Super League 2018/19
03.07.2018 - 23:27 Uhr
22.10.2018 - 12:22 Uhr
Zitat von Basketball
Sehr wichtiger Sieg heute gegen Aris.
Sehr wichtiger Sieg heute gegen Aris.
Moin, habe mir das Spiel in der Glotze angeschaut. PAOK ist klarer Favorit gewesen, ARIS Aufsteiger.
Fand den Sieg von PAOK nicht verdient. 2.Halbzeit Spiel auf ein Tor, ARIS auch einen Elfmeter verschossen.
Am Ende zählen aber nur die 3 Punkte und der Derbysieg.
22.10.2018 - 12:29 Uhr
Moin, die Überraschung des Spieltages ist für mich das 1:0 von OFI gegen Oly gewesen.
Leider konnte man das Spiel nicht in der Glotze sehen, auch kein kretischer Sender hat das Spiel gezeigt.
Leider konnte man das Spiel nicht in der Glotze sehen, auch kein kretischer Sender hat das Spiel gezeigt.
22.10.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von MONOHSV
Moin, die Überraschung des Spieltages ist für mich das 1:0 von OFI gegen Oly gewesen.
ERT1 hats gezeigt. Und ja, war eine Überraschung. Jedoch aht Oly einen Dreck gespielt. Das Ergebnis war abzusehen. Vor allem wenn man Toure wieder als 10er auflaufen lässt!!
22.10.2018 - 20:13 Uhr
Wieso wurde das Spiel Atromitos - Lamia vorgezogen ?
Abgesehen davon : Atromitos gönn ichs einfach im Schatten der großen Athener Teams so etwas zu leisten.
Abgesehen davon : Atromitos gönn ichs einfach im Schatten der großen Athener Teams so etwas zu leisten.
22.10.2018 - 22:49 Uhr
Also Koulouris macht sich ja mal richtig gut bei Atromitos, wird ihm sehr gut tun!
Heute mit einem Doppelpack, bitte in Zukunft sowas auch in der NM
Heute mit einem Doppelpack, bitte in Zukunft sowas auch in der NM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 22.10.2018 um 22:50 Uhr bearbeitet
24.10.2018 - 22:10 Uhr
Am 8. Spieltag folgt das nächste brisante Spiel PAOK vs PAO, welches ungewöhnlich am Montag
läuft.
Das Spiel wird vom Däne Jens Maae geleitet. Es ist das 5. Spiel in der Saison, wonach ein Ausländischer Schiedsrichter zum Einsatz kommt. Die Ausländischen Schiedsrichtern sollen zu den großen brisanten Derbys zum Einsatz kommen; in den Spielen von Piräus, PAOK, AEK, PAO, bislang auch von Aris. Jetzt fordert auch Atromitos einen ausländischen Schiedsrichter für das Topspiel gegen PAOK am 9. Spieltag
sport24.gr
sport24.gr / sport24.gr
4. Spieltag PAOK vs AEK 2:0 - Mattias Gestranius (Finnland) - 3 Gelbe Karten
5. Spieltag Piräus vs PAOK 0:1 - Fedayi San (Schweiz) - 4 Gelbe Karten
6. Spieltag AEK vs Piräus 1:1 - Mads-Kristoffer Kristoffersen (Dänemark) - 3 Gelbe Karten
7. Spieltag Aris vs PAOK 1:2 - Daniele Doveri (Italien) - 9 Gelbe Karten / 2 Elfmeter
Was haltet ihr bislang von den Einsätzen der ausländischen Schiedsrichtern? Werden die griechischen Schiedsrichter somit abgewertet? leiten die ausländischen Schiedsrichter die Spiele besser?
läuft. Das Spiel wird vom Däne Jens Maae geleitet. Es ist das 5. Spiel in der Saison, wonach ein Ausländischer Schiedsrichter zum Einsatz kommt. Die Ausländischen Schiedsrichtern sollen zu den großen brisanten Derbys zum Einsatz kommen; in den Spielen von Piräus, PAOK, AEK, PAO, bislang auch von Aris. Jetzt fordert auch Atromitos einen ausländischen Schiedsrichter für das Topspiel gegen PAOK am 9. Spieltag
sport24.gr
sport24.gr / sport24.gr
4. Spieltag PAOK vs AEK 2:0 - Mattias Gestranius (Finnland) - 3 Gelbe Karten
5. Spieltag Piräus vs PAOK 0:1 - Fedayi San (Schweiz) - 4 Gelbe Karten
6. Spieltag AEK vs Piräus 1:1 - Mads-Kristoffer Kristoffersen (Dänemark) - 3 Gelbe Karten
7. Spieltag Aris vs PAOK 1:2 - Daniele Doveri (Italien) - 9 Gelbe Karten / 2 Elfmeter
Was haltet ihr bislang von den Einsätzen der ausländischen Schiedsrichtern? Werden die griechischen Schiedsrichter somit abgewertet? leiten die ausländischen Schiedsrichter die Spiele besser?
24.10.2018 - 22:17 Uhr
Das glaube ich nicht. Ich glaube die ausländischen Schiedsrichter werden eingesetzt um die Spiele ,,fairer" zu gestalten, weil ein ausländischer Schiri meiner Meinung nach neutraler ist, als jeder griechische Schiri. Es können die Gerrüchte bzw Vorwürfe wie: der Schiri pfeift mal wieder für oly, aek etc. Garnicht mehr entstehen.
24.10.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Olympiakos263
Das glaube ich nicht. Ich glaube die ausländischen Schiedsrichter werden eingesetzt um die Spiele ,,fairer" zu gestalten, weil ein ausländischer Schiri meiner Meinung nach neutraler ist, als jeder griechische Schiri. Es können die Gerrüchte bzw Vorwürfe wie: der Schiri pfeift mal wieder für oly, aek etc. Garnicht mehr entstehen.
Sehe ich auch so.
Von mir aus können die ausländischen Schiris alle Superleague Spiele leiten.
Ist Griechenland momentan das einzige Land das ausländische Schiris einlädt?
25.10.2018 - 14:40 Uhr
Die ausländischen Schiris haben auch mehr Autorität auf dem Platz. Mein Eindruck ist, dass sich die Spieler entsprechend besser benehmen und nicht ewig am lamentieren und meckern sind, wie sie das bei einheimischen Schiedsrichtern oft tun. So eine Szene wie bei PAOK-AEK im letzten Jahr hätte es bei einem Ausländer sicher nicht gegeben. Der hätte nach Rücksprache mit dem Linienrichter vielleicht auch das Tor aberkannt, aber ohne diesen ganzen Zirkus und v.a. viel zügiger.
25.10.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von Leoforos
Sehe ich auch so.
Zitat von Olympiakos263
Sehe ich auch so.

Ich möchte noch was ergänzen undzwar denke ich das die Stadien mit ausländischen Schiris voller werden könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.