Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
07.10.2009 - 23:02 Uhr
Danke..... :) wenn dann wird es mit größter wahrscheinlichkeit nur ein Umbau...... :( Hauptsache höherliga tauglich..... :) Ich hab kein Bock zu Heimspielen die dann keine mehr sind nach Sachsen zu fahren.... :D
08.10.2009 - 02:41 Uhr
Zitat von alexis:
Mahlzeit...bin zwar ein Mädel aber antworte trotzdem.....ja das weiss keiner so richtig....so viel ich weiss haben schon die grüne im Stadtrat dagegen gehalten....aber mir stoßen ja am meisten die Linken auf.....wenn dann scheitert,so glaube ich,kann mich aber auch irren :rolleyes ,es an den Linken......
So ist das nicht ganz richtig. Die einzige, die dagegen war, war Fr. Hoyer. Die restlichen Grünen waren durchaus bereit, das ganze zu unterstützen.
Da die Linken nur in der Opposition sind, dürfte das kaum Probleme geben, hoffe ich ...
Mahlzeit...bin zwar ein Mädel aber antworte trotzdem.....ja das weiss keiner so richtig....so viel ich weiss haben schon die grüne im Stadtrat dagegen gehalten....aber mir stoßen ja am meisten die Linken auf.....wenn dann scheitert,so glaube ich,kann mich aber auch irren :rolleyes ,es an den Linken......
So ist das nicht ganz richtig. Die einzige, die dagegen war, war Fr. Hoyer. Die restlichen Grünen waren durchaus bereit, das ganze zu unterstützen.
Da die Linken nur in der Opposition sind, dürfte das kaum Probleme geben, hoffe ich ...
08.10.2009 - 02:45 Uhr
Zitat von alexis:
Hauptsache höherliga tauglich..... :)
Hast du die BA in Gera schonmal gesehen? Der selbe Architekt... :(
Hauptsache höherliga tauglich..... :)
Hast du die BA in Gera schonmal gesehen? Der selbe Architekt... :(
08.10.2009 - 07:09 Uhr
Zitat von MSVFan:
..... fragt doch mal den Hellmich der baut doch gerne Stadien.... :(
Wieso hat Aachen den neuen Tivoli zum Schnäppchenpreis von ihm bekommen ? :D
..... fragt doch mal den Hellmich der baut doch gerne Stadien.... :(
Wieso hat Aachen den neuen Tivoli zum Schnäppchenpreis von ihm bekommen ? :D
08.10.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:
hab ja geschrieben die"grüne" ;) solange die Linken auch in der Opposition beleiben.... :rolleyes
Zitat von alexis:
hab ja geschrieben die"grüne" ;) solange die Linken auch in der Opposition beleiben.... :rolleyes
08.10.2009 - 08:38 Uhr
Ich denke es wird wohl ehr verschoben werden . Leider
08.10.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von alexis:
Danke..... :) wenn dann wird es mit größter wahrscheinlichkeit nur ein Umbau...... :( Hauptsache höherliga tauglich..... :) Ich hab kein Bock zu Heimspielen die dann keine mehr sind nach Sachsen zu fahren.... :DAber in Sachsen gibt es doch auch Glühwein..... :D
Danke..... :) wenn dann wird es mit größter wahrscheinlichkeit nur ein Umbau...... :( Hauptsache höherliga tauglich..... :) Ich hab kein Bock zu Heimspielen die dann keine mehr sind nach Sachsen zu fahren.... :DAber in Sachsen gibt es doch auch Glühwein..... :D
08.10.2009 - 12:04 Uhr
Volltreffer: Glasner-Tor ganz knapp vorn
Glückwunsch nach Aue: Sebastian Glasner hat in dieser Woche den "Volltreffer" erzielt. 4434 Nutzer voteten für seinen Treffer im Spiel gegen Regensburg. Thiago Rockenbach da Silva (Erfurt) war lange auf Augenhöhe und wurde nur knapp geschlagen. Die Voting-Aktion endete in dieser Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Am Montag startet dann die neue Abstimmungsrunde
beim nächsten mal seit ihr dran
Glückwunsch nach Aue: Sebastian Glasner hat in dieser Woche den "Volltreffer" erzielt. 4434 Nutzer voteten für seinen Treffer im Spiel gegen Regensburg. Thiago Rockenbach da Silva (Erfurt) war lange auf Augenhöhe und wurde nur knapp geschlagen. Die Voting-Aktion endete in dieser Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Am Montag startet dann die neue Abstimmungsrunde
beim nächsten mal seit ihr dran
08.10.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von veilchen:
beim nächsten mal seit ihr dranWaren wir schon mit Kammlott ;) ! Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !
beim nächsten mal seit ihr dranWaren wir schon mit Kammlott ;) ! Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !
08.10.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !
Das ist wohl war , da die Veilchen die letzten Spiele richtig gut waren !
Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !
Das ist wohl war , da die Veilchen die letzten Spiele richtig gut waren !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.