Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3041
27.12.2014 - 21:54 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von Blochin96
Ob Ente, Pute oder am Ende doch Gans ist doch letzendlich Wurscht, oder auch Geflügel-Salamigrins
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir hier in naher Zukunft wieder über den Namen Marko Marin stolpern werden. Allerdings ist er mir persönlich etwas zu verletzungsanfällig und körperlich zu schwach. Soudani wäre mir da schon wesentlich lieber, wobei man Marin bestimmt erstmal mit KO leihen könnte.
.

Tolle Aussichten, ein Spieler der in einer Gammeliga mit 27 zu den besseren gehört und ein Spieler der wohl in den letzten Jahren überall durchgefallen ist wo er ein Engagement abgeschlossen hat.
Abseits dessen wären mir Namen wir ein Darida beispielsweise deutlich lieber, aber die Resterampe hat doch auch was Gutes ... ugly

Dir ist aber schon klar, dass die beiden Spieler nicht in Konkurrenz zu Darida stehen würden? Dass Darida mir gefallen würde habe ich die Tage übrigens auch schonmal geschriebenZunge raus

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 14/15 |#3042
27.12.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von Blochin96
Ob Ente, Pute oder am Ende doch Gans ist doch letzendlich Wurscht, oder auch Geflügel-Salamigrins
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir hier in naher Zukunft wieder über den Namen Marko Marin stolpern werden. Allerdings ist er mir persönlich etwas zu verletzungsanfällig und körperlich zu schwach. Soudani wäre mir da schon wesentlich lieber, wobei man Marin bestimmt erstmal mit KO leihen könnte.
.

Tolle Aussichten, ein Spieler der in einer Gammeliga mit 27 zu den besseren gehört und ein Spieler der wohl in den letzten Jahren überall durchgefallen ist wo er ein Engagement abgeschlossen hat.
Abseits dessen wären mir Namen wir ein Darida beispielsweise deutlich lieber, aber die Resterampe hat doch auch was Gutes ... ugly

Diese Gammelliga hat schon viele Topstars herausgebracht, also erzähl nicht so einen Müll. Hast du ihn jemals spielen sehen? Dieser Spieler hat Deutschland bei der WM an ihre Grenzen geführt!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 14/15 |#3043
28.12.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von lisek
Zitat von Blochin96
.

Diese Gammelliga hat schon viele Topstars herausgebracht, also erzähl nicht so einen Müll. Hast du ihn jemals spielen sehen? Dieser Spieler hat Deutschland bei der WM an ihre Grenzen geführt!

Entschuldige, dass ich dir damit scheinbar auf den Schlips getreten bin, aber du wirst mir sicherlich nicht widersprechen, dass diese Liga sicherlich zu den besseren in Europa gehört und sicherlich auch ein Stück darunter Probleme hätte mit anderen sich zu messen.
Das nebenbei extrem viele talentierte kroatische und ab und an ausländische Spieler den Sprung schaffen hab ich in keinster Weise bezweifelt, nur ist der Sprung von da ein deutlich größerer als beispielsweise aus den Niederlanden hier her und bei der kolportierten Ablöse scheint das Argument Preis nicht unbedingt zu stechen.
Zusätzlich dazu macht es noch viel aus ob jemand in der Winterpause oder eben im Sommer kommt. die Eingewöhnugszeit ist deutlich kürzer und ich bezweifle arg, dass solch ein Spieler sich in kurzer Zeit akklimatisiert.
Zum Spieler, oft hab ich ihn nicht gesehen, eigentlich nur alle Spiele Algeriens bei der WM, wo er mir auch aufgefallen war, aber das Schaufenster WM steht in einem anderen Kontext als Liga oder internationale Spiele, da also die Frage an dich, wie er sich dort macht? Sprich die Spiele gegen Salzburg oder Aalborg z.B. wo das Niveau etwas höher war, als z.B. in Spielen wie gegen Zalgiris.
Das sind die Gradmesser für mich um bewerten zu können, ob er es hier packt.
Teamumbau 14/15 |#3044
28.12.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von lisek
Zitat von lisek
Zitat von Blochin96
.

Entschuldige, dass ich dir damit scheinbar auf den Schlips getreten bin, aber du wirst mir sicherlich nicht widersprechen, dass diese Liga sicherlich zu den besseren in Europa gehört und sicherlich auch ein Stück darunter Probleme hätte mit anderen sich zu messen.
Das nebenbei extrem viele talentierte kroatische und ab und an ausländische Spieler den Sprung schaffen hab ich in keinster Weise bezweifelt, nur ist der Sprung von da ein deutlich größerer als beispielsweise aus den Niederlanden hier her und bei der kolportierten Ablöse scheint das Argument Preis nicht unbedingt zu stechen.
Zusätzlich dazu macht es noch viel aus ob jemand in der Winterpause oder eben im Sommer kommt. die Eingewöhnugszeit ist deutlich kürzer und ich bezweifle arg, dass solch ein Spieler sich in kurzer Zeit akklimatisiert.
Zum Spieler, oft hab ich ihn nicht gesehen, eigentlich nur alle Spiele Algeriens bei der WM, wo er mir auch aufgefallen war, aber das Schaufenster WM steht in einem anderen Kontext als Liga oder internationale Spiele, da also die Frage an dich, wie er sich dort macht? Sprich die Spiele gegen Salzburg oder Aalborg z.B. wo das Niveau etwas höher war, als z.B. in Spielen wie gegen Zalgiris.
Das sind die Gradmesser für mich um bewerten zu können, ob er es hier packt.

Ich habe viele Spiele von ihm gesehen. Dinamo spielt regelmäßig international und auch dort haben die Abwehrspieler ihre Probleme mit ihm. Ich bin nicht pingelig oder achte auf jedes Wort, aber so wie du das ausgedrückt hast, war das absolut respektlos. Irgend so ein Gammelverein aus der Liga hat letztes Jahr Stuttgart aus der Euro League geschmissen, und das in Stuttgart!!! ;)
Diese Liga ist eine reine Talentschmiede, nichts Anderes. Wo regelmäßig Topstars ausgebildet werden. Halilovic ( aktuell bei Barcelona, zählt zu den größten Talenten der Welt), Kovacic ( Stammspieler bei Inter, zählt zu den besten 10er der Welt bis 21 Jahre). So gammelig ist das gar nicht zwinker

Bei Spielern aus Algerien ist bekannt, dass sie Spätzünder sind. Sie gelten mit 21 noch als Jugendspieler....
Soudani ist ein kleines Kraftpaket, er kann eigentlich fast alles...er ist als RA erstaunlich kopfballstark. Er erinnert mich oft an Shaqiri, nur das Soudani im Kopfball viel stärker ist. Aber von der Spielweise sind sie sich ähnlich.
Er kann Hannover sehr sehr helfen, da uns ein Spieler fehlt der sich auch gegen 2-3 Spieler durchsetzen kann.

•     •     •

You´ll never walk alone

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 28.12.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3045
28.12.2014 - 19:59 Uhr
Ich würde auch Soudani krass gut finden, auch wenn er bereits 27 Jahre alt ist. Kämpferisch und technisch war er bei der WM eine Augenweide !

Allerdings würde ich lieber Topstars aus dem Norden hier sehen. Damit sind wir in den vergangenen Jahren bestens gefahren und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meistens auch. Vor allem sind diese Spieler schnellstens integriert und Sprachprobleme sind auch eher selten.

Spielt Soudani eigentlich beim Afrikacup mit ? Ich denke schon und das wäre zumindest für mich dann das KO-Kriterium um ihn jetzt nicht zu verpflichten, falls die Summen stimmen sollten von ca. 5 Mio. €.

Das würde nur wieder bedeuten, dass wir einen Spieler erhalten der in der Vorbereitung sich nicht intergrieren kann und danach eine Pause benötigt bis er dann vielleicht im März hier aufschlägt. Würde uns also überhaupt nicht weiterhelfen ...

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 14/15 |#3046
28.12.2014 - 20:41 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618166/artikel_dufner-sucht-%28noch%29-keinen-stindl-ersatz.html
Sané bleibt, Stindl im Winter auch, Soudani kommt nicht. So die Aussagen von Duffner. Auch suchen sie Konkurrenz für Sakai und jemanden fürs defensive Mittelfeld. Klingt gut für mich, dürfte aber die Gülselam-Fans etwas enttäuschen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goemoe am 28.12.2014 um 20:42 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#3047
28.12.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Goemoe
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618166/artikel_dufner-sucht-%28noch%29-keinen-stindl-ersatz.html
Sané bleibt, Stindl im Winter auch, Soudani kommt nicht. So die Aussagen von Duffner. Auch suchen sie Konkurrenz für Sakai und jemanden fürs defensive Mittelfeld. Klingt gut für mich, dürfte aber die Gülselam-Fans etwas enttäuschen ;)

Na immerhin bleibt Stindl zur Rückrunde ;) Das ist das Wichtigste!!
ZM und RV da stimme ich absolut dafür, diese Positionen sind unterbesetzt. Bei Soudani bin ich der Meinung, der Zug ist noch nicht abgefahren.... Aber mal sehen, Hauptsache Sakai bekommt endlich mal Feuer!!

•     •     •

You´ll never walk alone

Teamumbau 14/15 |#3048
28.12.2014 - 23:14 Uhr
Bei Twitter wird vermeldet, dass Rankovic an Aue verliehen wird. Die Quelle soll der Kicker sein. zwinker

•     •     •

You´ll never walk alone

Teamumbau 14/15 |#3049
28.12.2014 - 23:41 Uhr
Zitat von Goemoe

Na immerhin bleibt Stindl zur Rückrunde ;) Das ist das Wichtigste!!
ZM und RV da stimme ich absolut dafür, diese Positionen sind unterbesetzt. Bei Soudani bin ich der Meinung, der Zug ist noch nicht abgefahren.... Aber mal sehen, Hauptsache Sakai bekommt endlich mal Feuer!!

Ich glaube irgendwer hat es schon geschrieben: Ich vermute, dass auch die Aussage von Kind man will sich verstaerken und nicht schwaechen wahrscheinlich recht viel mit den Verhandlungen mit Stindl zu tun hat. Also, dass man Ihm gesagt hat, dass man ihm sein Umfeld noch weiter verbessert, damit er hier eine Perspektive sieht und noch mal verlaengert.
Vor einigen Wochen hiess es ja auch, dass man keinen Grund fuer zukaeufe sieht.

LG
Teamumbau 14/15 |#3050
29.12.2014 - 00:53 Uhr
Bei Twitter wird vermeldet, dass Rankovic an Aue verliehen wird. Die Quelle soll der Kicker sein. zwinker

Ja, ist bestätigt, Wäre klasse, wenn der Bengel da einen Stammplatz bekommen würde.
Leider kenne ich Aue nicht und kann die Chancen somit schlecht abschätzen.
Aus dem Aue-Forum geht aber hervor, dass man eher einen offensiveren RV/RM braucht - das würde ja passen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.