Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
14.10.2009 - 10:51 Uhr
Zitat von Bajuno:
Natürlich bekommst Du die Hälfte der Kohle ab! Du musst mir nur versprechen, nicht alles in Glühwein umzusetzen.......
Gut versprochen....der rest geht dann für Rose drauf.... :D
Natürlich bekommst Du die Hälfte der Kohle ab! Du musst mir nur versprechen, nicht alles in Glühwein umzusetzen.......
Gut versprochen....der rest geht dann für Rose drauf.... :D
14.10.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Gut versprochen....der rest geht dann für Rose drauf.... :DAlexis, ich glaube, Du bist gut im Schlaraffenland aufgehoben, wo die Flüsse statt Wasser Glühwein mit sich führen und wo aus den Meeren der Rose-Wein in sanften Wellen an den Strand gespült wird........
Zitat von Bajuno:
Gut versprochen....der rest geht dann für Rose drauf.... :DAlexis, ich glaube, Du bist gut im Schlaraffenland aufgehoben, wo die Flüsse statt Wasser Glühwein mit sich führen und wo aus den Meeren der Rose-Wein in sanften Wellen an den Strand gespült wird........
14.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Die Verantwortlichen werden nicht umhin kommen, mir einen Preis zu verleihen. Schon allein wegen der Widmung.....
Dafür bekommst Du bestimmt nächstes Jahr den Nobelpreis für Literatur.... :D und die sicke Marie teilen wir uns dann.... ;)
für dieses Jahr ist es leider zu spät... :rolleyes
Freud Euch mal nicht so früh ihr beiden . Der Fußball Comedy Club (FCC)
bringt auch noch einen Bestseller raus ! ,, Die Chaoswochen gehen weiter , von der Täglichen Arbeit der Fa. Schrei..er & Co `` :D
Zitat von Bajuno:
Die Verantwortlichen werden nicht umhin kommen, mir einen Preis zu verleihen. Schon allein wegen der Widmung.....
Dafür bekommst Du bestimmt nächstes Jahr den Nobelpreis für Literatur.... :D und die sicke Marie teilen wir uns dann.... ;)
bringt auch noch einen Bestseller raus ! ,, Die Chaoswochen gehen weiter , von der Täglichen Arbeit der Fa. Schrei..er & Co `` :D
14.10.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
bringt auch noch einen Bestseller raus ! ,, Die Chaoswochen gehen weiter , von der Täglichen Arbeit der Fa. Schrei..er & Co `` :DDas ist in der Tat ernsthafte Konkurrenz!
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
bringt auch noch einen Bestseller raus ! ,, Die Chaoswochen gehen weiter , von der Täglichen Arbeit der Fa. Schrei..er & Co `` :DDas ist in der Tat ernsthafte Konkurrenz!
14.10.2009 - 21:52 Uhr
Da fällt wohl eure Weinfete flach ! :D Denn das Buch stellt dann alles in den Schatten ! :D :D :D
Und im Jeneser Abreiskalender ist jetzt noch wieder zuvermerken : Der neue Geschäftsführer ist da !
Und im Jeneser Abreiskalender ist jetzt noch wieder zuvermerken : Der neue Geschäftsführer ist da !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 14.10.2009 um 21:54 Uhr bearbeitet
14.10.2009 - 22:13 Uhr
Das scheint kein schlechter zu sein........
14.10.2009 - 22:17 Uhr
Meinste jetzt den neuen GF vom FCC ?
14.10.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Bajuno:
abwarten und Glühwein trinken.... :D
abwarten und Glühwein trinken.... :D
14.10.2009 - 22:33 Uhr
Also wenn ich es noch recht in Errinnerung habe , ist der wegen seiner guten ,, Arbeit in Paderborn´´ weggelobt worden !
14.10.2009 - 22:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
Also wenn ich es noch recht in Errinnerung habe , ist der wegen seiner guten ,, Arbeit in Paderborn´´ weggelobt worden !Aber mit ihm ist auch der Aufstieg Paderborns verbunden...!
Also wenn ich es noch recht in Errinnerung habe , ist der wegen seiner guten ,, Arbeit in Paderborn´´ weggelobt worden !Aber mit ihm ist auch der Aufstieg Paderborns verbunden...!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.