Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#1051
27.10.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ungewöhnlich(bitte auf die Nr. 22 achten ;) ):http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/27/die-deutschland-karte/der-fussball-gewalt.html

Quelle:bild.de
Ja, und uns als Rassisten beschimpfen.............
Talk am Steigerwald |#1052
27.10.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Ungewöhnlich(bitte auf die Nr. 22 achten ;) ):http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/10/27/die-deutschland-karte/der-fussball-gewalt.html

Kann ich dir sagen , das sind alles Fälle im letzten virtel Jahr und 22 ist damit gemeint als den ihre 2. gegen Roter Ochse Leipzig gespielt hat !
Das wusste ich! Nur wo sind wir denn da (wo wir doch sooooo böööösseeee sind :rolleyes )?!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#1053
27.10.2009 - 18:54 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:

Kann ich dir sagen , das sind alles Fälle im letzten virtel Jahr und 22 ist damit gemeint als den ihre 2. gegen Roter Ochse Leipzig gespielt hat !
Das wusste ich! Nur wo sind wir denn da (wo wir doch sooooo böööösseeee sind :rolleyes )?!
Sei froh das wir nicht dabei sind und die anderen, kann ich dir sagen , da ja nun viel zwischen Franken Hessen und NRW+ Rheinlandpfalz unterwegs bin . Bei denen dort berichtet nur das Radio über so etwas oder wird mal kurz in der z.B. in der Hessenschau erwähnt . Z.B Coburg war ein Kreiklassenspiel (Möchte manchmal nicht in Guertie seiner Haut stecken ) wo man den Schiedrichter Krankenhaus Reif geschlagen hat , Mannheim auch erst vor kurzem wo die ,,lieben´´Waldhof Fan´s wiedermal sich zeigen mußten und in Hessen und NRW genau das selbe in den Untersten Klassen ! Echt traurig . Aber so eine Truppe + Fan´s gibt es auch bei uns mittlererweile im Kreis ! :angry

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 27.10.2009 um 19:19 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#1054
27.10.2009 - 20:52 Uhr
Credo Trainerwechsel??? :(

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1055
27.10.2009 - 21:08 Uhr
Jedenfalls wird´s es eine sehr unruhige Nacht um Babbel ! :(

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#1056
27.10.2009 - 21:19 Uhr
Der Baumann hat einen verein gefunden wo er seine vorstellungen durchsetzen kann, auch in sachen neuverpflichtungen und erfolg hat er auch!!! B+R haben wiedereinmal einen großen Fehler gemacht, erst Baumann nicht so arbeiten lassen wie er wollte um erfolg zu haben und dann die Entlassung :rolleyes sollten sich mal was fragen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Talk am Steigerwald |#1057
27.10.2009 - 21:41 Uhr
hoffentlich wird es am wochenende nicht so hoch,obwohl eine kleine chance haben wir,das sie vieleicht müde sind

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1058
27.10.2009 - 21:58 Uhr
3:1 Osnabrück, ich fass es nicht was der Baumann dort für eine Truppe geformt hat, und was wir für eine rumpftruppe haben dank Hörgl

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1059
27.10.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von rwe82:
3:1 Osnabrück, ich fass es nicht was der Baumann dort für eine Truppe geformt hat, und was wir für eine rumpftruppe haben dank Hörgl
Die sollen sich mal richtig verausgaben,gut für uns am Samtag!! ;) :p

•     •     •

Talk am Steigerwald |#1060
27.10.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Die sollen sich mal richtig verausgaben,gut für uns am Samtag!! ;) :p
das schon aber trotzdem der Hammer was Baumann dort hin bekommt, er hat dort halt die freiheiten bzw bekommt seine Spieler die er will und das bringt auch meistens den Erfolg wenn man nicht gerade dauernt solche leute holt wie wir es tun

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.