Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
28.01.2015 - 21:18 Uhr
Laut diverser Twitter Quellen ist wohl Pereira aus dem Trainingslager abgereist und könnte wieder ein Thema für 96 werden. Würde ja passen, weil ein mögliches Interesse schon vor ein paar Wochen publik wurde. Letztlich entschied man sich dann wegen des Alters gegen ihn, qualitativ wäre er aber auf jeden Fall eine ordentliche Option, sollte er nur ansatzweise wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen können.
28.01.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von Nillis96
Ich weiß auch das ich damit in ein Bienennest gestochen habe, aber was denkt ihr. Der Junge steht seit Oktober nicht im Saft. Klar ist er ein Stück Hannover und auch ein feiner Kerl. Das ist für uns aber keine Verstärkung.
Ich weiß auch das ich damit in ein Bienennest gestochen habe, aber was denkt ihr. Der Junge steht seit Oktober nicht im Saft. Klar ist er ein Stück Hannover und auch ein feiner Kerl. Das ist für uns aber keine Verstärkung.
Erst will er gepeitscht werden nun mit einem Bienennest spielen, doch ein wenig masochistisch veranlagt was?
Nein Natürlich ist Didi keine Verstärkung, Dufner und Korkut haben ihn nur geholt damit man irgendwo das Gehalt lässt was man ja eigentlich für unseren neuen RV eingeplant hat.
Korkut hat ja in der PK extra gesagt das man über die Qualität von Didi nicht sprechen muss, da diese ja nicht vorhanden ist… nur weil wir ohne ihn letzte Saison wohl hinter dem HSV gelandet wären bedeutet das ja nicht das er Fußballspielen kann.
Sorry aber egal wie du es Formulierst, deine Einschätzung wird nicht besser.
28.01.2015 - 22:08 Uhr
Pereira ist natürlich nur wieder eine Übergangslösung, wenn man ihn holt scheint das Vertrauen gegenüber Sakai seitens des Vereins wirklich sehr gering zu sein.
Mit Übergangslösung meine ich hier max 15 Monate bevor die Disskusion wieder aufflammt. Holt man dann die junge Verstärkung, oder nen Back-Up den man dann ggf direkt wieder ersetzen muss wenn Pereira geht?
Halte da nicht viel von. Die Frage ist als was man ihn sieht und das kann man von außen sehr schlecht beurteilen.
Sprachlich wäre Pereira sicher keine üble Wahl, wie Soares. Am Portugiesisch mangelt es ja, besonders auf der rechten Seite der Mannschaft wahrlich nicht.
Bittencourt auf rechts wieder, Marcelo neben ihm und Manu/Joselu werden ihn auch sicher verstehen.
Man verfällt auch selbst zwangsläufig, oftmals nicht unbegründet, in einen Jugendwahn. Aber sollte Pereira sich wie wohl erwartet wird einpassen könnte das ein guter Transfer sein, jedoch halt keiner der für komplette Ruhe sorgt.
Zu Didi nochmal:
Lasst es uns doch auf einen Nenner bringen.
1 Stürmer mehr ist definitiv besser als einer weniger.
Denke damit lässt sich das auch abschließen.
Viele hatten immer was gegen Didi oder Jürgen, solche Spieler polarisieren halt.
Aber genau das bringt die Stimmung.
Für einen meiner Transferfavoritin würden mich auch einige steinigen wollen... Pitroipa
Mit Übergangslösung meine ich hier max 15 Monate bevor die Disskusion wieder aufflammt. Holt man dann die junge Verstärkung, oder nen Back-Up den man dann ggf direkt wieder ersetzen muss wenn Pereira geht?
Halte da nicht viel von. Die Frage ist als was man ihn sieht und das kann man von außen sehr schlecht beurteilen.
Sprachlich wäre Pereira sicher keine üble Wahl, wie Soares. Am Portugiesisch mangelt es ja, besonders auf der rechten Seite der Mannschaft wahrlich nicht.
Bittencourt auf rechts wieder, Marcelo neben ihm und Manu/Joselu werden ihn auch sicher verstehen.
Man verfällt auch selbst zwangsläufig, oftmals nicht unbegründet, in einen Jugendwahn. Aber sollte Pereira sich wie wohl erwartet wird einpassen könnte das ein guter Transfer sein, jedoch halt keiner der für komplette Ruhe sorgt.
Zu Didi nochmal:
Lasst es uns doch auf einen Nenner bringen.
1 Stürmer mehr ist definitiv besser als einer weniger.
Denke damit lässt sich das auch abschließen.
Viele hatten immer was gegen Didi oder Jürgen, solche Spieler polarisieren halt.
Aber genau das bringt die Stimmung.
Für einen meiner Transferfavoritin würden mich auch einige steinigen wollen... Pitroipa
29.01.2015 - 08:54 Uhr
An Eurer Stelle würde ich Junuzovic fürs LM oder DM ganz oben auf die Liste setzen. Von der Leistungsfähigkeit hätte er genau das Level auf dem ich Euch sehe. Dadurch das er Ablösefrei ist könnt ihr Ihm auch finanziell gut entgegen kommen.
Denke auch für Ihn würdet Ihr die beste Adresse darstellen. Ihr seid sportlich Ambitioniert und er könnte wie in Bremen eine wichtige Rolle einnehmen und müsste nicht wie in Gladbach die Gefahr der Bank spüren. Auch vom Umfeld her habt ihr die Bremer überholt. Bei Euch ist ruhiges Arbeiten möglich. Sehr seriös und glaubhaft wie sich Hannover bzw der deren sportliche Leitung zeigt.
Denke auch für Ihn würdet Ihr die beste Adresse darstellen. Ihr seid sportlich Ambitioniert und er könnte wie in Bremen eine wichtige Rolle einnehmen und müsste nicht wie in Gladbach die Gefahr der Bank spüren. Auch vom Umfeld her habt ihr die Bremer überholt. Bei Euch ist ruhiges Arbeiten möglich. Sehr seriös und glaubhaft wie sich Hannover bzw der deren sportliche Leitung zeigt.
29.01.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von assicoach
An Eurer Stelle würde ich Junuzovic fürs LM oder DM ganz oben auf die Liste setzen. Von der Leistungsfähigkeit hätte er genau das Level auf dem ich Euch sehe. Dadurch das er Ablösefrei ist könnt ihr Ihm auch finanziell gut entgegen kommen.
Bin mir bei Junizovic nicht so 100% sicher.
Auf der einen Seite würden uns die Standards helfen, wobei da auch immer das entscheidende Stück Glück dazu gehört und mit Hitoshima schon ne nicht soo schlechte Waffe. Das spielerische ist die andere Seite und hier, ich kann nichtmal genau sagen warum, hab ich ein nicht so gutes Bauchgefühl.
Die Kosten wären auch nicht gerade gering. Unter 1.7-1.8 wird er sicher nicht die Schuhe schnüren und der Status ablösefrei bedeutet ja lediglich, dass Summe X in die Taschen von Juno/Berater wandert. Über Handgelder, auch bei Vertragsverlängerungen und selbst "regulären" Transfers, ist kaum etwas bekannt und somit lässt sich der Kostenfaktor nur bedingt von außen einschätzen. Bei einem 3-Jahresvertrag würde ich von Kosten um die 8 Mio ausgehen. Wenn man nun ein großes Talent findet das noch einen Wiederverkaufswert "verspricht" findet würde man diese Option vielleicht bevorzugen.
DD hat ihn sicher auf seiner Liste und man wird, sofern man sich das vorstellen kann, ein für uns tragbares Angebot abgeben.
29.01.2015 - 11:06 Uhr
Juno steht mit Sicherheit auf DD Liste. Entscheidend ist aber wie sich Stindl entscheidet. Bleibt Stindl sehe ich die Notwendig- und Wahrscheinlichkeit nicht so groß Juno zu verpflichten.
Bei J.Pereira kann es sich nur um eine Übergangslösung handeln. Für 1 1/2 Jahre plus Option könnte eine Verpflichtung sinnvoll sein. Wichtig ist natürlich, wie fit und gesund ist der Spieler. Spielpraxis konnte er im letzten halben Jahr quasi nicht sammeln. Da haben TK und DD hoffentlich einen besseren Einblick bzw. ein glückliches Händchen.
Bin mir aber sicher, dass wenn es Pereira nicht wird wird auch kein RV mehr für die Rückrunde kommen.
Bei J.Pereira kann es sich nur um eine Übergangslösung handeln. Für 1 1/2 Jahre plus Option könnte eine Verpflichtung sinnvoll sein. Wichtig ist natürlich, wie fit und gesund ist der Spieler. Spielpraxis konnte er im letzten halben Jahr quasi nicht sammeln. Da haben TK und DD hoffentlich einen besseren Einblick bzw. ein glückliches Händchen.
Bin mir aber sicher, dass wenn es Pereira nicht wird wird auch kein RV mehr für die Rückrunde kommen.
29.01.2015 - 11:31 Uhr
30 Jahre Alt und seit knapp 8 Monate ohne jegdliche Spielprazis, ja genau so einen Transfer konnte man erwarten.
Dufner:Wir weren keine Notlösung holen, sondern nur jemanden von dem wir voll überzeugt sind.....(heutige Bild)

Dufner:Wir weren keine Notlösung holen, sondern nur jemanden von dem wir voll überzeugt sind.....(heutige Bild)

29.01.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Schoc-796
30 Jahre Alt und seit knapp 8 Monate ohne jegdliche Spielprazis, ja genau so einen Transfer konnte man erwarten.

Philipp Lahm war ja leider nicht auf dem Markt und da es sich ja eh nur um einen Ersatz von Sakai bis zum Sommer handelt geht deine "Kritik" ziemlich ins leere ;)
29.01.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Philipp Lahm war ja leider nicht auf dem Markt und da es sich ja eh nur um einen Ersatz von Sakai bis zum Sommer handelt geht deine "Kritik" ziemlich ins leere ;)
Zitat von Schoc-796

Wie lange such Duifner jetzt schon auf dieser Position?Und wie oft hat er betont, das man nur eine echte Verstärkung und keinesfalls eine Übergangslösung holen?
29.01.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Schoc-796
Wie lange such Duifner jetzt schon auf dieser Position?Und wie oft hat er betont, das man nur eine echte Verstärkung und keinesfalls eine Übergangslösung holen?
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Schoc-796

Du kannst nicht so in die Rückrunde gehen. Sakai brauch dringend eine Konkurrenz, dass sich der Deal mit Stojanovic zerschlagen hat, wollte niemand. Kann auch sein, dass andere Alternativen einfach nicht zu finanzieren sind. Dirk uns Tayfun sind doch keine hirnlosen Vollhonks, sie denken sich schon was dabei.
Und wer weiß vlt schlägt Pereira voll ein und dann feiern alle....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.