Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
27.10.2009 - 22:40 Uhr
Ich denke mal wird vieleicht auch mal wieder voller im Stadion werden wenn Baumann und die Cabriobauer bei uns zu Gast sind .
27.10.2009 - 22:43 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ich denke mal wird vieleicht auch mal wieder voller im Stadion werden wenn Baumann und die Cabriobauer bei uns zu Gast sind .Ich werde mein Trikot anziehen! Diesmal bringt es uns Glück ;) !!
Ich denke mal wird vieleicht auch mal wieder voller im Stadion werden wenn Baumann und die Cabriobauer bei uns zu Gast sind .Ich werde mein Trikot anziehen! Diesmal bringt es uns Glück ;) !!
27.10.2009 - 22:44 Uhr
Wünsche euch eine gute Nacht und dir Benny gute Besserung
27.10.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von rwe82:
Wünsche euch eine gute Nacht und dir Benny gute BesserungDanke!! Guts Nächtle! :)
Wünsche euch eine gute Nacht und dir Benny gute BesserungDanke!! Guts Nächtle! :)
27.10.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja mache das , bin mal gespannt was unsere 2 Kaffesatzleser und Kugelschauer für ein Tipp für dieses Wochenende haben ! :D
Zitat von Kicko82:
Ja mache das , bin mal gespannt was unsere 2 Kaffesatzleser und Kugelschauer für ein Tipp für dieses Wochenende haben ! :D
28.10.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Natürlich Sieg....ich tippe nie was anderes für uns!!! :D :o
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Natürlich Sieg....ich tippe nie was anderes für uns!!! :D :o
29.10.2009 - 20:00 Uhr
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
30.10.2009 - 07:48 Uhr
Zitat von Bajuno:
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
30.10.2009 - 13:53 Uhr
Was sagt ihr eigentlich zu dem BGH-Urteil von heute??? :rolleyes
30.10.2009 - 14:04 Uhr
Was willste den dazu sagen , klar haben Randalierer nix mehr im Stadion verloren , aber du stehst vieleicht einmal im falschen Moment neben so ein , wirste gleich mit bestraft ohne was dafür zu können !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.