Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
23.12.2014 - 22:28 Uhr
Cedric Soares von Sporting wird wohl aufgrund der Konkurrenz leider nicht Machbar sein
Aber ich denke man kann die Personalie als Orientierungshilfe nutzen. Allerdings ist "jünger und besser als Sakai" auch teurer als Sakai. Ich weiss ja nicht wieviel Transferbudget vorhanden ist. Ich hoffe wir ham noch n bissel Budget
Aber was passiert dann mit Sakai?
Aber ich denke man kann die Personalie als Orientierungshilfe nutzen. Allerdings ist "jünger und besser als Sakai" auch teurer als Sakai. Ich weiss ja nicht wieviel Transferbudget vorhanden ist. Ich hoffe wir ham noch n bissel Budget
23.12.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von eboue27
Im Kicker steht das wir eine Alternative zu Sakai suchen, wer könnte denn da als rechter Verteidiger in frage kommen ? Ich persönlich würde mir einen Spanier oder Portugiesen wünschen..würde gut in unser Team passen..ein junger Spieler der vielleicht auch variabel einsetzbar ist ( defensives Mittelfeld ) wäre Ideal..ich recherchier schon einmal..
Im Kicker steht das wir eine Alternative zu Sakai suchen, wer könnte denn da als rechter Verteidiger in frage kommen ? Ich persönlich würde mir einen Spanier oder Portugiesen wünschen..würde gut in unser Team passen..ein junger Spieler der vielleicht auch variabel einsetzbar ist ( defensives Mittelfeld ) wäre Ideal..ich recherchier schon einmal..

Marcell Jansen wäre günstig zu haben. Er müsste dann natürlich Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Dadurch könnte dann Albornoz auf rechts eingeplant werden und würde so gesehen die "neue" Alternative zu Sakai darstellen.
Ich bezweifle zwar, dass es zu solch einer indirekten Lösung kommen wird, da wohl eher ein junger Spieler mit Hauptposition RV gesucht wird. Allerdings würde auf der LV-Position nach Panders wahrscheinlichem Abgang im Sommer oder schon in der Winterpause ohnehin ein Kaderplatz frei werden.
24.12.2014 - 02:57 Uhr
Um mal wieder aus gegebenem Anlass einen alten Namen ins Spiel zu bringen:
Eikrem
Hat seinen Vertrag bei Cardiff aufgelöst und bin mir sicher, dass Solbakken ihn bereits mindestens uns und/oder Köln angeboten hat.
Wäre mMn nen starker Transfer, auch mit Blick auf kommende Saison.
Eikrem
Hat seinen Vertrag bei Cardiff aufgelöst und bin mir sicher, dass Solbakken ihn bereits mindestens uns und/oder Köln angeboten hat.
Wäre mMn nen starker Transfer, auch mit Blick auf kommende Saison.
24.12.2014 - 06:56 Uhr
Zitat von TerryButcher
Marcell Jansen wäre günstig zu haben. Er müsste dann natürlich Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Dadurch könnte dann Albornoz auf rechts eingeplant werden und würde so gesehen die "neue" Alternative zu Sakai darstellen.
Ich bezweifle zwar, dass es zu solch einer indirekten Lösung kommen wird, da wohl eher ein junger Spieler mit Hauptposition RV gesucht wird. Allerdings würde auf der LV-Position nach Panders wahrscheinlichem Abgang im Sommer oder schon in der Winterpause ohnehin ein Kaderplatz frei werden.
Zitat von eboue27

Nein das wäre glaube ich nicht sonderlich empfehlenswert.
Nichts gegen Jansen, der die linke Seite ordentlich bearbeitet, aber seine Stärken eher „weniger“ in der Defensive hat. Tatsächlich wäre mir da eine Rückhol-Aktion von Rausch fast lieber.
Aber Sinnvoll wäre es mal in die 2, Bundesliga zu gucken was es da an Talentierten Spielern auf der RV Position gibt.
24.12.2014 - 09:01 Uhr
Zitat von Alex-
Wie jeder andere hier auch, wäre ich über einen Verlust von Stindl alles andere als glücklich.
Allerdings ist mir als Ersatz sofort jemand in den Sinn gekommen, der eine ähnliche Spielweise verkörpert wie er und bei seinem derzeitigen Verein unglücklich zu sein scheint - Aaron Hunt. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich im Fall der Fälle um ihn bemühen wird, zumal Werder derzeit nicht die Mittel haben dürfte ihn zurückzuholen. Das größte Problem an der Geschichte wäre wahrscheinlich das Gehalt von Hunt, da müsste er deutliche Abstriche hinnehmen. Vielleicht könnte man auch versuchen ihn mit Kaufoption zu leihen. Was haltet ihr davon?
Wie jeder andere hier auch, wäre ich über einen Verlust von Stindl alles andere als glücklich.
Allerdings ist mir als Ersatz sofort jemand in den Sinn gekommen, der eine ähnliche Spielweise verkörpert wie er und bei seinem derzeitigen Verein unglücklich zu sein scheint - Aaron Hunt. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich im Fall der Fälle um ihn bemühen wird, zumal Werder derzeit nicht die Mittel haben dürfte ihn zurückzuholen. Das größte Problem an der Geschichte wäre wahrscheinlich das Gehalt von Hunt, da müsste er deutliche Abstriche hinnehmen. Vielleicht könnte man auch versuchen ihn mit Kaufoption zu leihen. Was haltet ihr davon?
Dein ernst? Hunt ist mal alles das was man mal gar nicht braucht. Sehr sensible, wenn es nicht läuft ist er der erste der abhauen will, siehe in Wolfsburg. Er ist sehr unsympatisch und passt gar nicht hier her. Er will Millionen schäffeln international spielen aber seine Leistungen sind seit Jahren eher mittelmäßiger Durchschnitt. Hunt passt auch absolut gar nicht in die Rolle, die Stindl spielt da Hunt eigentlich nur im LM spielen sollte wenn überhaupt. Mit Sané haben / Hatten wir einen Problemprofi, wieso sollte man sich jetzt den nächsten ins Haus holen ? Es gibt allemal billigere Alternativen !
------------
Ich finde es auch immer klasse das Leute wie Eikram hier genannt werden - man sollte sich fragen wieso er dort schon so "hastig" seinen Vertrag aufgelöst hat bzw. warum er seinen Vertrag nicht erfüllen will. Von solchen Transfers halte ich gar nix
24.12.2014 - 10:10 Uhr
Ich bin begeistert von Jean Zimmer vom FCK. Ich denke der Junge könnte Sakai die Hölle heiß machen.
Fakt ist das unbedingt ein RV kommen muss.
Das und der Verbleib von Stindl müssen oberste Priorität haben. Wenn man es dann noch schafft einen ZM zu verpflichten, dann ist man super für die Rückrunde gerüstet.
Leider habe ich das Gefühl, dass Andreasens Zeit langsam abläuft. Ich glaube nicht das er sein altes Leistungsniveau jemals erreichen wird, ich würde es ihm von Herzen wünschen das er das noch schafft. Die Realität sieht jedoch anders aus, daher muss man sich um einen Nachfolger bemühen... Dufner hat auf jedenfall zu tun
Fakt ist das unbedingt ein RV kommen muss.
Das und der Verbleib von Stindl müssen oberste Priorität haben. Wenn man es dann noch schafft einen ZM zu verpflichten, dann ist man super für die Rückrunde gerüstet.
Leider habe ich das Gefühl, dass Andreasens Zeit langsam abläuft. Ich glaube nicht das er sein altes Leistungsniveau jemals erreichen wird, ich würde es ihm von Herzen wünschen das er das noch schafft. Die Realität sieht jedoch anders aus, daher muss man sich um einen Nachfolger bemühen... Dufner hat auf jedenfall zu tun
24.12.2014 - 10:26 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich bin begeistert von Jean Zimmer vom FCK. Ich denke der Junge könnte Sakai die Hölle heiß machen.
Das gleiche habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben, dazu noch eine Leihe von R. Kruse und ggf. gucken was bei Højbjerg möglich ist und ich wäre "vorerst" zufrieden. Ziel sollte es dennoch sein Stindl zu halten und einen DMF und einen weiteren ST für die Saison 2015/16 zu verpflichten

24.12.2014 - 10:28 Uhr
Klare Ansage von Kind..Wir brauchen kein Geld..Stindl wird bleiben..Kein wechsel in der Winterpause und man will sich auch noch verstärken und nicht schwächen..Sehr Gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eboue27 am 24.12.2014 um 10:30 Uhr bearbeitet
24.12.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von eboue27
Klare Ansage von Kind..Wir brauchen kein Geld..Stindl wird bleiben..Kein wechsel in der Winterpause und man will sich auch noch verstärken und nicht schwächen..Sehr Gut

Dieser Aussage gebe ich soviel ausschlagskraft bzw. vertraue ich so gar nicht, wie "Ein Jan Schlaudraff wird nie wieder für 96 spielen".
Zumal DD gesagt hatte das es keine Wintertransfers geben wird. Eher erstmal Ausdünnungen des Kaders.
Bevor man einen holt müssen die Transfers von Nikci, Ballas, Thesker und Franca geklärt werden. Auch Schlaudraff muss man ins Auge fassen als Streichkandidat eindeutig zu teuer.
24.12.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von Blochin96
Cedric Soares von Sporting wird wohl aufgrund der Konkurrenz leider nicht Machbar sein
Wie wäre es, wenn man einem Jugendspieler mal die Chance gibt, sich als RV zu beweisen? Mir ist es leider nicht möglich die U23 so zu verfolgen wie die Bundesligamannschaft, daher bin ich in sachen Jugendspieler nicht so gut informiert, aber probieren könnte man es doch? Verfolgt hier wer die U23? Welchem der RV's könnte man vielleicht den Sprung in den Kader zutrauen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.