Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
22.12.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von RoteMachtH96
Lieber Weihnachtsmann, ich weiß es sind nur noch 2 Tage bis zum Heiligen Abend, aber ich wünsche mir ja nur diese eine Sache.... Das Bekenntnis sprich Vertragsverlängerung von unserem Capitano Stindl ohne AK ( falls das nicht klappt meinetwegen auch eine über 30-40 mio :) ). Achja lieber Weihnachtsmann, wir die 96 Fans würden uns über den 6-7 Platz natürlich auch freuen.. nur so als kleiner Bonus... Aber Priorität hat natürlich das 1. Genannte :)
Liebe Grüße An den Weihnachtsmann, RoteMAcht :)
Lieber Weihnachtsmann, ich weiß es sind nur noch 2 Tage bis zum Heiligen Abend, aber ich wünsche mir ja nur diese eine Sache.... Das Bekenntnis sprich Vertragsverlängerung von unserem Capitano Stindl ohne AK ( falls das nicht klappt meinetwegen auch eine über 30-40 mio :) ). Achja lieber Weihnachtsmann, wir die 96 Fans würden uns über den 6-7 Platz natürlich auch freuen.. nur so als kleiner Bonus... Aber Priorität hat natürlich das 1. Genannte :)
Liebe Grüße An den Weihnachtsmann, RoteMAcht :)
Und zumindest noch einen Neuzugang in der Wintertransferperiode, nicht nur Abgänge. Das hast du auf deinen Weihnachtszettel noch vergessen
22.12.2014 - 22:37 Uhr
Lars Stindl angeblich vor Wechsel zu Schalke 04
https://twitter.com/RN_S04/status/547141052516159489
Fragt sich jetzt nur wie glaubwürdig die Quelle ist. Ein Wechsel im Winter ist nahezu ausgeschlossen, und eine Bekanngabe des Wechsels im Sommer zu diesem Zeitpunkt wäre ziemlich merkwürdig.4
Stellt sich für mich überhaupt die Frage, was Schalke mit Stindl will, im OM sind die doch bestens besetzt?
Bankplatz für mehr Geld? Muss er wissen.
Fragt sich jetzt nur wie glaubwürdig die Quelle ist. Ein Wechsel im Winter ist nahezu ausgeschlossen, und eine Bekanngabe des Wechsels im Sommer zu diesem Zeitpunkt wäre ziemlich merkwürdig.4
Stellt sich für mich überhaupt die Frage, was Schalke mit Stindl will, im OM sind die doch bestens besetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 22.12.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
22.12.2014 - 22:46 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Hannovers Kapitän Lars Stindl auf dem Weg zum FC Schalke 04
Beim FC Schalke 04 stehen in der Winterpause personelle Veränderungen an. Viele Spieler werden mit den Königsblauen in Verbindung gebracht. Doch nur eine Spur ist richtig heiß - sie führt nach Hannover.
Lars Stindl, Kapitän von Liga-Konkurrent Hannover 96, soll nach Informationen dieser Redaktion bald im Schalker-Trikot auflaufen. Der 26-Jährige kann die Niedersachsen am Saisonende aufgrund einer Vertragsklausel für zwei Millionen Euro verlassen.
"Wir werden alles versuchen"
Mit Schalke soll sich Stindl schon geeinigt haben, doch die Königsblauen möchten Stindl am liebsten schon in der Winterpause verpflichten - dann müsste der S04 entsprechend mehr bezahlen. "Es wird nicht einfach sein, ihn zu halten. Wir werden aber alles versuchen", sagte 96-Manager Dirk Dufner. [...]
Hier noch mal die Quelle Beim FC Schalke 04 stehen in der Winterpause personelle Veränderungen an. Viele Spieler werden mit den Königsblauen in Verbindung gebracht. Doch nur eine Spur ist richtig heiß - sie führt nach Hannover.
Lars Stindl, Kapitän von Liga-Konkurrent Hannover 96, soll nach Informationen dieser Redaktion bald im Schalker-Trikot auflaufen. Der 26-Jährige kann die Niedersachsen am Saisonende aufgrund einer Vertragsklausel für zwei Millionen Euro verlassen.
"Wir werden alles versuchen"
Mit Schalke soll sich Stindl schon geeinigt haben, doch die Königsblauen möchten Stindl am liebsten schon in der Winterpause verpflichten - dann müsste der S04 entsprechend mehr bezahlen. "Es wird nicht einfach sein, ihn zu halten. Wir werden aber alles versuchen", sagte 96-Manager Dirk Dufner. [...]
22.12.2014 - 22:46 Uhr
Zitat von Stindlinho96
Nahezu ausgeschlossen ist ein Wechsel im Winter auf keinen Fall, was er allerdings auf Schalke will, frage
ich mich auch. Auf seiner Position sind die Schalker doch blendend besetzt ?
Und wenn auch jetzt de Jong kommen sollte, kommt noch ein weiterer Konkurrent dazu.
Gilt bei ihm halt dann für die 8er bzw. 6er oder 10er Position, sowie die Außenbahnen.
Aber noch ist ja nichts fix, und ich denke auch, dass Stindl sich das gut überlegen wird, wo er seinen nächsten
Schritt macht.
22.12.2014 - 22:50 Uhr
Greift im Winter eigentlich auch die Ausstiegsklausel oder müsste S04 mehr zahlen? Vielleicht doofe Frage?
Wenn sie nicht greift, bräuchte Stindl und S04 das Einverständnis der Vereinsverantwortlichen zum Transfer und da könnte ich mir nicht vorstellen, dass diese zustimmen. Würde die Mannschaft erheblich schwächen, da der Führungsspieler plötzlich weg wäre und nicht adäquat ersetzt werden könnte. Man hat jetzt so eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde erspielt, ein Abgang würde einfach vieles kaputt machen
Wenn sie nicht greift, bräuchte Stindl und S04 das Einverständnis der Vereinsverantwortlichen zum Transfer und da könnte ich mir nicht vorstellen, dass diese zustimmen. Würde die Mannschaft erheblich schwächen, da der Führungsspieler plötzlich weg wäre und nicht adäquat ersetzt werden könnte. Man hat jetzt so eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde erspielt, ein Abgang würde einfach vieles kaputt machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 22.12.2014 um 22:56 Uhr bearbeitet
22.12.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Stindlinho96
Greift im Winter eigentlich auch die Ausstiegsklausel oder müsste S04 mehr zahlen? Vielleicht doofe Frage?
Schalke müsste mehr zahlen, die Klausel gilt ab Sommer.
22.12.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu
Zitat von Stindlinho96
Sehr viel mehr wird das nicht sein, da er im Sommer zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Der Verlierer ist ganz klar der Verein aus Hannover.
22.12.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu
Zitat von Stindlinho96
Muss man schauen, wie sich Stindl in dieser causa verhält und wieviel Schalke bereit ist zu zahlen. Wenn er unbedingt weg will, 2 Mio Ablöse im Sommer sind ziemlich wenig, dann sollte man ihn vielleicht schon im Winter ziehen lassen.
Aber wie gesagt, vielleicht entpuppt sich das noch als Ente.
Schalke hat nicht unbedingt Bedarf auf seiner Position
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stindlinho96 am 22.12.2014 um 23:04 Uhr bearbeitet
23.12.2014 - 00:07 Uhr
23.12.2014 - 00:28 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
http://www.bild.de/sport/fussball/lars-stindl/redet-ueber-seine-zukunft-39082628.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/lars-stindl/redet-ueber-seine-zukunft-39082628.bild.html
"Es gibt keine Tendenz" klingt nicht gut. Normalerweise sollte die erste Tendenz doch immer sein, beim Verein zu bleiben. Wenn es diese Tendenz nicht mal gibt, mache ich mir nicht viel Hoffnung...
Naja, scheint so als könne er am Ende doch nicht dem Lockruf der größeren Vereine widerstehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.