Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
27.10.2009 - 22:06 Uhr
Zitat von Benny2005:
Die sollen sich mal richtig verausgaben,gut für uns am Samtag!! ;) :p
Das will ich auch hoffen , das die am Samstag richtig fertig sind wenn sie zu uns kommen !
Die sollen sich mal richtig verausgaben,gut für uns am Samtag!! ;) :p
Das will ich auch hoffen , das die am Samstag richtig fertig sind wenn sie zu uns kommen !
27.10.2009 - 22:08 Uhr
@Benny
Biste wieder am Start am Sa.? ;)
Biste wieder am Start am Sa.? ;)
27.10.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von Kicko82:
@Benny
Biste wieder am Start am Sa.? ;)Karten sind schon da!!! Werde mich schonen ;) :p :p ! rwe kommt leider nicht,hätte euch ja gern mal bekannt gemacht!Ihr kennt euch ja nur von Bildern!! :rolleyes
@Benny
Biste wieder am Start am Sa.? ;)Karten sind schon da!!! Werde mich schonen ;) :p :p ! rwe kommt leider nicht,hätte euch ja gern mal bekannt gemacht!Ihr kennt euch ja nur von Bildern!! :rolleyes
27.10.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
@Benny
Biste wieder am Start am Sa.? ;)Karten sind schon da!!! Werde mich schonen ;) :p :p ! rwe kommt leider nicht,hätte euch ja gern mal bekannt gemacht!Ihr kennt euch ja nur von Bildern!! :rolleyes vieleicht komm ich gegen Kiel,mal sehn ob es sich lohnt
Zitat von Kicko82:
@Benny
Biste wieder am Start am Sa.? ;)Karten sind schon da!!! Werde mich schonen ;) :p :p ! rwe kommt leider nicht,hätte euch ja gern mal bekannt gemacht!Ihr kennt euch ja nur von Bildern!! :rolleyes vieleicht komm ich gegen Kiel,mal sehn ob es sich lohnt
27.10.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
... Werde mich schonen ;) :p :p !
Ja mache das mal , ich glaube auch die Damen von unserem Colawagen vermissen uns schon langsam :D
... Werde mich schonen ;) :p :p !
Ja mache das mal , ich glaube auch die Damen von unserem Colawagen vermissen uns schon langsam :D
27.10.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja mache das mal , ich glaube auch die Damen von unserem Colawagen vermissen uns schon langsam :DDie wissen halt was gut ist ;) :p !
Ja mache das mal , ich glaube auch die Damen von unserem Colawagen vermissen uns schon langsam :DDie wissen halt was gut ist ;) :p !
27.10.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Du meinst wer GUT ist :D :D :D
Zitat von Kicko82:
Du meinst wer GUT ist :D :D :D
27.10.2009 - 22:27 Uhr
Geiles Spiel von Osnabrück, Taktisch und Spielerrisch von stark, und unsere Herren haben es nicht erkannt das Baumann ein guter Trainer ist:/: wie armsehlig
27.10.2009 - 22:30 Uhr
Zitat von Kicko82:
Du meinst wer GUT ist :D :D :DOder so!! Da freue ich mich schon auf Samstag(wird ein heißes Spiel)!!
Du meinst wer GUT ist :D :D :DOder so!! Da freue ich mich schon auf Samstag(wird ein heißes Spiel)!!
27.10.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Du meinst wer GUT ist :D :D :DOder so!! Da freue ich mich schon auf Samstag(wird ein heißes Spiel)!!kommt drauf an ;)
Zitat von Kicko82:
Du meinst wer GUT ist :D :D :DOder so!! Da freue ich mich schon auf Samstag(wird ein heißes Spiel)!!kommt drauf an ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.