Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1451
18.08.2011 - 01:08 Uhr
Kann bitte endlich jemand das Wort "unsympathisch" verbieten ?! :ugly
Im Clasico gibt es sozusagen keine Regeln und nur weil in dem Spiel viel gefoult wird sind die Spieler nicht gleich die größten ********* ...
Supercopa de España |#1452
Zitat von Chris91:
Zitat von steinchen:
Ich denke nach den 2 Spielen kann man sagen dass die Saison so spannend wie noch nie wird.

ja, diese Saison wird gegen Villareal wahrscheinlich nicht 6:2, sondern 7:2 gewonnen. Und Barca und Real werden nicht 25 Punkte Vorsprung vor dem Dritten haben, sondern 35.
Ich freu mich schon auf die Saison!

:D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Supercopa de España |#1453
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D

ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.

:D 10 points

Und Villa darf sich geschmeichelt fühlen Özil von Kind zum Mann machen zu dürfen. Ich würde mich schämen von einer ruhigen Persönlichkeit kassieren zu müssen.
Supercopa de España |#1454
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angry
xD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.
Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angry
Wieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.
Sorry, ich war so in Rage, dass ich meinen eigenen Beitrag vergessen hab. :/:
Pepe hatte einen Wutanfall. Psychologisch erklärbar. Marceloa hatte grade sicherlich keinen, also gehört er noch härter bestraft. Das ist meine Meinung.
Kein Problem jeder macht mal Fehler.
Du kennst die Situation wohl die ich meine?
Da gehören PEPE UND MARCELO hart bestraft ich seh da nicht wirklich unterschiede,
Klar kenne ich die Szene. Wie hoch war Pepes Strafe damals, weißt Du das noch?
Unabhängig davon gehört Marcelo für lange, lange Zeit gesperrt. Disziplinarmaßnahmen von Seiten der eigenen Vereinsführung wären ebenfalls angebracht. Das ist eine absolute Schande, eine Sauerei, was der da grade abgezogen hat.

Ich meine 10? Spiele bin mir nicht sicher.

Jap eine totale Sauerei da stimme ich dir zu, aber es werden wahrscheinlich nur 2-3 Spiele.
Supercopa de España |#1455
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D

ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.

:D 10 points

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Supercopa de España |#1456
18.08.2011 - 01:09 Uhr
Zitat von SHQIPE:
das einzige was gezeigt wurde, ist das mourinho einem barca-betreuer ins ohr zwickt oder sowas ähnliches:D

das war der co-trainer, villanueva
Supercopa de España |#1457
Zitat von Hotspur7:
Zitat von VolkerPut:
Zitat von steinchen:
Versteh nicht was sich hier alle aufregen ...
Jeder der mich kennt weiß ich würde Pepe am liebsten einsperren lassen aber ganz ehrlich für dieses Foul --> http://www.youtube.com/watch?v=mDf57oZwGsE

Mourinho ab 0.25 :D :D :D

Mou ist der geilste. Und sein Grinsen danach....einfach hammer! :D

Wem hat er denn ins Ohr gezwickt?
Supercopa de España |#1458
Zitat von sosuard:
Wow-Gott sei Dank gewinnt Barca gegen diese miese Tretertruppe.
Die Schlächter von Madrid wwaren zu Besuch in Barcelona.

Real tritt und Barca schlägt zu. Na toller Classico :ugly

•     •     •

Dortmund 2 : 2 Mainz05

Taylor = https://youtu.be/SCLxTMt3Zsk?t=4
Supercopa de España |#1459
Zitat von steinchen:
Ich denke nach den 2 Spielen kann man sagen dass die Saison so spannend wie noch nie wird.

Welche Saison?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Supercopa de España |#1460
18.08.2011 - 01:10 Uhr
http://a.yfrog.com/img738/3945/es0gq.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Historia que tú hiciste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.