Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
30.10.2009 - 14:10 Uhr
Das darf aber alles nicht wahr sein! Du wirst damit automatisch kriminalisiert!! Freibrief für jeden Verein, wenn dein Gesicht nicht gefällt bleibst du draußen. :angry
30.10.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :D
Zitat von Bajuno:
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :D
01.11.2009 - 17:14 Uhr
Glückwunsch an Benny zum 3111 Senf (Beitrag)hier :D
Du weißt ja was ich trinke ! :D :D :D Wenn es mal keinen Glühwein mehr gibt .
Du weißt ja was ich trinke ! :D :D :D Wenn es mal keinen Glühwein mehr gibt .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 01.11.2009 um 17:16 Uhr bearbeitet
01.11.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Bajuno:
Respekt ! ;)
Respekt ! ;)
01.11.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Kicko82:
Besser hätte ich es nicht sagen können!! :D Danke!! ;)Punsch?? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 01.11.2009 um 17:26 Uhr bearbeitet
01.11.2009 - 17:45 Uhr
Endlich da!
FC Carl Zeiss Jena – Fan Set:
9,95 €
1 Träneneimer
1 Heultuch (150 x 150 cm)
1 Blau-Gelb-Weiße Fahne (brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen (max. 150 kg)
1 Straßenatlas „Kreisklasse“
Und schon jetzt:
1 Wanderkarte - die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region
Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der Gegentore!
FC Carl Zeiss Jena – Fan Set:
9,95 €
1 Träneneimer
1 Heultuch (150 x 150 cm)
1 Blau-Gelb-Weiße Fahne (brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen (max. 150 kg)
1 Straßenatlas „Kreisklasse“
Und schon jetzt:
1 Wanderkarte - die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region
Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der Gegentore!
01.11.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :DNa, ich glaube, Du musst noch ein wenig üben............
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :DNa, ich glaube, Du musst noch ein wenig üben............
01.11.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Du kannst mir ja etwas Unterricht geben... ;) aber ich habe wenigsten einen Sieg herausgelesen.... :D ich glaube ich gehe wieder zum Kaffeesatz über...da hatte das Ergebnis gestimmt....
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Du kannst mir ja etwas Unterricht geben... ;) aber ich habe wenigsten einen Sieg herausgelesen.... :D ich glaube ich gehe wieder zum Kaffeesatz über...da hatte das Ergebnis gestimmt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 01.11.2009 um 19:34 Uhr bearbeitet
01.11.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Auron:
@RWEpaule: Und für unglaubliche 35 Euro gibts das Stasi 2.0-set mit VEreinsvideokamera, die sich automatisch auf den Gästefanblock ausrichtet dazu!!!
Leg noch 5 Euro drauf , und bekommst das Richtmikrofon mit Orginal FCC-Wappen dazu . :o
@RWEpaule: Und für unglaubliche 35 Euro gibts das Stasi 2.0-set mit VEreinsvideokamera, die sich automatisch auf den Gästefanblock ausrichtet dazu!!!
Leg noch 5 Euro drauf , und bekommst das Richtmikrofon mit Orginal FCC-Wappen dazu . :o
01.11.2009 - 20:08 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Den Punsch lassen wir mal lieber , war nicht so der Bringer ! Ich glaube da werden wohl einige Zustimmen .
Zitat von Kicko82:
Den Punsch lassen wir mal lieber , war nicht so der Bringer ! Ich glaube da werden wohl einige Zustimmen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.