Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
08.10.2009 - 14:15 Uhr
Mit einem Unentschieden in Aue könnte man in der Tat zufrieden sein!
08.10.2009 - 14:18 Uhr
Ja Aue ist gut in die Gänge gekommen , wobei ich bei uns immer noch ein Wenig Skeptisch bin .
08.10.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:
Hauptsache höherliga tauglich..... :)
Hast du die BA in Gera schonmal gesehen? Der selbe Architekt... :(
Meinst du den Glaspalast von der A4 kommend hinter Möbel Rieger , beim Gericht ?
Zitat von alexis:
Hauptsache höherliga tauglich..... :)
Hast du die BA in Gera schonmal gesehen? Der selbe Architekt... :(
Meinst du den Glaspalast von der A4 kommend hinter Möbel Rieger , beim Gericht ?
08.10.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja Aue ist gut in die Gänge gekommen , wobei ich bei uns immer noch ein Wenig Skeptisch bin .Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Aue-Spiel - da kehrt Dein Optimismus schon wieder zurück! :)
Ja Aue ist gut in die Gänge gekommen , wobei ich bei uns immer noch ein Wenig Skeptisch bin .Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Aue-Spiel - da kehrt Dein Optimismus schon wieder zurück! :)
08.10.2009 - 14:42 Uhr
Vieleicht sollte ich wieder hin fahren , hat ja in Sandhausen dann auch mit einem Sieg geklappt :D !
08.10.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Kicko82:
Vieleicht sollte ich wieder hin fahren , hat ja in Sandhausen dann auch mit einem Sieg geklappt :D !Wenn es dann mit einem Sieg klappt, bekommst Du einen Vertrag als Maskottchen!!!! :D
Vieleicht sollte ich wieder hin fahren , hat ja in Sandhausen dann auch mit einem Sieg geklappt :D !Wenn es dann mit einem Sieg klappt, bekommst Du einen Vertrag als Maskottchen!!!! :D
08.10.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von veilchen:
Volltreffer: Glasner-Tor ganz knapp vorn
Glückwunsch nach Aue: Sebastian Glasner hat in dieser Woche den "Volltreffer" erzielt. 4434 Nutzer voteten für seinen Treffer im Spiel gegen Regensburg. Thiago Rockenbach da Silva (Erfurt) war lange auf Augenhöhe und wurde nur knapp geschlagen. Die Voting-Aktion endete in dieser Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Am Montag startet dann die neue Abstimmungsrunde
beim nächsten mal seit ihr dranUm ganz ehrlich zu sein: Das Tor war auch spitze! Sowohl die Vorarbeit von Hochscheidt als auch die Vollendung von Glasner! Darüber können sich die Aue-Fans zu Recht freuen, zumal es für sie aber nach dem nächsten Spieltag nichts zu lachen gibt......
Volltreffer: Glasner-Tor ganz knapp vorn
Glückwunsch nach Aue: Sebastian Glasner hat in dieser Woche den "Volltreffer" erzielt. 4434 Nutzer voteten für seinen Treffer im Spiel gegen Regensburg. Thiago Rockenbach da Silva (Erfurt) war lange auf Augenhöhe und wurde nur knapp geschlagen. Die Voting-Aktion endete in dieser Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Am Montag startet dann die neue Abstimmungsrunde
beim nächsten mal seit ihr dranUm ganz ehrlich zu sein: Das Tor war auch spitze! Sowohl die Vorarbeit von Hochscheidt als auch die Vollendung von Glasner! Darüber können sich die Aue-Fans zu Recht freuen, zumal es für sie aber nach dem nächsten Spieltag nichts zu lachen gibt......
08.10.2009 - 15:01 Uhr
Zitat
@Bajuno
Wenn es dann mit einem Sieg klappt, bekommst Du einen Vertrag als Maskottchen!!!!
Ne lass mal , das ist dan wie in Köln. Und dort wechseln´se auch ständig den Geisbock :D
@Bajuno
Wenn es dann mit einem Sieg klappt, bekommst Du einen Vertrag als Maskottchen!!!!
Ne lass mal , das ist dan wie in Köln. Und dort wechseln´se auch ständig den Geisbock :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 08.10.2009 um 15:10 Uhr bearbeitet
08.10.2009 - 15:24 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein: Das Tor war auch spitze! Sowohl die Vorarbeit von Hochscheidt als auch die Vollendung von Glasner! Darüber können sich die Aue-Fans zu Recht freuen, zumal es für sie aber nach dem nächsten Spieltag nichts zu lachen gibt......
sehr gut geschrieben... aber ich denke es wird ein heisses ostderby und hoffe natürlich auch auf ein faires derby ...ihr seit ja nicht dd .trozdem bleiben die 3 punkte bei uns da bin ich mir eigentlich sicher.unsere jungs sind zur zeit gut drauf und wollen mehr.aber man soll sich nicht zu früh freuen ,denn nach solchen höhenflüge kann es schnell auch mal nach hinten los gehn,was wir aber nicht hoffen .also man sieht sich im erzgebirgsstadion mein tipp 2:1 für uns :D
sehr gut geschrieben... aber ich denke es wird ein heisses ostderby und hoffe natürlich auch auf ein faires derby ...ihr seit ja nicht dd .trozdem bleiben die 3 punkte bei uns da bin ich mir eigentlich sicher.unsere jungs sind zur zeit gut drauf und wollen mehr.aber man soll sich nicht zu früh freuen ,denn nach solchen höhenflüge kann es schnell auch mal nach hinten los gehn,was wir aber nicht hoffen .also man sieht sich im erzgebirgsstadion mein tipp 2:1 für uns :D
08.10.2009 - 16:02 Uhr
Ich werd wohl diesmal live in Aue dabei sein :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.