Super League 2018/19
03.07.2018 - 23:27 Uhr
11.11.2018 - 20:40 Uhr
Die Briten haben Fergie time. Wir haben Gavro time.
11.11.2018 - 20:42 Uhr
Der Grund ist diesmal einfach.
Dioudis hat sich stark verletzt, war kurz weg und soll seine Zunge verschluckt haben.
Er wurde sogar im Beifall von den Piräus Fans ausgewechselt und nach diesem Schock im Stadion war das Ergebnis zweitrangig
11.11.2018 - 20:47 Uhr
Zitat von Leoforos
Dioudis hat sich stark verletzt, war kurz weg und soll seine Zunge verschluckt haben.
Er wurde sogar im Beifall von den Piräus Fans ausgewechselt und nach diesem Schock im Stadion war das Ergebnis zweitrangig
Das klingt ziemlich krass , gut dass ihm nichts schlimmes passiert ist.
12.11.2018 - 00:09 Uhr
Zitat von Xrisi-Augi
Meiner Meinung nach wurda das erste Tor von Olympiacos zu unrecht aberkannt. Durch dieses unentschieden wird es jetzt mit der Meistrschaft ganz ganz schwer. Ich denke wir können Paok schon gratulieren auch wenn es spielerisch bei den nachwievor nicht überzeugend ist. Aek kann sich auch schonmal verabschieden.
Meiner Meinung nach wurda das erste Tor von Olympiacos zu unrecht aberkannt. Durch dieses unentschieden wird es jetzt mit der Meistrschaft ganz ganz schwer. Ich denke wir können Paok schon gratulieren auch wenn es spielerisch bei den nachwievor nicht überzeugend ist. Aek kann sich auch schonmal verabschieden.
War ein ganz klares Foul am Torwart von PAO. Natcho kommt zu spät und geht ungehemmt rein. (soll nicht heißen es war Absicht) Dioudis hat den Ball mit den Fingern berührt. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Fifa Regelwerk:
"Ein Torwart, der den Ball regelkonform mit der Hand kontrolliert, darf nicht mehr angegriffen werden. Als Kontrolle des Balles gilt in diesem Fall schon die reine Berührung mit nur einem Finger."
Kurz gesagt: Natcho begeht ein Foul. Ergo: Tor ist ungültig.
Jedoch wurde Oly mMn um einen Elfmeter in der 66. Minute betrogen. Ähnliche Szene wie bei Reus vs. Neuer am Samstag, wenn auch nicht so eindeutig wie beim deutschen Classico.
12.11.2018 - 18:30 Uhr
atromitos also weiterhin überzeugend. der trainer macht da eine super arbeit. weiss noch, als ich im sommer das qualispieler schaute wo sie 4-0 hinten lagen und ich micht frage, was das genau soll. dann folgte das 4-3 und fast sogar der ausgleich.
grossen respekt auch ans die jungs von pao. dann kanm noch kotsaris rein und hielt blendend. von osfp muss da mehr kommen
gute besserung an dioudis, hoffe ist nicht all zu wild
grossen respekt auch ans die jungs von pao. dann kanm noch kotsaris rein und hielt blendend. von osfp muss da mehr kommen
gute besserung an dioudis, hoffe ist nicht all zu wild
25.11.2018 - 20:06 Uhr
Gavro-Time
25.11.2018 - 20:49 Uhr
Die zweite Gelbe war auch ein Witz! Habe leider nicht die erste im Kopf.
04.12.2018 - 11:04 Uhr
Man kann echt wiedermal mit dem Kopf schütteln undzwar red ich von dem Handspiel gestern Abend.
Sorry aber das man sowas übersieht geht garnet
Ausländische Schiris in der Superleague bitte!
04.12.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Leoforos
Man kann echt wiedermal mit dem Kopf schütteln undzwar red ich von dem Handspiel gestern Abend.
Gebe dir Recht. War Handspiel von Vieierinha. Im Anschluss dann aber auch Fehlentscheidungen gegen PAOK. Klares Handspiel von einem Lamia-Spieler zum Beispiel. Zudem wurden Pasxalakis fast die Gedärme rausgerissen wegen eines "hohen/gestreckten" Beines. Klare rote Karte in meinen Augen.
Ausländische Schiris? -Bitte ja. So schnell wie möglich. In jedem Spiel.
04.12.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von Liakos1926
Gebe dir Recht. War Handspiel von Vieierinha. Im Anschluss dann aber auch Fehlentscheidungen gegen PAOK. Klares Handspiel von einem Lamia-Spieler zum Beispiel. Zudem wurden Pasxalakis fast die Gedärme rausgerissen wegen eines "hohen/gestreckten" Beines. Klare rote Karte in meinen Augen.
Zitat von Leoforos
Schaut euch mal bitte die Spiele AEK-Xanthi, Oly-Dellas FC und Aris-Pao an.
Durch griechische Gespanne regiert die Willkür. Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.