Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von Real-Madrid89:
http://www.youtube.com/watch?v=2l5vr6HJgpo
das hat nicht mal gelb gegeben lächerlich! ich würde messi gerne mal auf der strasse sehen den kleinen zwerg
Ich würd auch gern ein Autogramm von Messi haben :)
http://www.youtube.com/watch?v=2l5vr6HJgpo
das hat nicht mal gelb gegeben lächerlich! ich würde messi gerne mal auf der strasse sehen den kleinen zwerg
Ich würd auch gern ein Autogramm von Messi haben :)
So gute Nacht!
Fußball-Spielnote: 2
Kung-Fu-Spielnote: 1
Schade dass,Joe Barton nicht bei Real oder Barca spielt ;)
Fußball-Spielnote: 2
Kung-Fu-Spielnote: 1
Schade dass,Joe Barton nicht bei Real oder Barca spielt ;)
Zitat von rw86milan:
Und so zerbröselt der Keks nunmal.
Bruce Allmächtig ? :ugly
Und so zerbröselt der Keks nunmal.
Bruce Allmächtig ? :ugly
Zitat von Goraan:
http://a.yfrog.com/img738/3945/es0gq.jpg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zu geil einfach:D:D:D
http://a.yfrog.com/img738/3945/es0gq.jpg
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zu geil einfach:D:D:D
Zitat von MilanBaros-15:
http://www.youtube.com/watch?v=of5amJttHJU
:ugly
Sorry, das ist peinlich....und das sollte mal auch Herrn Mourinho mal klargemacht werden....
Erfolge rechtfertigen nicht alles...seine als Trainer eiegntliche Vorbildsfunktion tritt er bei Niederlagen immer mit Füssen...
Da hörts echt auf...und das sollten auch mal alle Real-Fans nicht immer nur bagatellisieren...
http://www.youtube.com/watch?v=of5amJttHJU
:ugly
Sorry, das ist peinlich....und das sollte mal auch Herrn Mourinho mal klargemacht werden....
Erfolge rechtfertigen nicht alles...seine als Trainer eiegntliche Vorbildsfunktion tritt er bei Niederlagen immer mit Füssen...
Da hörts echt auf...und das sollten auch mal alle Real-Fans nicht immer nur bagatellisieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 18.08.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:
warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können
Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...
realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse
Zitat von Nobody85:
warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können
Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...
realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse
18.08.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D
ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.
:D 10 points
Und Villa darf sich geschmeichelt fühlen Özil von Kind zum Mann machen zu dürfen. Ich würde mich schämen von einer ruhigen Persönlichkeit kassieren zu müssen.
So wie du schreibst bist ein ziemlicher krasser Straßenjunge der noch nie "kassiert" hat. :rolleyes
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D
ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.
:D 10 points
Und Villa darf sich geschmeichelt fühlen Özil von Kind zum Mann machen zu dürfen. Ich würde mich schämen von einer ruhigen Persönlichkeit kassieren zu müssen.
So wie du schreibst bist ein ziemlicher krasser Straßenjunge der noch nie "kassiert" hat. :rolleyes
Zitat von KApolistaKSC:
Ich hab noch kein El Classico, auch kein Spiel gegen ManUtd z.B gesehen, wo Barcelona das gesamte Spiel über ihr Können gezeigt hat. Spätestens nach 60 Minuten ist Schluss mit Fußball und es wird wie verrückt im "Lustigen Taschenbuch" gekramt.
Da hat wohl jemand das CL Finale 2011 verpasst, oder auch das 5:0 im letzten Hinrunden-Clasico? Kann ja mal passieren :)
Ich hab noch kein El Classico, auch kein Spiel gegen ManUtd z.B gesehen, wo Barcelona das gesamte Spiel über ihr Können gezeigt hat. Spätestens nach 60 Minuten ist Schluss mit Fußball und es wird wie verrückt im "Lustigen Taschenbuch" gekramt.
Da hat wohl jemand das CL Finale 2011 verpasst, oder auch das 5:0 im letzten Hinrunden-Clasico? Kann ja mal passieren :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lionel10 am 18.08.2011 um 01:15 Uhr bearbeitet
Zitat von steinchen:
Kann bitte endlich jemand das Wort "unsympathisch" verbieten ?! :ugly
Im Clasico gibt es sozusagen keine Regeln und nur weil in dem Spiel viel gefoult wird sind die Spieler nicht gleich die größten ********* ...[/zitat
Man muss allerdings als neutraler Beobachter auch sagen, dass Real Madrid mit diesen unsportlichen Aktionen beginnt. Wenn es spielerisch nicht mehr so läuft, fängt die Holzhackerei von Pepe, Sergio Ramos und Marcelo an. Die Barca-Spieler springen natürlich drauf ein und schon ist das schöne Spiel hin.
Kann bitte endlich jemand das Wort "unsympathisch" verbieten ?! :ugly
Im Clasico gibt es sozusagen keine Regeln und nur weil in dem Spiel viel gefoult wird sind die Spieler nicht gleich die größten ********* ...[/zitat
Man muss allerdings als neutraler Beobachter auch sagen, dass Real Madrid mit diesen unsportlichen Aktionen beginnt. Wenn es spielerisch nicht mehr so läuft, fängt die Holzhackerei von Pepe, Sergio Ramos und Marcelo an. Die Barca-Spieler springen natürlich drauf ein und schon ist das schöne Spiel hin.
dieses ganze scheiß gerede hier über messi geht mir aufn sack,ich kann auch nichts dafür das euer bester freund CR kein fußballer des jahren geworden ist,...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.