Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
07.10.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Bei uns steht das mit dem Stadionausbau doch schon wieder auf der Kippe :( !
Wo haste denn das eigentlich gelesen ?TA von Gestern! Interview mit Bausewein.
Zitat von Benny2005:
Wo haste denn das eigentlich gelesen ?TA von Gestern! Interview mit Bausewein.
07.10.2009 - 17:31 Uhr
Steht das noch im Netz?
07.10.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von Kicko82:
Steht das noch im Netz?Ich habe es schon gesucht ,aber nicht gefunden! :(
07.10.2009 - 17:36 Uhr
Dann will mal hoffen das unser Rentner die Ta von Montag noch nicht entsorgt hat !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 07.10.2009 um 18:04 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja ich auch nicht . Was hat er den so von sich gegeben ?
Zitat von Kicko82:
Ja ich auch nicht . Was hat er den so von sich gegeben ?
07.10.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja ich auch nicht . Was hat er den so von sich gegeben ?Hier:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on4taLOKStaErfurt40089&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1
Quelle:TA
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja ich auch nicht . Was hat er den so von sich gegeben ?Hier:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on4taLOKStaErfurt40089&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1
07.10.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
......Hier:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on4taLOKStaErfurt40089&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1
Danke habe es gerade gelesen , na ja irgendwie auch verständlich leider !
......Hier:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on4taLOKStaErfurt40089&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1
Danke habe es gerade gelesen , na ja irgendwie auch verständlich leider !
07.10.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Wo haste denn das eigentlich gelesen ?TA von Gestern! Interview mit Bausewein. Ich habe das auch gelesen! Wie andere Kommunen , hat auch Erfurt ein riesiges Loch in der Haushaltskasse! Es klang so, als ob das Thema Stadionneubau neu angegangen werden muss. Ob die Landesregierung die Zusage, die Althaus gab, als verbindlich ansieht!
Und mal so nebenbei: Für mich wäre Rot-Rot-Grün das Schlimmste, was dem Land Thüringen passieren könnte! Sehr religiös bin ich ja nicht, aber ich gestehe, dass ich gebetet habe, dass dies nicht passiert!!!
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Wo haste denn das eigentlich gelesen ?TA von Gestern! Interview mit Bausewein. Ich habe das auch gelesen! Wie andere Kommunen , hat auch Erfurt ein riesiges Loch in der Haushaltskasse! Es klang so, als ob das Thema Stadionneubau neu angegangen werden muss. Ob die Landesregierung die Zusage, die Althaus gab, als verbindlich ansieht!
Und mal so nebenbei: Für mich wäre Rot-Rot-Grün das Schlimmste, was dem Land Thüringen passieren könnte! Sehr religiös bin ich ja nicht, aber ich gestehe, dass ich gebetet habe, dass dies nicht passiert!!!
07.10.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von Bajuno:
Aber hundert Prozentig ist die Sache ja noch nicht ausgestanden mit der Regierungsbildung !
Aber hundert Prozentig ist die Sache ja noch nicht ausgestanden mit der Regierungsbildung !
07.10.2009 - 19:36 Uhr
Nein, es kann noch allerhand passieren! Aber eines DARF nicht passieren.............
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.