Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#671
15.08.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von covras:
Zitat von Kosovari:
Zitat von covras:
Zitat von Drogba011:
Zitat von covras:
wie die leute sich über pepe aufregen ist nicht normal. Da gibt es schlimmere typen als pepe. Und die sind weder in der klapse noch sind die krank.

z.b ?

matterazi ! Guck doch mal bei youtube. Was der in einem spiel mit shevckencko macht ist nicht normal. Und mit Zidane im wm-finale.

hat nichz zidane ihn eine kopfnuss geben xD oh man redet euch schön weiter raus

was hättest du denn gemacht ?

du vergleich das mit pepe ?
was sagen und tritten ist ganz anderes mein freund

•     •     •

[IMG]i44.tinypic.com/2ela5pl.png[/IMG]
Supercopa de España |#672
15.08.2011 - 00:38 Uhr
Zitat von Asturiax:
Mourinho schickt Karanka zur PK.
Und sagt das der Schiri schuld ist.

mou5 lernts nie. was für ein egozentrischer ****. soll er froh sein, wie gut sein team war. das blöde, geplante und strategische nachtreten und somit auch beeinflussen der schiris ist einfach mies. die mit abstand schlimmste angewohnheit von mourinho.

•     •     •

Supercopa de España |#673
15.08.2011 - 00:40 Uhr
Zitat von maradinho:
Zitat von Asturiax:

das blöde, geplante und strategische nachtreten und somit auch beeinflussen der schiris ist einfach mies.

Na irgendwer muss das ja machen. Was sich die Schiris in den letzten Jahren in Bezug auf Barcelona geleistet haben, ist schlicht eine Frechheit.
Supercopa de España |#674
15.08.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von tkotw12:
Zitat von maradinho:
Zitat von Asturiax:

das blöde, geplante und strategische nachtreten und somit auch beeinflussen der schiris ist einfach mies.

Na irgendwer muss das ja machen. Was sich die Schiris in den letzten Jahren in Bezug auf Barcelona geleistet haben, ist schlicht eine Frechheit.

Por Que???

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Supercopa de España |#675
15.08.2011 - 00:42 Uhr
die erste partie seit drei jahren, bei der valdez nen unsicheren eindruck auf mich gemacht hat. keita hat gezeigt, dass er für höhere aufgaben als dm ungeeignet ist. sanchez mit einigen sehr guten eindrücken, ebenso wie pedro, der sich zweimal gut durchsetzen konnte. mann des spiels aus barcasicht sicherlich messi mit 2 starken aktionen (das wars aber auch), ansonsten hatte man die fehlende matchpraxis bemerkt (vorallem in der defensive).

madrid mit ner klasse partie, stark benzema und vorallem xabi alonso. ronaldo eher durchschnittlich, ebenso wie di maria. khedira schlechtester madrilene, pepe teilweise etwas übermotiviert, aber an sich mit carvalho makellos den stiefel runter gespielt. die aussenverteidiger fand ich bei real beide schwach (vorallem ramos).

fazit: ich freu mich auf das rückspiel, sicherlich mit leichten vorteil für barcelona.

wie könnt ihr euch an einer szene aufgeilen, wenn im gegenzug ne ebenso umstrittene szene stattfindet? eher sollte man reals chancenauswertung kritisieren als den schiri (der es nicht sehen kann!)
Supercopa de España |#676
15.08.2011 - 00:43 Uhr
Zitat von Kosovari:
Zitat von covras:
Zitat von Kosovari:
Zitat von covras:
Zitat von Drogba011:
Zitat von covras:
wie die leute sich über pepe aufregen ist nicht normal. Da gibt es schlimmere typen als pepe. Und die sind weder in der klapse noch sind die krank.

z.b ?

matterazi ! Guck doch mal bei youtube. Was der in einem spiel mit shevckencko macht ist nicht normal. Und mit Zidane im wm-finale.

hat nichz zidane ihn eine kopfnuss geben xD oh man redet euch schön weiter raus

was hättest du denn gemacht ?

du vergleich das mit pepe ?
was sagen und tritten ist ganz anderes mein freund

naja. Ich bin auf die frage von drogba01? Eingegangen . Du bist dann auf meinen post eingegangen . Deswegen fiel der name materazzi . Zidane nur als beispiel . Aber genug off topic.
Supercopa de España |#677
15.08.2011 - 00:54 Uhr
Zitat von Villa:

Na, weil wenn es den Elfmeter für Ronaldo gegeben hätte, wäre es ja natürlich nie zu eben dieser Pedro-Marcelo-Szene gekommen, daraus ergibt sich die klare Schlussfolgerung, dass nur Madrid benachteiligt wurde. Ist doch wohl mal mehr als logisch.

gerade sowas zeigt, dass schiris auch nur menschen sind und man wohl kaum von systematischem betrug barcelonas reden kann.
Supercopa de España |#678
15.08.2011 - 01:36 Uhr
Ich bin hochzufrieden! :) :)

Wir haben sehr gut gespielt und Barca fast zu jedem Zeitpunkt dominiert .. auch mit Xavi und Pique auf dem Feld. Ronaldo unglücklich im Abschluss, ansonsten eine sehr starke Leistung, zu jeder Zeit gefährlich. Auch Benzema, Pepe und Marcelo mit einem super Spiel. Coentrao nach Einwechslung ebenfalls. Ich bin zuversichtlich für Mittwoch. Die Mannschaft ist sehr weit, Barca hatte zwar eine geschwächte Anfangself, aber dennoch eine starke. Die Gegentore waren sehr unglücklich aus unserer Sicht, aber gut.
War dies eigentlich das erste von ca. 150 Spielen unter Guardiola, in denen der Gegner mehr Ballbesitz hatte (v.A. Halbzeit1?)
Noch was .. Thiago ist eine Bombe. Die Aktion wo er 3,4 Leute stehen lässt war allererste Sahne .. Respekt. Valdes ein paar mal unsicher, aber auch viele Bälle stark gerettet.
Unterm Strich war weitaus mehr als ein Unentschieden drin für uns. Trotzdem stark von den Katalanen, bei dieser Unterlegenheit ein Remis mitzunehmen .. das hätten wir nicht geschafft.

Ich freue mich auf Mittwoch!

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Supercopa de España |#679
15.08.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von Castellano:

Ich nicht. Mir wird Angst und Bange vor dieser Saison und den nächsten 7 Jahren.
Schon krass. Beide Mannschaften sind unter denselben Vorraussetzungen ins Spiel gegangen und ihr habt uns richtig vorgeführt. Quasi auseinandergenommen.
Supercopa de España |#680
15.08.2011 - 01:47 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Castellano:

Ich nicht. Mir wird Angst und Bange vor dieser Saison und den nächsten 7 Jahren.
Schon krass. Beide Mannschaften sind unter denselben Vorraussetzungen ins Spiel gegangen und ihr habt uns richtig vorgeführt. Quasi auseinandergenommen.

Weder noch. Aber wir haben gut gespielt, und darauf kommt es mir an. Wenn wir gegen Barcelona spielen, ist es mir egal ob es die A-, B- oder C-Elf war. Das mal dazu. :)

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.