Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3601
06.01.2014 - 15:51 Uhr
Jetzt kursieren die Gerüchte, dass 96 erst ein Probetraining (was ich selbst sehr sinnvoll halte) möchte, dies aber für Castillos Verein nicht in Frage kommt. Daran könnte der Transfer scheitern... Man, man, man :D

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Teamumbau 13/14 |#3602
06.01.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Jetzt kursieren die Gerüchte, dass 96 erst ein Probetraining (was ich selbst sehr sinnvoll halte) möchte, dies aber für Castillos Verein nicht in Frage kommt. Daran könnte der Transfer scheitern... Man, man, man :D

Na ich verstehe Castillos Verein. Man beobachtet den Jungen seitdem Sommer und jetzt kurz vor Abschluss, achja wir wollen gerne ein Probetraining. :D
Ich hoffe der Transfer scheitert nicht deswegen, das wäre sehr ärgerlich!!!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 13/14 |#3603
06.01.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von Stickel1896:

Na ich verstehe Castillos Verein. Man beobachtet den Jungen seitdem Sommer und jetzt kurz vor Abschluss, achja wir wollen gerne ein Probetraining. :D

Wie gesagt, es sind nur Gerüchte. Aber kann mir schon gut vorstellen, dass Korkut sich gerne direkt ein Bild machen will.. Naja, abwarten.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Teamumbau 13/14 |#3604
06.01.2014 - 16:39 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von Stickel1896:

Wie gesagt, es sind nur Gerüchte. Aber kann mir schon gut vorstellen, dass Korkut sich gerne direkt ein Bild machen will.. Naja, abwarten.

Ja, das ist richtig. Aber auch er wird wissen, dass sowas nicht immer funktioniert. Castillos Verein interessiert es nicht wohin er wechselt, sondern wer am meisten bezahlt. Und ein Probetraining kann den Transfer ja zum Scheitern bringen...daher kommt sowas nicht gut an :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 13/14 |#3605
06.01.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Stickel1896:

Wen man einen Spieler so lange beobachtet und die Verhandlungen soweit fortgeschritten sind ist ein Probetraining absolut unüblich und sinnlos. In diesen Stadium der Verhandlungen muss man zu 100 Prozent vom Spieler überzeugt sein, auch der Trainerwechsel ändert daran nichts. Wenn man den Spieler tatsächlich seit dem Somer beobachtet, dann darf man davon ausgehen, das 96 über sein Stärken und Schwächen genaustens informiert ist, diese kann an Korkut mitteilen um dann gemeinsam eine entgütige Entscheidung zu treffen. Entweder man holt ihn oder nicht, ich könnte Castillo gut verstehen, wenn er jetzt sagt, auf solch eine un­pro­fes­si­o­nelle Scheise hab ich keinen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaKonan am 06.01.2014 um 17:02 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3606
06.01.2014 - 16:58 Uhr
Kann YaKonan nur Recht geben. Ich hoffe aber dennoch das es nur Spekulationen sind , und er noch vor m Trainingslager unterschreibt.
Teamumbau 13/14 |#3607
06.01.2014 - 17:18 Uhr
Erst einmal möchte ich bei meinem ersten Kommentar zum Ausdruck bringen, dass ich seit Jahren hier recherchiere wenn es um Transfers, Stimmung in der Mannschaft oder sonst was erkundigen möchte! Viele Aussagen passen doch echt oft ins Bild und einige mal wieder gar nicht :D

Jetzt zum Thema: ich denke es ist alles nur mache von den Medien! Wenn in Übersee schon alle schreiben das er schon aufm Weg ist denke ich nicht das 96 sich da noch groß anstellt...aber ich denke in den nächsten Tagen wissen wir mehr....
Teamumbau 13/14 |#3608
06.01.2014 - 17:41 Uhr
Wenn es Korkut nicht passt, wird Castillo nicht kommen.
Er hat ein System in seinem Kopf das er auch durchbringen möchte und wenn der Spieler da nicht reinpasst, bringt es 0,0 ihn zu verpflichten. Mal schauen wie es ausgeht. ;)
Denke aber auch nicht das es nur eine Verpflichtung in dieser Periode geben wird. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und das es bald ein Ende hat mit dem geboltze bei Hannover 96.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Teamumbau 13/14 |#3609
06.01.2014 - 21:56 Uhr
NP von Morgen :

Kind sagt, dass man sehr an Castillo interssiert ist und es noch Kleinigkeiten zu klären gibt. Castillos Verein hat wohl laut np den Preis für den Ablöse angezogen . Aber Kind geht davon aus, dass man sich einigen wird.

Weiter heißt es, dass Diouf jetzt schon Signale gibt ,dass er im Winter wechseln will, so Kind . Hannover 96 ist wohl bei einem guten Angebot gesprächsbereit .

Wenn Diouf geht , dann soll neben einem Stürmer noch ein weiterer Spieler kommen . Marint Kind hat wohl Korkut das Angebot gemacht, dass wenn noch er noch einen Spieler haben möchte, dass man darüber reden kann.
Teamumbau 13/14 |#3610
06.01.2014 - 22:27 Uhr
Wenn Diouf gehen will, soll er gehen.Man sollte den bestmöglichen Preis rausschlagen, Castillo plus X holen und dieses nervige Thema endlich beenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaKonan am 06.01.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.