Uhr
Zitat
Gastspieler Milan Mihelic durfte kurze Zeit später für Christian Pander ran, der Slowene fand jedoch ebenso wie die restlichen 96er kein probates Mittel gegen die Münsteraner Abwehr.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=52436&cHash=4a946ef96e01d2e5d137da94b3a81261

Zitat
[…] Dafür durfte Miran Mihelic ran. Aus einem Team, das wegen der anstrengenden Vorbereitung erschöpft wirkte, ragte der Gastspieler aber nicht heraus. Er wird wohl keinen Vertrag erhalten und heute auch nicht mittrainieren. […]

Zitat
Avevor nach Bochum?
[…] Aber Avevor ist jung (20), er will sich weiterentwickeln und dauerhaft spielen. Andreas Bergmann […] hatte zu Beginn der Sommerpause Interesse an Avevor. Von einem Leihgeschäft war die Rede. Wird das jetzt konkret? Gestern war Uwe Leitfeld im Teltger Takko-Stadion. Der Chef-Scout der der Bochumer suchte nach „Leuten, die zu Bochum passen und nicht teuer sind“, sagte er. Wegen der Spieler des Drittligisten Münster sei er nicht gekommen. Slomka hat eigentlich kein Interesse daran Avevor abzugeben. Er braucht ihn als Back-Up, falls ein Mangel an Innenverteidigern entsteht. […]

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Das-schmeckt-Slomka-gar-nicht
Teamumbau 2012/2013 |#1424
14.07.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Skillium:
Zitat von rob_smith:
Zitat
Letzte 
Runde 
im Huszti-
Poker
KIND WILL SCHNELLE 
ENTSCHEIDUNG

Boss Martin Kind: „Die Positionen sind ausgetauscht. Wir haben unsere Ideen kommuniziert, aber noch keine Reaktion.“ Heißt im Klartext: 96 hat sein Angebot abgegeben. Vertrag bis 2015, rd. 1,5 Mio. Gehalt.
Auch wenn Kind kein Ultimatum stellt, macht er Druck: „Ich denke, in naher Zukunft wird es entschieden - so oder so.“ Comeback oder Absage. Der Boss ist wieder optimistischer: „Ich schließe nicht aus, dass es klappt.“
Sieht Slomka genauso: „Wir haben in den letzten Tagen viel gesprochen, sind relativ nah dran.“
Nach Felipe, Sakai und Nikci soll Huszti der 4. Neue werden. Die Entscheidung ist nur noch eine Frage von Tagen.

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/letzte-runde-im-huszti-poker-25117546.bild.html

Genau und mit Zyro war man sich auch schon einig. Evtl. ist das Ganze auch eine nette Ablenkung, um dann Zyro doch noch zu bekommen. Frei nach dem MottO. Ihr wollt mehr geld für ihn, dann holen wir halt jemand anderes...
Wobei ich Huszti sehr mochte, als er Hannover spielte. Dennoch hat es viele Bespiele gegeben, bei denen Spieler in hochklassigen Mannschaften ihr Glück versucht haben, aber dann nicht mehr den Anschluss bei den aufnehmenden Vereinen geschafft haben. Bei der Erwartungshaltung, welche viele hier haben, könnte es schwierig werden diese zu erfüllen. Jüngere Spieler wie seinerzeit Schlaudraff oder jetzt Diouf schaffen es wieder Topleistungen abzurufen, allerdings bei der Generation Ü28 fallen mir da nur sehr wenige Spieler (Bobic)ein. Hannover hatte das in der Vergangenheit oft versucht und man ist auch oft gescheitert. Scheint eine Vorliebe von Kind zu sein, wenn ich es persönlich einschätze. Kaum ist Schmaddi mal nicht da, verfällt man in das alte Muster. Dennoch kann ich mit Huszti leben, solang Abel Xavier nicht wieder als Spieler aktiv werden will ;)

Mit Zyro war man sich wohl nicht einig.In einem Interview,das in dem entsprechenden Thread gepostet wurde,gibt er an,dass er nicht einig war mit Hannover und er an dem Tag,an dem er angeblich in Hannover war,um einen Vertrag zu unterzeichnen,ganz woanders gewesen wäre und er über diese Meldung nur lachen könne.
Es wird wohl auf Huszti hinaus laufen.Es kann Pro und Contras des Ganzen haben.Letztlich denke ich,dass man eine offensive Variante fürs linke Mittelfeld benötigt,da dort weder Rausch und Pander vollends überzeugen konnten,wobei letzerer eine sehr gute Saison,mit Hinblick auf dessen Krankenakte,gespielt hat.Ich persönlich würde mich über Huszti freuen,da er in meinen Augen der bisher beste Spieler gewesen ist,den ich im 96 Trikot habe spielen sehen.Dass er nicht mehr dort anknüpfen kann,wo er vor Jahren bei uns aufgehört hat,leuchtet ein.Nichtsdestotrotz denke ich,dass er mit genügend Spielpraxis eine enorme Niveausteigerung auf der linken Seite herbeiführen kann.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 2012/2013 |#1425
16.07.2012 - 22:05 Uhr
Mihelic abgereist:

Zitat
Nicht dabei waren gestern Nachmittag Christofer Avevor, der eine schöpferische Pause erhielt, und Miran Mihelic – der slowenische Testspieler durfte wieder den Heimweg antreten.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Die-Roten-ueberrollen-den-HSC
Teamumbau 2012/2013 |#1426
16.07.2012 - 22:10 Uhr
Zitat
Huszti muss nur noch unterschreiben
Slabolsc Huszti ist nur noch eine Unterschrift von einer Rückkehr zu 96 entfernt. "Das Angebot steht", sagt Martin Kind. Am Wochenende seien letztmals "alle Gedanken ausgetauscht" worden. Der Klubchef erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort Husztis. 96 hat seine Möglichkeiten ausgereizt und sie dem Mittelfeldspieler zur finalen Entscheidung präsentiert. [...]

Quelle: NP Hannover vom 17.07.2012

Zitat
Rumänische Medien: Hannover hat Koné im Visier
Djakaridja Koné zählte in den vergangenen beiden Jahren zu den auffälligsten Spielern in der rumänischen Liga 1. Der 26-jährige Defensiv-Allrounder stand zuletzt bei Dinamo Bukarest unter Vertrag und ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Klub. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 37 Pflichtspiele für den Traditionsklub und erzielte einen Treffer.
Nach Informationen der rumänischen Zeitung ‚Pro Sport‘ steht Koné, der im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, aber auch in der Innenverteidigung agieren kann, im Fokus von Olympique Marseille und Hannover 96. Zudem zeige der rumänische Spitzenklub CFR Cluj Interesse an dem Spieler aus Burkina Faso.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/rumanische-medien-hannover-hat-kone-im-visier_29193
Teamumbau 2012/2013 |#1427
16.07.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat
Huszti muss nur noch unterschreiben
Slabolsc Huszti ist nur noch eine Unterschrift von einer Rückkehr zu 96 entfernt. "Das Angebot steht", sagt Martin Kind. Am Wochenende seien letztmals "alle Gedanken ausgetauscht" worden. Der Klubchef erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort Husztis. 96 hat seine Möglichkeiten ausgereizt und sie dem Mittelfeldspieler zur finalen Entscheidung präsentiert. [...]

Quelle: NP Hannover vom 17.07.2012

Zitat
Rumänische Medien: Hannover hat Koné im Visier
Djakaridja Koné zählte in den vergangenen beiden Jahren zu den auffälligsten Spielern in der rumänischen Liga 1. Der 26-jährige Defensiv-Allrounder stand zuletzt bei Dinamo Bukarest unter Vertrag und ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Klub. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 37 Pflichtspiele für den Traditionsklub und erzielte einen Treffer.
Nach Informationen der rumänischen Zeitung ‚Pro Sport‘ steht Koné, der im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, aber auch in der Innenverteidigung agieren kann, im Fokus von Olympique Marseille und Hannover 96. Zudem zeige der rumänische Spitzenklub CFR Cluj Interesse an dem Spieler aus Burkina Faso.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/rumanische-medien-hannover-hat-kone-im-visier_29193

Hm bei Huszti ja nichts Neues eigentlich.

Und das mit Kone geht denke ich mal nur mit einer anderen Personalentscheidung einher. Entweder gibt man Hauger ab oder man verleiht Avevor. Ansonsten haben wir keinen Bedarf.
Naja mal schauen. Ich habe das Gefühl, dass unser Kader in den nächsten Tagen für die kommende Saison steht, spätestens zum Trainingslager am 21.
Teamumbau 2012/2013 |#1428
16.07.2012 - 22:17 Uhr
Was will man denn bitte mit noch einem DM??

Mit da Silva Pinto, Schmiedebach, Hauger, Andreasen und Stindl hat man genug Spieler welche diese Position mehr als ausreichend besetzen.

Das einzige was für den Transfer sprechen würde, wäre das man keine Ablöse zahlen müsste weil der Spieler momentan Vereinslos ist..

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Teamumbau 2012/2013 |#1429
16.07.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von DiQou:
Was will man denn bitte mit noch einem DM??

Mit da Silva Pinto, Schmiedebach, Hauger, Andreasen und Stindl hat man genug Spieler welche diese Position mehr als ausreichend besetzen.

Das einzige was für den Transfer sprechen würde, wäre das man keine Ablöse zahlen müsste weil der Spieler momentan Vereinslos ist..

Wie gesagt, denke mal das wird mit einer anderen Personalentscheidung einhergehen. Entweder verkauft man beispielsweise Hauger oder man verleiht Avevor.
Teamumbau 2012/2013 |#1430
17.07.2012 - 00:55 Uhr
Hauger hat sich noch gar nicht beweisen dürfen, der wird definitiv bleiben. An dem Gerücht ist ganz einfach nichts dran, so siehts aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.