Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3651
09.01.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von YaKonan:
Rudnevs warum?????????

Ernsthaft holen wir so einen, wenn man deshalb Diouf gehen lässt oder Castillo nicht holt wäre das eine Katastrophe.Zum glück íst der erstmal nur geliehen, im Sommer holt dann hofentlich einen Stürmer der auch was kann.

Wurd hier nicht letztens der schlechteste Beitrag gefunden?
Ich finde, dieser hier hat auch Potential....
Teamumbau 13/14 |#3652
09.01.2014 - 13:59 Uhr
Die Frage warum finde ich witzig :D

Na weil wir für wenig Kohle einen guten Stürmer bekommen, erneut genial gemacht Duffi :)

Meine Vorfreude auf die Rückrunde steigt immer mehr!
Teamumbau 13/14 |#3653
09.01.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von Tobi_96:
Zitat von YaKonan:
Rudnevs warum?????????

Ernsthaft holen wir so einen, wenn man deshalb Diouf gehen lässt oder Castillo nicht holt wäre das eine Katastrophe.Zum glück íst der erstmal nur geliehen, im Sommer holt dann hofentlich einen Stürmer der auch was kann.

Wurd hier nicht letztens der schlechteste Beitrag gefunden?
Ich finde, dieser hier hat auch Potential....

Ich muss leider sagen, dass dieser User zuletzt eine Menge davon lieferte.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3654
09.01.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von Tobi_96:
Wie kann man eigentlich so verblendet sein?
Das ist so ziemlich das geilste, was uns passieren konnte.
Wie wäre es denn mal mit einer Begründung deiner Antipathie gegen Rudnevs?

Danke, so sehe ich es nämlich auch.

In unserer Situation ein richtig genialer Schachzug von Dufner! Wir sind nun nicht mehr von Diouf abhängig, bekommen einen Stürmer der seine Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen hat, der hoch motiviert sein wird um sich für einen Anschlussvertrag zu empfehlen und der relativ wenig kostet. Zudem eine scheinbar günstige Kaufoption. Wir können Rudnevs ein halbes Jahr schön ausprobieren und und parallel die Augen offen halten für den Sommer, falls es mit Rudnevs nicht wie gewünscht läuft.

Was wollen wir mehr?

Was nun mit Diouf passiert ist mir relativ egal ehrlich gesagt. Er wird seinen Vertrag so oder so nicht verlängern und mit Rudnevs haben wir einen Ersatz (nicht gleichwertig) bereits verpflichtet (wenn er durch den Med. Check kommt). Bin mir insgeheim aber schon sehr sicher, dass Diouf nun gehen wird, sollte es entsprechende Angebote geben. Die Verpflichtung von Rudnevs war auch ein ganz klares Signal in Richtung Diouf m.E. . Wenn man jetzt noch Castillo verpflichten könnte, dann haben wir m.E. die perfekte Konstellation im Sturm:

Rudnevs und Sobiech wissen wie man in der Bundesliga netzt.
Castillo und Sulejmani sind junge, hungrige, talentierte Spieler die noch total unbekümmert sind.
Schlaudraff ist zwar kein Knipser, aber auch er kann als HS (in entsprechender Form) sehr wertvoll sein.

Super Lösung, kann dir nur zustimmen in deinem Beitrag.

Sicherlich ist es jetzt fast schon egal was mit Diouf passiert, ich persönlich würde mich freuen, wenn er für die in den Medien kolportierte Summe zu West Ham wechselt und wir noch Castillo holen, denn dann ist der Umbau im Sturm, wenn er denn mit einer Weiterverpflichtung und ansprechenden Leistungen von Rudnevs abläuft fast umsonsten gewesen.
Und das wäre wirklich ein Glücksfall für uns.
Teamumbau 13/14 |#3655
09.01.2014 - 14:33 Uhr
Guter Stürmer naja, das muss er erst noch beweisen m.M. n ist er nicht besser als Arthur und passt als reiner Abschlusstürmer, der technisch unglaublich limitiert ist, nichť in unser Team.Es hatte schon seine Gründe warum beim HSV zulezt überhaupt nicht mehr zum Einsatz kam.

Naja, auch wenn ich Weisgott nicht begeistert über diese Wünsche ich Rudnevs natürlich viel Glück und ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

Beweise mir und allen deinen Kritikern, dass wir falsch liegen.
Teamumbau 13/14 |#3656
09.01.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von YaKonan:
Guter Stürmer naja, das muss er erst noch beweisen m.M. n ist er nicht besser als Arthur und passt als reiner Abschlusstürmer, der technisch unglaublich limitiert ist, nichť in unser Team.Es hatte schon seine Gründe warum beim HSV zulezt überhaupt nicht mehr zum Einsatz kam.

Naja, auch wenn ich Weisgott nicht begeistert über diese Wünsche ich Rudnevs natürlich viel Glück und ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.

Wie viele Tore hat Rudnevs letzte Saison geschosse und wie viele Artur ? ;)

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 13/14 |#3657
09.01.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von YaKonan:

Und wie viele Diouf?
Aber laut deiner Aussage wäre Sobiech in unserem Team ja auch absolut fehl am Platze.
Teamumbau 13/14 |#3658
09.01.2014 - 14:42 Uhr
Rudnevs ist meiner Meinung nach nicht der Stürmer der euch weiterhilft. Mit Sobiech habt ihr genau so einen Stürmertypen mit etwas besserer Technik schon in eurem Kader. Man hätte einen agilen Stürmer wie eben Diouf holen sollen, damit er wenigstens ansatzweise ersetzt werden kann. Ihr spielt ja öfters das 4-4-2 System und da kann man Rudnevs und Sobiech nicht zusammenbringen, da sie sich zu sehr ähneln. Meiner Meinung nach war Rudnevs schon immer etwas überbewertet, kann verstehen das der HSV nicht mehr auf ihn setzt. Er macht zwar seine Tore, aber sonst trägt er 0 zum Spiel bei. Ich hoffe für euch, das Dufner noch jemanden herbeizaubern kann oder Diouf bis zum Sommer hält. Im Sommer sollte man sich dann vorne neu aufstellen.

Korrigiert mich, wenn ich faktisch irgendwo falsch liege oder diskutiert, wenn ihr anderer Meinung seid, aber lasst bitte unnötige Kommentare. :)
Teamumbau 13/14 |#3659
09.01.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von YaKonan:

Wäre der gute Artjoms nicht so unglaublich limitiert hätte er letztes Jahr auch nicht 12, sondern 25 Tore gemacht, in dem Fall wäre aber nicht er, sondern wir viel zu limitiert gewesen ihn verpflichten zu können :D
Und nun nochmal ganz genau überlegen... mhh, irgendwie wird jetzt bei der ganzen Sache ein Schuh draus ^^
Teamumbau 13/14 |#3660
09.01.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von YaKonan:

Er war verletzt und dann hat Pierre-Michel lasogga ihn verdrängt aber das nur weil er verletzt war...du bist ja so davon überzeugt das er eine Graupe ist aber anhand deiner Kommentare kann man sehen das du entweder damit rechnest das 96 Christiano oder messi holt oder du hast echt nicht ein Spiel von ihm gesehen...Für unsere Möglichkeiten und generell aus unserer Sicht ein super Transfer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.