Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#101
08.11.2018 - 11:54 Uhr
Ich weis nicht in welchen Thread das gehört, deswegen frage ich einfach mal hier drauf los:

Kennt einer von euch den YT-Channel Betarades.gr? Finde die Jungs sehr informativ und ebenfalls sehr unterhaltsam. Sind auch keine Laien, sondern richtige Reporter. Der eine ist auch ex-Spieler.

Sie besprechen die Spiele der vier großen Vereine (PAOK, OSFP, AEK, PAO) und analysieren die vorigen Spiele am Anfang jedes Videos. Und das wie ich finde sehr unparteiisch.

Dazu geben sie zum Schluss noch Wetttipps ab.

Ich finde das Format mal eine sehr schöne und erfrischende Abwechslung zu Alefantos, Raptopoulos, Tsoukalas und Konsorten.
Super League 2018/19 |#102
11.11.2018 - 15:54 Uhr
Atromitos gewinnt 2:0 bei AEK und muss jetzt endgültig ernstgenommen werden.
Respekt, dass die Leistung aus dem lethten Jahr noch getoppt werden kann.
Wir sollten uns langsam mal wieder fangen, mit dem Titelrennen haben wir sowieso sehr wenig zutun im Moment.
Super League 2018/19 |#103
11.11.2018 - 15:54 Uhr
Atromitos gewinnt überraschend auswärts bei AEK mit 2-0. Koulouris wieder mit ein tor.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2018/19 |#104
11.11.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Wir sollten uns langsam mal wieder fangen, mit dem Titelrennen haben wir sowieso sehr wenig zutun im Moment.

Kompliment an Atromitos. Mittlerweile sind sie auch ein Geheimfavorit für die Meisterschaft geworden.
Ich sag's nur ungern aber wenn AEK langsam mal wieder auf die Beine kommen möchte, sollte man sich evtl. einen neuen Trainer besorgen...
Super League 2018/19 |#105
11.11.2018 - 15:59 Uhr
Geiles Spiel zwischen AEK und Atromitos!!

Als PAOK-Fan hätte ich mir aufgrund der Tabellensituation zwar einen Sieg für AEK gewünscht, das Spiel war trotzdem sehr unterhaltend. Ging die ganze Zeit hin und her.

Zwei späte Tore für Atromitos haben das Spiel schlussendlich entschieden obwohl AEK etwas mehr Spielanteile für sich entscheiden konnte.

AEK war seit 15 Heimspielen ungeschlagen. Die letzte Heimpleite war ebenfalls gegen Atromitos.
Super League 2018/19 |#106
11.11.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Leoforos

Zitat von Krumelmonster

Kompliment an Atromitos. Mittlerweile sind sie auch ein Geheimfavorit für die Meisterschaft geworden.
Ich sag's nur ungern aber wenn AEK langsam mal wieder auf die Beine kommen möchte, sollte man sich evtl. einen neuen Trainer besorgen...

Ich bin (noch) überzeugt von Ouzounidis. Die Cl-Leistungen fand ich garnicht so schlecht für unseren Kader und man präsentiert sich ziemlich Ballsicher gegen große Gegner. Aber es läuft nicht in der Liga, gegen Pao und Atromitos nur einen Punkt geholt, was deutlich ausbaufähig ist. Dem trainier würde ich aber auf jeden Fall noch Zeit geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumelmonster am 11.11.2018 um 16:04 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#107
11.11.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von XPISTO

Als PAOK-Fan hätte ich mir aufgrund der Tabellensituation zwar einen Sieg für AEK gewünscht, das Spiel war trotzdem sehr unterhaltend. Ging die ganze Zeit hin und her.

Zwei späte Tore für Atromitos haben das Spiel schlussendlich entschieden obwohl AEK etwas mehr Spielanteile für sich entscheiden konnte.

AEK war seit 15 Heimspielen ungeschlagen. Die letzte Heimpleite war ebenfalls gegen Atromitos.

Auf lange Sicht ist das schon das bessere Ergebnis für PAOK
Super League 2018/19 |#108
11.11.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Krumelmonster
Zitat von XPISTO

Auf lange Sicht ist das schon das bessere Ergebnis für PAOK

Kann gut sein... Wenn AEK aus Europa fliegt wird man sich zu 100% auf Liga und Pokal konzentrieren können. Sehe Atromitos dieses Jahr (bis dato zumindest) trotzdem stärker als AEK. Außerdem bin ich riesen Fan von Canadi und alles andere als ein Fan von Ouzounidis.
Super League 2018/19 |#109
11.11.2018 - 16:40 Uhr
Respekt und Bravo an Atromitos. Und Risvanis ist ein Biest!
Super League 2018/19 |#110
11.11.2018 - 20:38 Uhr
Quizfrage:
Wann wird ein Spiel in der SL abgepfiffen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.