Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
29.01.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Schoc-796
Wie lange such Duifner jetzt schon auf dieser Position?Und wie oft hat er betont, das man nur eine echte Verstärkung und keinesfalls eine Übergangslösung holen?
Zitat von SergioPinto96
Philipp Lahm war ja leider nicht auf dem Markt und da es sich ja eh nur um einen Ersatz von Sakai bis zum Sommer handelt geht deine "Kritik" ziemlich ins leere ;)
Zitat von Schoc-796
30 Jahre Alt und seit knapp 8 Monate ohne jegdliche Spielprazis, ja genau so einen Transfer konnte man erwarten.
Dufner:Wir weren keine Notlösung holen, sondern nur jemanden von dem wir voll überzeugt sind.....(heutige Bild)

30 Jahre Alt und seit knapp 8 Monate ohne jegdliche Spielprazis, ja genau so einen Transfer konnte man erwarten.
Dufner:Wir weren keine Notlösung holen, sondern nur jemanden von dem wir voll überzeugt sind.....(heutige Bild)

Philipp Lahm war ja leider nicht auf dem Markt und da es sich ja eh nur um einen Ersatz von Sakai bis zum Sommer handelt geht deine "Kritik" ziemlich ins leere ;)
Wie lange such Duifner jetzt schon auf dieser Position?Und wie oft hat er betont, das man nur eine echte Verstärkung und keinesfalls eine Übergangslösung holen?
Wer sagt denn,dass Pereira keine Verstärkung ist? Dufner hat in der PK zu Ya Konan drei Szenarien aufgezeichnet. Ein Pereira passt darunter.
Fakt ist weiter,dass es fahrlässig wäre, nur mit einem Rv in die Rückrunde zu gehen. Vor allem dann,wenn dieser auch nicht gerade in der Form seines Lebens spielt.
29.01.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Schoc-796
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Schoc-796

Wer sagt denn,dass Pereira keine Verstärkung ist? Dufner hat in der PK zu Ya Konan drei Szenarien aufgezeichnet. Ein Pereira passt darunter.
Fakt ist weiter,dass es fahrlässig wäre, nur mit einem Rv in die Rückrunde zu gehen. Vor allem dann,wenn dieser auch nicht gerade in der Form seines Lebens spielt.
29.01.2015 - 13:31 Uhr
Hört sich ja so an, als sei alles recht klar mit Pereira.
Mhm, so richtig einordnen kann ich den Transfer nicht. Sicher nicht die Optimallösung, aber weitaus besser als mit keinem RV Backup in die Rückrunde zu gehen. Hoffentlich kann er trotz Spielpraxismangel schnell ganz nah an der ersten 11 dran sein, um so den Druck auf Hiroki zu erhöhen.
Finde die Übergangslösung jetzt gar nicht so schlecht. Natürlich hat man das Problem der Suche nach einem jungen, entwicklungsfähigen RV einfach nur um ein paar Monate verschoben. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass ein Mann mit seiner Erfahrung uns weiter helfen wird. Durch unsere portugiesisch-spanischsprachige Fraktion, wird er sich schnell zurecht finden können!
Mhm, so richtig einordnen kann ich den Transfer nicht. Sicher nicht die Optimallösung, aber weitaus besser als mit keinem RV Backup in die Rückrunde zu gehen. Hoffentlich kann er trotz Spielpraxismangel schnell ganz nah an der ersten 11 dran sein, um so den Druck auf Hiroki zu erhöhen.
Finde die Übergangslösung jetzt gar nicht so schlecht. Natürlich hat man das Problem der Suche nach einem jungen, entwicklungsfähigen RV einfach nur um ein paar Monate verschoben. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass ein Mann mit seiner Erfahrung uns weiter helfen wird. Durch unsere portugiesisch-spanischsprachige Fraktion, wird er sich schnell zurecht finden können!
29.01.2015 - 13:52 Uhr
Na ja, nach der Stojanovic-Geschichte bin ich mir erst sicher, dass Pereira kommt, wenn er hier unterschrieben hat.
Aber warum nicht? Er ist zwar schon 30, hat seine Klasse in der Vergangenheit aber gezeigt.
Zur Erinnerung: Tarnat war seinerzeit schon 34 als er bei uns unterschrieben hat und hat für uns - nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung - noch viele gute Spiele abgeliefert!
Ich kann mir vorstellen, dass Pereira hier nochmal zeigen will, was für ein guter Spieler er ist und Sakai verdrängen kann.
Aber warum nicht? Er ist zwar schon 30, hat seine Klasse in der Vergangenheit aber gezeigt.
Zur Erinnerung: Tarnat war seinerzeit schon 34 als er bei uns unterschrieben hat und hat für uns - nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung - noch viele gute Spiele abgeliefert!
Ich kann mir vorstellen, dass Pereira hier nochmal zeigen will, was für ein guter Spieler er ist und Sakai verdrängen kann.
29.01.2015 - 14:06 Uhr
In den News auf transfermarkt steht übrigens das der Norweger nicht verpflichtet wird. Schade eigentlich, aber wenns nicht passt, dann passt es halt nicht
29.01.2015 - 14:31 Uhr
Den User Schoc kann man doch wirklich nicht mehr für voll nehmen bei all dem, was er von hier und in der GK sich gibt ... wir könnten auch Messi verpflichten und er würde dann behaupten ... Der Spieler passt nicht, da zu klein, zu leicht oder was weiß ich denn. Es ist einfach auffallend das er gegen alles und jeden ist bei Hannover und irgendwie anscheinend auch das falsche Wappen trägt. Schade das man solche User nicht direkt unterdrücken kann
Zu Pereira: Absolut sinnvoller Transfer, dazu mit 6 Monate + Option ein nahezu risikoloser Wechsel, schlägt er ein, weiß man was man an ihn hat und floppt er ist er im Sommer wieder weg. Falls das stimmt mit ablösefrei umso besser, dann bekommen wir vielleicht doch noch einen starken ZM im Winter und die Kaderplanung wäre abgeschlossen.
Zu Pereira: Absolut sinnvoller Transfer, dazu mit 6 Monate + Option ein nahezu risikoloser Wechsel, schlägt er ein, weiß man was man an ihn hat und floppt er ist er im Sommer wieder weg. Falls das stimmt mit ablösefrei umso besser, dann bekommen wir vielleicht doch noch einen starken ZM im Winter und die Kaderplanung wäre abgeschlossen.
29.01.2015 - 16:41 Uhr
War voll enttäuscht wie Stojanovic nicht geklappt hat aber dieser Perreira wird einschlagen wie ne Bombe..Ein 40 facher Portugiesischer Nationalspieler der einfach nur dass richtige Umfeld sucht um nochmal neu durchzustarten..Und bei uns wird er dieses Umfeld ja auch bekommen..unsere Brasilianer oder Lou werden schon dafür sorgen das er sich sehr wohl fühlt und wieder super Leistungen abrufen kann, Denke mir diese Fragezeichen die einige haben weil er nun ein halbes Jahr nicht gespielt hat werden schnell in ein sofort Vertrag verlängern weichen..Diese Portugiesischen Außenverteidiger sind alle sehr bissig und haben enormen Offensivdrang..genauso wird ja auch dieser Pereira beschrieben, ist einfach nur Pech wie sein letztes halbes Jahr verlaufen ist aber wird wohl Glück für uns bedeuten..Also entweder ruft der Sakai jetzt Woche für Woche riesen Leistungen ab oder er ist schneller raus aus der Mannschaft wie er schauen kann..Bin mir zu Hundert Prozent sicher das Pareira der Qualitativ bessere Spieler ist und noch länger hier bleiben wird wie manche hier vermuten..
29.01.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Schoc-796
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Schoc-796

Ich muss echt lachen. ...das Leben ist wirklich kein Wunschkonzert.
Nicht immer funktioniert es junge talentierte bezahlbare Spieler die dann auch noch sofort Druck ausüben können zu verpflichten.
Wäre ja auch zuuuuu einfach...
Und nun bekommen wir möglicherweise einen echten Hammer und was machst Du motzen....
29.01.2015 - 18:24 Uhr
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1415/pereiratransfer.html
Ding ist durch - Pereira kommt bis zum Ende der Saison und übernimmt die Nummer 17 von Thesker.
Ding ist durch - Pereira kommt bis zum Ende der Saison und übernimmt die Nummer 17 von Thesker.
29.01.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von RatedY2J
Sehr geil. so langsam werden wir wieder Europa League reif
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.