Supercopa de España
07.08.2011 - 11:33 Uhr
18.08.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Toni1990:
Villa ist einer der unsympatischsten Spanier die ich kenne, immer wenn irgendwo Gerangel ist, hat der seine Nase im Spiel. War bei der WM letztes Jahr nicht anders.
pinto , valdes, villa immer dabei
bitte diesen thread schließen , ich ahne nichts gutes hier
Villa ist einer der unsympatischsten Spanier die ich kenne, immer wenn irgendwo Gerangel ist, hat der seine Nase im Spiel. War bei der WM letztes Jahr nicht anders.
pinto , valdes, villa immer dabei
bitte diesen thread schließen , ich ahne nichts gutes hier
18.08.2011 - 01:01 Uhr
BAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAAAAAA
ONLY MESSI
ONLY BARCA
I LOOOOOOVVVEEEEEE YOOOOOOUUU :cool :cool :cool :cool :cool :cool
TAKE THAT REAL MADRID :cool :cool :cool :cool :cool
TAKE THAT MARCELO
TAKE THAT MOURINHO
:D :D :D :D :D :D
ONLY MESSI
ONLY BARCA
I LOOOOOOVVVEEEEEE YOOOOOOUUU :cool :cool :cool :cool :cool :cool
TAKE THAT REAL MADRID :cool :cool :cool :cool :cool
TAKE THAT MARCELO
TAKE THAT MOURINHO
:D :D :D :D :D :D
18.08.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von jmg14:
casillas 4
ramos 4
pepe 4
carvalho 3,5
coentrao 5,5
xabi 4
khedira 3
di maria 5
özil 6
ronaldo 5,5
benzema 5
marcelo 5,5
higuain 5,5
Das ist deine Wertung für's Spiel?
Wie lang hast du geschaut?Von der 91 min bis zur 98.? :ugly
casillas 4
ramos 4
pepe 4
carvalho 3,5
coentrao 5,5
xabi 4
khedira 3
di maria 5
özil 6
ronaldo 5,5
benzema 5
marcelo 5,5
higuain 5,5
Das ist deine Wertung für's Spiel?
Wie lang hast du geschaut?Von der 91 min bis zur 98.? :ugly
Zitat von Carmelo:
Zitat von ellodebarca:
jetzt zeigen die bei sport1 nicht mal die siegerehrung
Bleib doch trotzdem drauf.
Ich hoffe mal es gibt dort auch Rudelbildungen :cool
Zitat von ellodebarca:
jetzt zeigen die bei sport1 nicht mal die siegerehrung
Bleib doch trotzdem drauf.
Ich hoffe mal es gibt dort auch Rudelbildungen :cool
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angry
Mein Gott mal Englischen Fußball gesehen? Lächerlich wie die Katalanen nach jeder Körperberührung gefühlte 20 Minuten im Koma liegen. Würde mich mal interessieren ob die Bus fahren können ohne zusammen zu brechen..
Naja wenigstens ein schönes Spiel gesehen und den vielen Barca Fans, die sich jetzt wegen übertriebener Härte auffregen, viel Spaß gegen Chelsea, ManUtd und co. diese Saison.
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angry
Mein Gott mal Englischen Fußball gesehen? Lächerlich wie die Katalanen nach jeder Körperberührung gefühlte 20 Minuten im Koma liegen. Würde mich mal interessieren ob die Bus fahren können ohne zusammen zu brechen..
Naja wenigstens ein schönes Spiel gesehen und den vielen Barca Fans, die sich jetzt wegen übertriebener Härte auffregen, viel Spaß gegen Chelsea, ManUtd und co. diese Saison.
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angryWieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.Sorry, ich war so in Rage, dass ich meinen eigenen Beitrag vergessen hab. :/:
Pepe hatte einen Wutanfall. Psychologisch erklärbar. Marceloa hatte grade sicherlich keinen, also gehört er noch härter bestraft. Das ist meine Meinung.
Pepe hatte kein Wutanfall, Pepe ist ein Wutanfall...Der Mann gehört gesperrt, ein lebenlang.
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Drogba011:
Zitat von Acquaviva:
Marcelo ist eine Schande für den Weltfußball. Da ist Pepe ein Engel gegen. Dieses Foulspiel gehört mit einer zweistelligen Spielsperre bestraft und das ist mein bitterer Ernst. :angry :angry :angryxD Ehm Pepe hat einen gegen den Rücken extra getreten das ist noch schlimmer...bzw genauso.Wieso müssen immer Quervergleiche gezogen werden? Pepes Aktion ist irrelevant. Marceloa gehört für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen, ganz ehrlich. :angryWieso, weil du sagst Pepe ist ein Engel gegen, aber dies stimmt nicht.Sorry, ich war so in Rage, dass ich meinen eigenen Beitrag vergessen hab. :/:
Pepe hatte einen Wutanfall. Psychologisch erklärbar. Marceloa hatte grade sicherlich keinen, also gehört er noch härter bestraft. Das ist meine Meinung.
Pepe hatte kein Wutanfall, Pepe ist ein Wutanfall...Der Mann gehört gesperrt, ein lebenlang.
Zitat von Nobody85:
egal wer da spielt, bester verein der welt bleibt bayern münchen
:D
Glückwunsch, 100 Punkte!!
Glückwunsch an Barca, Real hat aber wirklich zugelegt. Vor allem spielen sie nicht mehr so defensiv und können trotzdem mit Barca mithalten. Die meisten Teams, die gegen Barca offensiv spielen oder es zumindest versuchen haben meistens auf den Deckel bekommen..
Wenn das nun in jedem Clasico so ein Torspektaktel wird, freue ich mich wirklich.. :)
:D
Glückwunsch, 100 Punkte!!
Glückwunsch an Barca, Real hat aber wirklich zugelegt. Vor allem spielen sie nicht mehr so defensiv und können trotzdem mit Barca mithalten. Die meisten Teams, die gegen Barca offensiv spielen oder es zumindest versuchen haben meistens auf den Deckel bekommen..
Wenn das nun in jedem Clasico so ein Torspektaktel wird, freue ich mich wirklich.. :)
Meinten die Leute ernsthaft zweistellige Strafe xD frustfoul rot drei Spiele alles andere ist lächerlich
Da schäm ich mich, jedes Mal beim Clasico in letzter Zeit muss es zu solchen Szenen kommen.
Keine Ahnung, fast schon vorprogrammiert - als würde es zur Show gehören.
Ansonsten netter Titel für Cesc, nach etwa nur 10 Minuten Einsatzzeit der 1.
Keine Ahnung, fast schon vorprogrammiert - als würde es zur Show gehören.
Ansonsten netter Titel für Cesc, nach etwa nur 10 Minuten Einsatzzeit der 1.
Zitat von ellodebarca:
Zitat von Nobody85:
wie viele bier hast du hinter dir?
keins, stell mal die frage wieviel schulden barca hat
Zitat von Nobody85:
wie viele bier hast du hinter dir?
keins, stell mal die frage wieviel schulden barca hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.