Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#811
07.10.2009 - 23:02 Uhr
Danke..... :) wenn dann wird es mit größter wahrscheinlichkeit nur ein Umbau...... :( Hauptsache höherliga tauglich..... :) Ich hab kein Bock zu Heimspielen die dann keine mehr sind nach Sachsen zu fahren.... :D

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#812
08.10.2009 - 02:41 Uhr
Zitat von alexis:
Mahlzeit...bin zwar ein Mädel aber antworte trotzdem.....ja das weiss keiner so richtig....so viel ich weiss haben schon die grüne im Stadtrat dagegen gehalten....aber mir stoßen ja am meisten die Linken auf.....wenn dann scheitert,so glaube ich,kann mich aber auch irren :rolleyes ,es an den Linken......

So ist das nicht ganz richtig. Die einzige, die dagegen war, war Fr. Hoyer. Die restlichen Grünen waren durchaus bereit, das ganze zu unterstützen.

Da die Linken nur in der Opposition sind, dürfte das kaum Probleme geben, hoffe ich ...
Talk am Steigerwald |#813
08.10.2009 - 02:45 Uhr
Zitat von alexis:
Hauptsache höherliga tauglich..... :)

Hast du die BA in Gera schonmal gesehen? Der selbe Architekt... :(
Talk am Steigerwald |#814
08.10.2009 - 07:09 Uhr
Zitat von MSVFan:
..... fragt doch mal den Hellmich der baut doch gerne Stadien.... :(

Wieso hat Aachen den neuen Tivoli zum Schnäppchenpreis von ihm bekommen ? :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Talk am Steigerwald |#815
08.10.2009 - 07:38 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von alexis:
Mahlzeit...bin zwar ein Mädel aber antworte trotzdem.....ja das weiss keiner so richtig....so viel ich weiss haben schon die grüne im Stadtrat dagegen gehalten....aber mir stoßen ja am meisten die Linken auf.....wenn dann scheitert,so glaube ich,kann mich aber auch irren :rolleyes ,es an den Linken......

So ist das nicht ganz richtig. Die einzige, die dagegen war, war Fr. Hoyer. Die restlichen Grünen waren durchaus bereit, das ganze zu unterstützen.

Da die Linken nur in der Opposition sind, dürfte das kaum Probleme geben, hoffe ich ...

hab ja geschrieben die"grüne" ;) solange die Linken auch in der Opposition beleiben.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Talk am Steigerwald |#816
08.10.2009 - 08:38 Uhr
Ich denke es wird wohl ehr verschoben werden . Leider

•     •     •

Talk am Steigerwald |#817
08.10.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von alexis:
Danke..... :) wenn dann wird es mit größter wahrscheinlichkeit nur ein Umbau...... :( Hauptsache höherliga tauglich..... :) Ich hab kein Bock zu Heimspielen die dann keine mehr sind nach Sachsen zu fahren.... :D
Aber in Sachsen gibt es doch auch Glühwein..... :D
Talk am Steigerwald |#818
08.10.2009 - 12:04 Uhr
Volltreffer: Glasner-Tor ganz knapp vorn
Glückwunsch nach Aue: Sebastian Glasner hat in dieser Woche den "Volltreffer" erzielt. 4434 Nutzer voteten für seinen Treffer im Spiel gegen Regensburg. Thiago Rockenbach da Silva (Erfurt) war lange auf Augenhöhe und wurde nur knapp geschlagen. Die Voting-Aktion endete in dieser Woche ausnahmsweise schon am Donnerstag. Am Montag startet dann die neue Abstimmungsrunde

beim nächsten mal seit ihr dran
Talk am Steigerwald |#819
08.10.2009 - 12:48 Uhr
Zitat von veilchen:

beim nächsten mal seit ihr dran
Waren wir schon mit Kammlott ;) ! Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#820
08.10.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von Benny2005:

Hauptsache wir holen einen Punkt bei euch :D !

Das ist wohl war , da die Veilchen die letzten Spiele richtig gut waren !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.