Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
12.10.2009 - 18:39 Uhr
Ach die werden sich schon wieder fangen .
12.10.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ach die werden sich schon wieder fangen .Na, so sicher ist das nicht.... Diese Beurlaubung Amirantes' wird sicher auch die Mannschaft entzweien, und das ist dann sehr gefährlich!
Aber so richtig Mitleid kann ich nicht haben. Zu groß war die Häme, als es uns (zumindest ergebnismäßig) schlecht ging.
Ach die werden sich schon wieder fangen .Na, so sicher ist das nicht.... Diese Beurlaubung Amirantes' wird sicher auch die Mannschaft entzweien, und das ist dann sehr gefährlich!
Aber so richtig Mitleid kann ich nicht haben. Zu groß war die Häme, als es uns (zumindest ergebnismäßig) schlecht ging.
12.10.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Kicko82:
Na Herr Ziegner und Herr Nulle werden das schon klar und bestimmt laut an die jüngeren der Mannschaft rüber bringen .
Und was die Häme angeht , das war ja wohl bei von vielen von denen klar , wenn es gegen uns geht !
Aber die haben letztes Jahr auch die Kurve noch bekommen , ich denke die werden schon nicht gleich untergehen ! Oder der Trend vom letzten Jahr setzt sich doch fort ! Wir werden es erfahren , Woche für Woche ! :o
Zitat von Kicko82:
Na Herr Ziegner und Herr Nulle werden das schon klar und bestimmt laut an die jüngeren der Mannschaft rüber bringen .
Und was die Häme angeht , das war ja wohl bei von vielen von denen klar , wenn es gegen uns geht !
Aber die haben letztes Jahr auch die Kurve noch bekommen , ich denke die werden schon nicht gleich untergehen ! Oder der Trend vom letzten Jahr setzt sich doch fort ! Wir werden es erfahren , Woche für Woche ! :o
13.10.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von jensjosen:
Endlich da:
Jena – Fan Set:
9,95 €
1 Träneneimer
1 Heultuch ( 150 x 150 cm)
1 Blau-Gelbe Fahne ( brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen ( max. 150 kg)
1Straßenatlas „Oberliga“
Und schon jetzt:
1Wanderkarte-die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region
Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der GegentoreJa, der ist wirklich nicht schlecht! :D
Endlich da:
Jena – Fan Set:
9,95 €
1 Träneneimer
1 Heultuch ( 150 x 150 cm)
1 Blau-Gelbe Fahne ( brennt ca. 35 min)
1 Fan-Schal zum aufhängen ( max. 150 kg)
1Straßenatlas „Oberliga“
Und schon jetzt:
1Wanderkarte-die 100 schönsten
Ascheplätze unserer Region
Bei Abnahme von 2 Sets –
Ein Rechenschieber gratis zum Zählen der GegentoreJa, der ist wirklich nicht schlecht! :D
13.10.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Dann viel Spaß dabei Bajuno...falls Du dann noch welche brauchst...ich häät noch mehr... ;)Und wenn ich mit dem Buch viel Geld verdiene, dann gebe ich einen Glühwein aus. Vielleicht sogar einen heißen...... :D :D
Ich werd Dich daran erinnern...vielleicht schreibst Du ja für mich ne Widmung rein... ;)Soll ich schreiben: Für die kalte Blondine, die gern heißen Glühwein trinkt oder für die heiße Blondine, die gern kalten Glühwein trinkt?
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Dann viel Spaß dabei Bajuno...falls Du dann noch welche brauchst...ich häät noch mehr... ;)Und wenn ich mit dem Buch viel Geld verdiene, dann gebe ich einen Glühwein aus. Vielleicht sogar einen heißen...... :D :D
Ich werd Dich daran erinnern...vielleicht schreibst Du ja für mich ne Widmung rein... ;)Soll ich schreiben: Für die kalte Blondine, die gern heißen Glühwein trinkt oder für die heiße Blondine, die gern kalten Glühwein trinkt?
13.10.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
na das überlasse ich ganz Dir.....obwohl heiße Blondine hört sich besser an wie kalte.... ;)
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
na das überlasse ich ganz Dir.....obwohl heiße Blondine hört sich besser an wie kalte.... ;)
13.10.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Ich werd Dich daran erinnern...vielleicht schreibst Du ja für mich ne Widmung rein... ;)Mit dem allergrößten Vergnügen!
In Frankfurt/Main ist gerade Buchmesse , da hättest du dich mal beeilen müssen um auf die Bestsellerliste zu kommen ! :D
Zitat von alexis:
Zitat von Bajuno:
Zitat von alexis:
Ich werd Dich daran erinnern...vielleicht schreibst Du ja für mich ne Widmung rein... ;)Mit dem allergrößten Vergnügen!
In Frankfurt/Main ist gerade Buchmesse , da hättest du dich mal beeilen müssen um auf die Bestsellerliste zu kommen ! :D
13.10.2009 - 23:37 Uhr
Die Verantwortlichen werden nicht umhin kommen, mir einen Preis zu verleihen. Schon allein wegen der Widmung.....
14.10.2009 - 07:31 Uhr
Zitat von Bajuno:
Die Verantwortlichen werden nicht umhin kommen, mir einen Preis zu verleihen. Schon allein wegen der Widmung.....
Dafür bekommst Du bestimmt nächstes Jahr den Nobelpreis für Literatur.... :D und die sicke Marie teilen wir uns dann.... ;)
für dieses Jahr ist es leider zu spät... :rolleyes
Dafür bekommst Du bestimmt nächstes Jahr den Nobelpreis für Literatur.... :D und die sicke Marie teilen wir uns dann.... ;)
für dieses Jahr ist es leider zu spät... :rolleyes
14.10.2009 - 10:41 Uhr
Natürlich bekommst Du die Hälfte der Kohle ab! Du musst mir nur versprechen, nicht alles in Glühwein umzusetzen.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.