Griechenland

Super League 2018/19

03.07.2018 - 23:27 Uhr
Super League 2018/19 |#21
23.09.2018 - 22:49 Uhr
Pao spielt im Oaka.

•     •     •

Alex
Super League 2018/19 |#22
23.09.2018 - 22:49 Uhr
Pao spielt im Oaka.

•     •     •

Alex
Super League 2018/19 |#23
23.09.2018 - 23:44 Uhr
Zitat von Olympiakos263
Pao spielt im Oaka.

Stimmt. Sorry.

Kannst du uns auch sagen wieso das so ist? Die haben doch ein Stadion das erst 2013 umgebaut wurde..
Super League 2018/19 |#24
24.09.2018 - 00:59 Uhr
Zum Spiel PAOK vs AEK schließe ich mich meinen Vorredner XPISTO an, sehe jedoch einige Kleinigkeiten anders:

AEK hat meiner Meinung nach besser gespielt, was aber nicht heißt das der Sieg von PAOK unverdient war.

PAOK war sehr effizient und zeigt auch wie gefährlich er im Sturm ist. Das Team kann aus jeder Situation gefährliche Chancen erspielen und hat wahrscheinlich auch eine hammer Chancenverwertung. PAOK hatte jedoch keinen wirklich guten Tag. Das Spiel wurde durch Fortuna und die individuelle Klasse der Spieler entschieden. Vor allem Prijovic hat wieder mal seine Klasse gezeigt! Aber genau das braucht man als Team wenn man Titel gewinnen will! Das spricht aufjedenfall für PAOK daumen-hoch

AEK hatte 2 Pfosten (einmal vor dem 1:0, was aus dem Nichts und durch einen krassen Abwehrfehler von Lampropoulos kam und einmal direkt nach dem 2:0, wobei 18 Meter für mich eher maximal 2te Reihe ist :P)
Dazu hat man einfach gemerkt, dass AEK ein krasses Problem bei den Abschlüssen hat.. in der 46ten hebt Livaja aus 3 Metern das passive Abseits auf indem er in die Chance eingreift, dahinter stand Ponce einschussbereit.
Dazu gab es viele Abschlussfehler im 16er. Klar es war auch Pech dabei, aber halt auch schlechte Entscheidungen der Spieler. Ich persönlich habe es jedoch kommen sehen, in den ersten 3 Spielen gegen Asteras, PAS und Panionios haben wir mehrere "sichere" Tore nicht gemacht. Ich befürchte das lässt sich nicht durch Training verbessern. Das ist einfach die individuelle Stärke der einzelnen Spielern.. Leider sind ebenfalls viele AEK Spieler langsam. Das hat man gegen Ajax und PAOK heute gemerkt.. Da muss der Trainer irgendwie eingreifen..

Ich glaube selbst Laien merken, wie dünn der AEK Kader ist, dass wir dieses Spiel keinen DM/ZM auf der Bank hatten und keine richtigen RA/LA haben ist einfach nur traurig.

Stimmung war TOP, Schiedsrichter war ziemlich souverän. Endlich mal ein schönes Spiel mit vielen Torchancen und ohne soviel Gift. Der Sieg für PAOK geht aufgrund der individuellen Klasse der Spieler in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stylis1821 am 24.09.2018 um 01:06 Uhr bearbeitet
Super League 2018/19 |#25
24.09.2018 - 02:35 Uhr
Unspektakuläres Spiel von PAOK. Man ist sehr konzentriert aufgetreten, mehr auf die defensive bedacht und man hat im Hinterkopf behalten, dass in den kommenden Tagen sehr wichtige Spiele anstehen.

Um es umgangssprachlich auszudrücken, man hat mit angezogener Handbremse gespielt.

Lucescu hat dem Gegner den Ball überlassen und mit der defensive das Spiel kontrolliert.
Im eigenen 16ner hat man nur einen einzigen Schuss durchgelassen, der in den Anfangsminuten des Spiels an den Pfosten ging. Ansonsten hat man wenig Spielraum für Chancen zugelassen und vorne hat Prijovic, der sich zurzeit in absoluter Topform befindet, den Unterschied gemacht.
Einmal nach einem eklatanten Fehler eines Spielers von AEK, wo er alleine aufs Tor zu rennt und den Ball in den Winkel schlenzt und beim zweiten Tor wo er wieder alleine gelassen worden ist von AEKs Abwehrmannschaft und nach traumhafter Vorarbeit von Leo Matos, noch traumhafterer zum 2-0 vollendet und damit seinen Status bei PAOK wieder einmal beweist.

Um alles kurz zusammenzufassen, PAOK gibt 50% und gewinnt 2-0.

•     •     •

JE SUIS SAVVIDIS
Super League 2018/19 |#26
24.09.2018 - 08:51 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
PAOK schlägt AEK und übernimmt vorerst die Tabellenführer, die Olympiakos morgen aber zurückholen könnte. Ernsthafte Chancen auf diese hätte eigentlich aber auch PAO, die heute den vierten Sieg in Folge geholt haben. Wirklich beachtlich was die Jugendtruppe dort aktuell leistet.

Ich muss sagen, mir macht die Saison bisher großen Spaß. Das Spitzenspiel konnte ich heute nicht komplett sehen, aber es wirkte so als ob alles ruhig geblieben wäre oder? Zum Thema Fans habe ich aber noch eine Frage an die Community: Ich habe mir die Zuschauerzahlen auf tm.de angesehen, bezweifle diese aber (PAO spielt demnach nicht im OAKA und hatte im ersten Spiel nur 6.000 Zuschauer?). Gibt es eine seriöse griechische Seite, die Zahlen dazu hat? Auf der Homepage der SuperLeague habe ich überraschenderweise überhaupt keine Angaben dazu gefunden :/

gegen levadiakos waren gestern 25.000 im Stadion.

kann man in dem Video auch gut sehen

https://www.sdna.gr/podosfairo/superleague/article/516255/panoramiko-vinteo-oi-eksedres-toy-oaka-me-toys-25000
Super League 2018/19 |#27
24.09.2018 - 09:05 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
PAOK schlägt AEK und übernimmt vorerst die Tabellenführer, die Olympiakos morgen aber zurückholen könnte. Ernsthafte Chancen auf diese hätte eigentlich aber auch PAO, die heute den vierten Sieg in Folge geholt haben. Wirklich beachtlich was die Jugendtruppe dort aktuell leistet.

Ich muss sagen, mir macht die Saison bisher großen Spaß. Das Spitzenspiel konnte ich heute nicht komplett sehen, aber es wirkte so als ob alles ruhig geblieben wäre oder? Zum Thema Fans habe ich aber noch eine Frage an die Community: Ich habe mir die Zuschauerzahlen auf tm.de angesehen, bezweifle diese aber (PAO spielt demnach nicht im OAKA und hatte im ersten Spiel nur 6.000 Zuschauer?). Gibt es eine seriöse griechische Seite, die Zahlen dazu hat? Auf der Homepage der SuperLeague habe ich überraschenderweise überhaupt keine Angaben dazu gefunden :/

hier haste sogar die offizielen Zuschauerzahlen
PAO hatte im Heimspiel gegen Lamia 5.974 Zuschauer. In dem Fall musst du ein Klick zurück auf Spieltag 1,2 oder 3 machen
Super League 2018/19 |#28
24.09.2018 - 12:38 Uhr
Moin und Kalimera, wen seht ihr denn diese Saison ausser PAOK noch ganz oben?

Ta Leme
Super League 2018/19 |#29
24.09.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von MONOHSV

Ta Leme

Olympiakos
Super League 2018/19 |#30
24.09.2018 - 13:59 Uhr
Zitat von MONOHSV

Ta Leme

Moin,

PAOK, Olympiakos und AEK werden um den ersten Platz spielen, Asteras und Atromitos werden unter sich den vierten europäischen Platz ausmachen.
Bzw. alles wie gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.