Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#801
07.10.2009 - 19:39 Uhr
Ja dann können wir hier in Thüringen das Licht ausmachen (ist meine Meinung) !

Und Stadion gleich abschminken ! :/:

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 07.10.2009 um 19:46 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#802
07.10.2009 - 19:46 Uhr
Dreier-Bündnisse sind auf Länderebene unheimlich kompliziert! Es reicht ja schon ein Bündnis mit zwei Parteien, wo man sich kaum "handelseinig" wird. Aber wenn drei Parteien an der Macht sind! Die eine will das, die andere jenes, und die dritte will was ganz anderes! Und wenn dann Wahlen bevorstehen und der Wahlkampf einsetzt, dann wird überhaupt nicht mehr regiert... Zweierbündnisse sind schon schwierig.....
Talk am Steigerwald |#803
07.10.2009 - 19:50 Uhr
Lese dir das mal durch , da weißte das die Sache noch nicht ausgestanden ist .

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/06/interview-mit-andreas-bausewein-oberbuergemeister-erfurt/warum-dieser-aufstand.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 07.10.2009 um 19:51 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#804
07.10.2009 - 19:50 Uhr
Wenn die Grünen an der Regierung beteiligt werden, können wir uns das neue Stadion abschminken! Die Meinung dieser Partei dürfte ja jedem bekannt sein :rolleyes !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#805
07.10.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Kicko82:
Lese dir das mal durch , da weißte das die Sache noch nicht ausgestanden ist .

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/06/interview-mit-andreas-bausewein-oberbuergemeister-erfurt/warum-dieser-aufstand.html
Der Bausewein ist lustig...! Er schimpft auf die Linken, weil sie das, was sie versprechen, nicht halten, und andererseits will er mit ihnen zusammen regieren! Was soll man davon halten???
Talk am Steigerwald |#806
07.10.2009 - 20:03 Uhr
Da sieht man das Chaos in der SPD , und man merkt sofort das es Hier nur darum geht wie bleibt man am besten und am Stärksten an der Macht !

•     •     •

Talk am Steigerwald |#807
07.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
......Hier:http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.erfurt.volltext.php?kennung=on4taLOKStaErfurt40089&zulieferer=ta&kategorie=LOK&rubrik=Stadt®ion=Erfurt&auftritt=TA&dbserver=1
Quelle:TA

Danke habe es gerade gelesen , na ja irgendwie auch verständlich leider !

was heisst verständlich....das ist wieder typisch Politik...erst Versprechungen machen und dann nicht halten...solche Aussagen kotzen mich schon wieder an...wenn sowieso 7,5 Mill. investiert werden müssen...werden doch noch der Rest irgendiwe durch Sponsoren oder Spenden etc aufzubringen sein....

ich bin gespannt wie das weiter geht.....ich bin fest der Überzeugung das ein neues Stadion durch rot-rot-grün nicht zu stande kommt....

man sollte nicht vergessen...ein neues Stadion lockt mehr Besucher an...man könnte auch wieder Konzerte dort veranstalten...was bisher vielleicht gefühlte 5 mal in Erfurt passierte und es war fast immer ausverkauft...sowas spült auch Geld in die Kassen.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 07.10.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
Talk am Steigerwald |#808
07.10.2009 - 22:32 Uhr
Ich nehme ja an, dass mit dem Stadion eine Regelung gefunden wird. Wenn das nicht geschieht, gerät man doch arg ins Hintertreffen anderen Städten gegenüber, die ihren Stadion(um)bau durchziehen.
Neidvoll schaue ich da nach Dresden........
Talk am Steigerwald |#809
07.10.2009 - 22:39 Uhr
oder Magdeburg......und die spielen in der Regionalliga.... :rolleyes

über Leipzig will ich garnicht reden....aber das hatte ja andere Hindergründe...und dann hatten sie damals noch nen anderen Bürgermeister.....

•     •     •

Was ist Abseits?

Talk am Steigerwald |#810
07.10.2009 - 22:50 Uhr
Mahlzeit...bin zwar ein Mädel aber antworte trotzdem.....ja das weiss keiner so richtig....so viel ich weiss haben schon die grüne im Stadtrat dagegen gehalten....aber mir stoßen ja am meisten die Linken auf.....wenn dann scheitert,so glaube ich,kann mich aber auch irren :rolleyes ,es an den Linken......

•     •     •

Was ist Abseits?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.