Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
10.10.2009 - 17:19 Uhr
10.10.2009 - 18:21 Uhr
der Adler macht heute ein super Spiel...ich hoffe Orle schaut zu.... ;)
Die erste HZ hat mir gut gefallen...vor allem das Tor....mit Vorabeit von Poli und Özil auf Klose ...super gemacht!!! Die 2. HZ sieht schon etwas schwieriger aus....
Die erste HZ hat mir gut gefallen...vor allem das Tor....mit Vorabeit von Poli und Özil auf Klose ...super gemacht!!! Die 2. HZ sieht schon etwas schwieriger aus....
10.10.2009 - 18:37 Uhr
nur noch zu zehnt.... :( aber Adler hat wieder eine super Parade hingelegt....Weltklasse!! hoffentlich stehen die es zu zehnt durch.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 10.10.2009 um 18:58 Uhr bearbeitet
10.10.2009 - 18:56 Uhr
Juhu....Deutschland ist sicher bei der WM in Südafrika dabei... :) :) :)
10.10.2009 - 21:27 Uhr
Im Augenblick ist es interessant auf der Fanseite des "geliebten" Nachbarn zu schmökern! Wie sich die Bilder doch gleichen! So eine Trainerdiskussion hatten wir ja auch erst vor kurzem......
Hoffentlich passiert uns morgen kein Missgeschick! Sonst kann man gar nicht richtig schadenfroh sein..............
Nochmals ein herzliches Dankeschön nach Meuselwitz!
Hoffentlich passiert uns morgen kein Missgeschick! Sonst kann man gar nicht richtig schadenfroh sein..............
Nochmals ein herzliches Dankeschön nach Meuselwitz!
11.10.2009 - 13:38 Uhr
Klasse das Meuselwitz gewonnen hat
11.10.2009 - 14:01 Uhr
Joah das freut mich auch :D die chancen das wir den pokal gewinnen steigt damit deutlich, aber es ist trotzdem vorsicht geboten
11.10.2009 - 19:59 Uhr
Ich hätte lieber so ein Endspiel wie letztes Jahr.
11.10.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich hätte lieber so ein Endspiel wie letztes Jahr.Wer nicht? Vielleicht haben wir ja nur noch ein richtiges Derby, wenn es bei unseren"Freunden" so weiter geht! :o
Ich hätte lieber so ein Endspiel wie letztes Jahr.Wer nicht? Vielleicht haben wir ja nur noch ein richtiges Derby, wenn es bei unseren"Freunden" so weiter geht! :o
11.10.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich ehrlich gesagt auch !
Ich ehrlich gesagt auch !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.