Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
14.10.2009 - 22:52 Uhr
Aber nicht der letzte ?
Na ja die müssen irgentwie wieder zu viel Schotter gekommen sein da drüben . Was die in letzter Zeit Personal einstellen und abgeben können ist beachtlich !
Na ja die müssen irgentwie wieder zu viel Schotter gekommen sein da drüben . Was die in letzter Zeit Personal einstellen und abgeben können ist beachtlich !
15.10.2009 - 19:54 Uhr
Na da hat es ja schon geschneit in Aue ;) !! Mal sehen was da noch so kommt :o !
15.10.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von Kicko82:
Aber nicht der letzte ?
angeblich,habe ich in einem anderen Forum gelesen,arbeite er bis zum 31.01.10 für lau...nur für Kost und Logie.... :o :o
wers glaubt..... :rolleyes
Aber nicht der letzte ?
angeblich,habe ich in einem anderen Forum gelesen,arbeite er bis zum 31.01.10 für lau...nur für Kost und Logie.... :o :o
16.10.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von alexis:
Doch hat er selber gesagt bei eyep.tv !
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/neuer-geschaeftsfuehrer.html
Doch hat er selber gesagt bei eyep.tv !
http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/video/neuer-geschaeftsfuehrer.html
16.10.2009 - 10:05 Uhr
Also, so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen.... Sollte es dennoch solche selbstlosen Menschen geben??? Irgendetwas wird er schon bekommen, vielleicht erst dann, wenn einige Sponsoren dank seiner Hilfe angebissen haben.....
16.10.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Bajuno:
Irgendetwas wird er schon bekommen, vielleicht erst dann, wenn einige Sponsoren dank seiner Hilfe angebissen haben.....Welcher Sponsor steigt schon beim FC(C)Hollywood ein?Die müssen doch Angst haben, mit in diesen Strudel gezogen zu werden. ;)
Irgendetwas wird er schon bekommen, vielleicht erst dann, wenn einige Sponsoren dank seiner Hilfe angebissen haben.....Welcher Sponsor steigt schon beim FC(C)Hollywood ein?Die müssen doch Angst haben, mit in diesen Strudel gezogen zu werden. ;)
16.10.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Bajuno:
.....wenn einige Sponsoren dank seiner Hilfe angebissen haben.....
Welcher ? Etwa Wilfried F . mit dem vielen Sofas und Einbauküchen ! Man kennt sich ja aus alten Westfälischen Zeiten !
.....wenn einige Sponsoren dank seiner Hilfe angebissen haben.....
Welcher ? Etwa Wilfried F . mit dem vielen Sofas und Einbauküchen ! Man kennt sich ja aus alten Westfälischen Zeiten !
16.10.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von Benny2005:
Welcher Sponsor steigt schon beim FC(C)Hollywood ein?Die müssen doch Angst haben, mit in diesen Strudel gezogen zu werden. ;)
Bei DYYYYYYNAMOOOO klappt das doch auch immer noch !
Welcher Sponsor steigt schon beim FC(C)Hollywood ein?Die müssen doch Angst haben, mit in diesen Strudel gezogen zu werden. ;)
Bei DYYYYYYNAMOOOO klappt das doch auch immer noch !
16.10.2009 - 11:58 Uhr
3 Busse nach Do sind schon klar! Feine Sache :D :D !
16.10.2009 - 17:10 Uhr
Ich freu' mich richtig, dass die Länderspielpause endlich wieder vorbei ist! Nach dem wenig ansehnlichen Spiel gegen Finnland hoffe ich doch auf spannenede Duelle in allen Ligen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.