Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3451
26.12.2013 - 02:00 Uhr
Weiß gar nicht warum so viele Fans sagen das Hannover unbedingt einen neuen Stürmer braucht. Priorität sollte das Mittelfeld haben. Es bringt nichts einen guten Stürmer zu holen wenn die Pässe nicht kommen. Bei Hannover fehlt es deutlichst an Kreativität. Ich wünsche mir für das Team zwei technisch starke Mittelfeldspieler, die auch mal ein, zwei Gegenspieler ausspielen und den tödlich Pass spielen können. Das kann bei Hannover zZ nur einer und das ist Huszti.
In Sobiech hat man einen sehr abschlussstarken Stürmer und Diouf ist auch mal gar nicht sooo schlecht. ;) Die müssen einfach mal mehr gefüttert werden, die vielen langen Bälle aus der Abwehr heraus machen mich wahnsinnig und führen selten zum Erfolg.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 13/14 |#3452
26.12.2013 - 02:23 Uhr
Also fürs Mittelfeld wurde ja schon Koo vorgeschlagen. Mein Vorschlag wären (hier ebenfalls bereits vor ein paar wochen genannt ) Ekici, der für eine geringe summe zu haben sein dürfte (MW.: 2,75mio Ablöse schätze ich mal auf 2,5mio) sowie Hiroshi Kiyotake von Nürnberg, der jedoch etwas teurer werden dürfte (hat zwar einen Marktwert von 10mio, aber 5mio dürfte er bei seinen momentanen Leistungen kosten (mMn)).

was bei Ekici und Koo das problem ist: sie haben momentan recht wenig spielpraxis gehabt. Ekici ist zudem recht verletzungsanfällig und auch koo war schon das ei oder andere mal verletzt. zudem soll ekici nicht verkauft werden und Koo mit Mainz einig sein. kiyotake wird wahrscheinlich mehr verlangt werden als er meines erachtens momentan wert ist.

Stürmer. da hatten wir ja das ein oder andere Gerücht. zum einen wäre da Rudnevs. Ich denke, dass er kein schlechter ist und auch durchaus zu Hannover passen würde. ABER eine Ablöse von 3,5mio find eich zu viel. Castillo fände ich da wesentlich besser. Klar, kleinere Liga, weniger Erfahrung, kein deutsch. Dennoch: er hat spielpraxis. Und was ich bisher gelesen und gesehen habe von ihm war sehr ansprechend. fände den transfer im januar sehr gut, da er so schon mal eingewöhnungszeit hätte.

ich persönlich bin ja ein Fan von Michy Batshuayi. Super spieler mit super talent, dem ich zutrauen würde sich sofort durchzusetzen. problem ist, dass er mehr als 5mio wert ist und einen vertrag bis 2018 hat. Ein weiterer, der bereits bei Hoffenheim gehandelt wurde, wäre John Guidetti. hier fände ich eine Leihe mit Kaufoption optimal von manchester City. oder eben wenn man einen erfahrenen haben möchte: Bendtner, Nicklas, welchen man für 1-2 mio kaufen könnte, da er nur noch einen restvertrag von 6monaten hat

Ich bin des weiteren immer noch am hoffen, dass man Poco behält. er ist übrigens zweikampstärkster spieler von H96.Zudem sehe ich ihn deutlich stärker als viele im Kader. er braucht nur vertrauen.

Stattdessen würde ich jemanden für die Rechtsverteidigung kaufen. Sakai macht es zwar nicht schlecht und besser als letzte saison, dennoch fallen die meisten tore meines wissen über die rechte seite. USA ist zudem auch net mehr der jüngste. Hierfür ist mein persönlicher Favorit: Sebastien Corchia. er ist Stammspieler bei Sochaux in der Französischen ersten Liga. er hat einen Marktwert von mio und einen restvertrag von 1,5 Jahren. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 5mio. Dennoch denke ich, dass man ihn möglicherweise günstiger bekommen kann.

Nochmal zurück zum Sturm: Modeste von Hoffenheim hat seinen Stammplatz ja verloren und hier könnte man vlt ebenfalls eine Leihe mit Kaufoption prüfen. Halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

Mein Wunsch wäre die Verpflichtung von palacios-martinez (Ausbildungsentschädigung) (wurde ja mehrfach genannt), Castillo (3-4mio) und vlt tatsächlich Bendtner(1-1,5mio) für den Sturm, Koo (3mio) oder Ekici(2,5mio) für das Mittelfeld (was mir auch gefallen würde, wäre eine 2 jährige Leihe von Serge Gnabry von arsenal, was ich gar nicht mal für so unrealistisch halte (hat einen Vertrag bis 2018, ist deutscher, kan LM Om, RM spielen...) sowei evt die Rückholung von Pinto(0,5mio) und zum Letzteren Corchia (ca4mio). Ich weiß, dass das ne Stange Geld wäre und es eher unwahrscheinlich ist, dass H96 soviel Geld ausgibt. Aber jeder dieser Spieler wäre nicht unrealistisch
Teamumbau 13/14 |#3453
26.12.2013 - 02:35 Uhr
Also ich kann mir das Castillo Gerücht nur so vorstellen, das es entweder der eventuell neue Trainer möchte oder das Diouf die Tage wo anders hinwechselt und man die Kohle einstreichen will. Didi ist verletzt , Sobiech nicht konstant effektiv und Schlaudraff seit Monaten im Leistungstief. Wenn jetzt Diouf geht, hat 96 gar keinen Stürmer mehr und wenn Diouf bleibt und sich verletzt bleibt nur Sobiech/schlaudraff. Das man vorsorgen will und einen guten Mann holen will , falls Diouf ausfällt und auf dem Markt ist ist doch nur Positiv. Im grunde wurde hier aber schon gesagt, da stimme ich zu, das im Mittelfeld unbedingt ein taktgeber her muss.
Teamumbau 13/14 |#3454
26.12.2013 - 03:55 Uhr
Zitat von Panna:
Also ich kann mir das Castillo Gerücht nur so vorstellen, das es entweder der eventuell neue Trainer möchte oder das Diouf die Tage wo anders hinwechselt und man die Kohle einstreichen will. Didi ist verletzt , Sobiech nicht konstant effektiv und Schlaudraff seit Monaten im Leistungstief. Wenn jetzt Diouf geht, hat 96 gar keinen Stürmer mehr und wenn Diouf bleibt und sich verletzt bleibt nur Sobiech/schlaudraff. Das man vorsorgen will und einen guten Mann holen will , falls Diouf ausfällt und auf dem Markt ist ist doch nur Positiv. Im grunde wurde hier aber schon gesagt, da stimme ich zu, das im Mittelfeld unbedingt ein taktgeber her muss.
Was willst du uns jetzt damit sagen? Aber ich kann deutlicher werden.Hannnover will sich im Winter verstärken.Unabhängig davon ob Diouf bleibt oder nicht.In Hannover gehen sie alle davon aus das Diouf uns verlässt.Und Ya Konan seine Tage sind auch gezählt.Es zählt nur eine schlagkräftige Truppe für die Rückrunde zusammenzustellen.Welchen neuen Trainer meinst du das er das will wo der noch gar nicht feststeht.Das erklär mir mal.
Teamumbau 13/14 |#3455
26.12.2013 - 11:06 Uhr
Laut einem User von Twitter soll der Wechsel perfekt sein :

Zitat
@Hannover96 "El delantero de la Universidad Católica, Nicolás Castillo, es el nuevo refuerzo de #SCFH96."

Übersetzung :
Der Stürmer der katholischen Universität von Chile, Nicolás Castillo, ist die neue Verstärkung von Hannover96

https://twitter.com/alzaek
Teamumbau 13/14 |#3456
26.12.2013 - 12:07 Uhr
Eine neue Quelle von einem Reporter aus Chile :

Zitat
Nicolás Castillo estaría listo el acuerdo con Hannover,solo faltan detalles para partir de la UCatólica

Laut Übersetzer steht da :

Castillo ist bereit ein Spieler von Hannover 96 zu werden, es fehlen nur noch Details

https://twitter.com/reporterochile1

Scheint ein sehr gut informierter Reporter zu sein, der glaubwürdig ist und "Insider"wissen hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 26.12.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3457
26.12.2013 - 13:02 Uhr
Man hört von diverse Quellen, das der Spieler gerne zu uns wechseln würde oder das es schon feststeht, aber von Hannover Seite kommt nichts. Also wirklich garnichts. :D
Der Name wurde noch nie genannt, man hat ihn noch nie so hier gehört usw. :cool

Ich bin echt gespannt.
Aber sonst gibt es nichts neues aus einer Quelle hier aus der Region z.B.?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Teamumbau 13/14 |#3458
26.12.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von mimamax:
Man hört von diverse Quellen, das der Spieler gerne zu uns wechseln würde oder das es schon feststeht, aber von Hannover Seite kommt nichts. Also wirklich garnichts. :D

Ich bin echt gespannt.

Nope, aus Hannover hört man nichts. Man ist momentan auch eher auf den Trainer fixiert. So kann man so etwas natürlich in Ruhe abwickeln. Wenn er so gut ist, wie er beschrieben wird, kann er letztlich auch Trainer unabhängig verpflichtet werden.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3459
26.12.2013 - 16:52 Uhr
Zitat von mimamax:

Ich bin echt gespannt.

Die nationalen, bzw. regionalen Medien beziehen sich alle auf chilenische Quellen.

Wenn diese chilenischen Quellen recht haben, müsste der Transfer ja demnächst vollständig abgewickelt sein.
Teamumbau 13/14 |#3460
26.12.2013 - 17:26 Uhr
Der "Umbau" ist zwar schon geschehen, aber habe ich bezüglich Konstantin Rausch irgendwas verpasst?
Warum ließt man in letzter Zeit überall, dass er vermisst wird? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.