Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3911
26.01.2014 - 17:46 Uhr
Ebert se quitó del medio; horas antes de jugar le dijo al entrenador que no tenía la cabeza para disputar el encuentro. Juan Ignacio, centrado en lo que se jugaba, dejó la situación en manos de la dirección deportiva. Ebert podría tener ofertas del Friburgo, Hannover y Mainz 05, siendo este último el que más se acerca a las pretensiones del Valladolid, alrededor del millón de euros. En la mañana de ayer se reunieron presidente y jugador para negociar, pero no hubo acuerdo.
Da sich der Thread in der GK nicht eröffnen lässt, hier:

Mainz, Freiburg und Hannover sollen um Ebert kämpfen, wobei Mainz den finanziellen Vorstellungen der Spanier am nähesten kommen (rund 1 mio EUR). Es scheint noch zu irgendwelchen ernsthaften Verstimmungen zwischen Spieler und Verein gekommen zu sein, aber dafür reichen meine Spanischkenntnisse nicht aus und der Übersetzer ist auch keine allzu große Hilfe.

•     •     •

Freiburg & der HSV
Teamumbau 13/14 |#3912
26.01.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Rooooney:
futbol.as.com:
Ebert se quitó del medio; horas antes de jugar le dijo al entrenador que no tenía la cabeza para disputar el encuentro. Juan Ignacio, centrado en lo que se jugaba, dejó la situación en manos de la dirección deportiva. Ebert podría tener ofertas del Friburgo, Hannover y Mainz 05, siendo este último el que más se acerca a las pretensiones del Valladolid, alrededor del millón de euros. En la mañana de ayer se reunieron presidente y jugador para negociar, pero no hubo acuerdo.

Mainz, Freiburg und Hannover sollen um Ebert kämpfen, wobei Mainz den finanziellen Vorstellungen der Spanier am nähesten kommen (rund 1 mio EUR). Es scheint noch zu irgendwelchen ernsthaften Verstimmungen zwischen Spieler und Verein gekommen zu sein, aber dafür reichen meine Spanischkenntnisse nicht aus und der Übersetzer ist auch keine allzu große Hilfe.

Oh nein, bitte nicht! :D

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3913
26.01.2014 - 18:03 Uhr
ich denke, wir benötigen eher einen rv.

sogar der fanbeauftragte vom vfl wob ballwanz hat unsere schwäche in der hz des spiels angesprochen :/:

wenn der das schon sieht... :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 13/14 |#3914
26.01.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Rooooney:
futbol.as.com:

Oh nein, bitte nicht! :D

Kannst du das auch begründen oder wolltest du einfach nur deinen Senf dazu geben und einen Beitrag sammeln...?!

Ich hätte nichts gegen Ebert,denn er ist erst 26 und auf den Außenbahnen variable einsetzbar und wenn er wirklich günstig zu haben ist, warun nicht...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 26.01.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3915
26.01.2014 - 18:28 Uhr
Ja, kann ich. Es mag zwar sein dass er ein guter Spieler, aber sein Charakter mag ich nicht. Er ist einfach ein Unruhestifter. Sollte er sein Verhalten in Spanien verändert haben (was ich bezweifle), würde ich ihn hier auch sehr gerne sehen. Aber sein Typ passt einfach nicht in die Manschaft rein.

•     •     •

Zieler

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Teamumbau 13/14 |#3916
26.01.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Ja, kann ich. Es mag zwar sein dass er ein guter Spieler, aber sein Charakter mag ich nicht. Er ist einfach ein Unruhestifter. Sollte er sein Verhalten in Spanien verändert haben (was ich bezweifle), würde ich ihn hier auch sehr gerne sehen. Aber sein Typ passt einfach nicht in die Manschaft rein.

Hmm gibt es da irgendwelche Quellen die deine Behauptung stützen, denn ich kann nichts finden...?! Oder kennst du ihn oder ehemalige Mannschaftskameraden persönlich..?!
Teamumbau 13/14 |#3917
26.01.2014 - 18:44 Uhr
Warum nicht mit Ebert probieren? Er hat sich aus meiner Sicht in Spanien nochmal fußballerisch entwickelt und hat nun auch die Erfahrung, um sein vorhandenes Talent konstant auf den Platz zu bringen. Er könnte z.B. Schlaudraff langfristig als Offensivallrounder im Kader ersetzen oder für Bittencourt kommen, wenn er mal schwächelt. Stindl scheint ja auch unter Korkut ZM zu spielen, wobei da echt mal im Spielaufbau von ihm mehr kommen muss. Somit ist die rechte Seite nicht ausreichend besetzt, um taktisch auch mal was zu machen. Bspw. würde ich Bittencourt mal gerne als Hängende Spitze sehen und Hustzi wieder auf links. So ein Spieler wie Ebert macht da Sinn.

Insgesamt war das gestern vor allem von der Mentalität richtig stark. Man hat aber auch gesehen, das unsere Außenverteidiger insbesondere Sakai zum Teil sehr wacklig standen. Auch Diouf hat mir bis auf 2 gelungene Pässe, die zu den Toren führten, als hängende Spitze gar nicht gefallen. Verstehe nicht, warum man da nicht bei Ji Ernst gemacht hat und Diouf an Cardiff abgegeben hat. Nun ist es dafür wahrscheinlich zu spät. Der Chilene Castillo ist wohl auch weg zu Brügge. Insgesamt hoffe ich, das Dufner einen Plan für den Sommer hat. Dort wird er einiges zu tun haben. In den Niederlanden läuft der Vertrag von Rosales bei Twente aus. Das wäre ein Mann, der auf RV mal Ruhe reinbringt und Sakai macht den Back Up. Sorry, er ist mir nach wie vor zu unkonstant und bisweilen ist sein Stellungsspiel schlechter als bei den Minis. Auf der Abgangseite hoffe ich, dass man langsam mal erkennt, das Schlaudraff & Pander zu wenig bringen, für ihr vermutlich gutes Gehalt. Mit Schulz hingegen sollte verlängert werden, der spielt stabil und ist verlässlich als Lückenstopfer. Die IV würde ich so lassen und Schmiede im DM passt auch gut. Das meiste Geld wird wohl in den Sturm fließen müssen. Rudnevs könnte unser neues Strafraummonster werden und dann müsste man einen spielstarker Stürmer holen und vielleicht doch noch Ya Konan verlängern, wenn er fit wird...Es wird sehr wichtig sein, sich klug zu verstärken. Die Konkurrenz um Mainz, Augsburg usw. tätigt im Moment perspektivisch kluge Transfers.
Teamumbau 13/14 |#3918
26.01.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96Hannover:

Hmm gibt es da irgendwelche Quellen die deine Behauptung stützen, denn ich kann nichts finden...?! Oder kennst du ihn oder ehemalige Mannschaftskameraden persönlich..?!

Es gab doch damals diesen Vorfall mit KP Boateng, als er diverse Autos zerkratzt hat und deren Außenspiegel abgetreten hat.

•     •     •

Zieler

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Teamumbau 13/14 |#3919
26.01.2014 - 18:46 Uhr
Ich finde es gar net so schlecht. Er ist in den letzten Jahren seit seinem Weggang aus Deutschland enorm gereift und hat sich sehr gut verbessert. Nicht mehr so medienauffällig wie noch zu hertha zeiten. insgesammt wäre es eine gute Verpflichtung und wenn man ihn für 0,75-1mio haben kann, hat man kein allzu großes finanzielles risiko. Leider ein wenig verletzungsanfällig (am Knie). diese saison hat er auch in ich glaube 13 spielen 8 scorepunkte gemacht. schlecht ist das in der starken spanischen liga für einen klub wie valladollid nicht
Teamumbau 13/14 |#3920
26.01.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von 96Hannover:

Es gab doch damals diesen Vorfall mit KP Boateng, als er diverse Autos zerkratzt hat und deren Außenspiegel abgetreten hat.

Meine Güte das hat er vor vier Jahren nach einer durchzächten Nacht gemacht... Das macht ihn doch nicht gleich zu einem Unruhestifter...

Wer in seinem Leben noch nie irgend einen Mist gemacht hat, der wirft bitte den ersten Stein...

Ich bleibe aufjeden Fall dabei, dass man es mit ihm ruhig versuchen sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teiwaz96 am 26.01.2014 um 18:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.