Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
01.11.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Auron:
@RWEpaule: Und für unglaubliche 35 Euro gibts das Stasi 2.0-set mit VEreinsvideokamera, die sich automatisch auf den Gästefanblock ausrichtet dazu!!!
Leg noch 5 Euro drauf , und bekommst das Richtmikrofon mit Orginal FCC-Wappen dazu . :oSeit ihr jetzt alle bei Quelle :o ????
Zitat von Auron:
@RWEpaule: Und für unglaubliche 35 Euro gibts das Stasi 2.0-set mit VEreinsvideokamera, die sich automatisch auf den Gästefanblock ausrichtet dazu!!!
Leg noch 5 Euro drauf , und bekommst das Richtmikrofon mit Orginal FCC-Wappen dazu . :oSeit ihr jetzt alle bei Quelle :o ????
01.11.2009 - 20:17 Uhr
Habe nur gelesen das sei der Renner an der Saale .
01.11.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :DNa, ich glaube, Du musst noch ein wenig üben............
Du kannst mir ja etwas Unterricht geben... ;) aber ich habe wenigsten einen Sieg herausgelesen.... :D ich glaube ich gehe wieder zum Kaffeesatz über...da hatte das Ergebnis gestimmt....Dann hast Du den Kaffeesatz immer an der Nase kleben! Ich glaube, ich gebe Dir lieber Unterricht......
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Bajuno:
Die Kugel dreht sich ganz leise, keine Vibration ist zu spüren: Das ist ein gutes Zeichen! Ein klarer 2:0-Sieg deutet sich an......
:D :D :D Hörauf , du hast jetzt aber nicht eine Kugel mit einer Flasche Bockbier verwechselt oder ? :D
Und ich habe 5 Linien in meiner Hand gesehen...drei waren stärker und zwei etwas schwächer...daraus habe ich unseren Sieg von 3:2 gelesen.... :D :D :DNa, ich glaube, Du musst noch ein wenig üben............
Du kannst mir ja etwas Unterricht geben... ;) aber ich habe wenigsten einen Sieg herausgelesen.... :D ich glaube ich gehe wieder zum Kaffeesatz über...da hatte das Ergebnis gestimmt....Dann hast Du den Kaffeesatz immer an der Nase kleben! Ich glaube, ich gebe Dir lieber Unterricht......
01.11.2009 - 20:50 Uhr
Ich werde mich noch ganz schnell für 9 Tage verabschieden (Kurzurlaub auf Usedom). Des Weiteren wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim "Schwatzen" und viiieeeel Freude am Wochenende......
Ihr habt dadurch großes Glück; denn Ihr werdet von mir nicht erfahren, was für einen saublöden "Tipp" die Kugel für das Dortmund-Spiel abgibt...... Also, bis bald!
PS. Muss ich denn die Badehose wieder aus dem Koffer auspacken...??
Ihr habt dadurch großes Glück; denn Ihr werdet von mir nicht erfahren, was für einen saublöden "Tipp" die Kugel für das Dortmund-Spiel abgibt...... Also, bis bald!
PS. Muss ich denn die Badehose wieder aus dem Koffer auspacken...??
02.11.2009 - 13:39 Uhr
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Bajuno und schwimm nicht so weit raus..... :D
03.11.2009 - 21:28 Uhr
Oh hier sind wohl alle mit Bajuno zum schwimmen gefahren ? :D
03.11.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von Kicko82:
Oh hier sind wohl alle mit Bajuno zum schwimmen gefahren ? :DNö!!
Oh hier sind wohl alle mit Bajuno zum schwimmen gefahren ? :DNö!!
03.11.2009 - 21:43 Uhr
Na du kannst ja auch nicht schwimmen . :D
03.11.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
Na du kannst ja auch nicht schwimmen . :DFett schwimmt oben! Glückwunsch zum 500. Senf!!!
Na du kannst ja auch nicht schwimmen . :DFett schwimmt oben! Glückwunsch zum 500. Senf!!!
03.11.2009 - 21:50 Uhr
Ach stimmt ja . Danke werde mir gleich ein Blondes darauf genehmigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.