Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#291
12.12.2008 - 13:01 Uhr
laut aussagen der morgenpost, die ja meist verhältnismäßig gut informiert sind, steht von bergen auf der streichliste da man ja bekantlich groß sparen muss:

Zitat
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15078

Das stellt die Frage: Auf welche Spieler kann Favre verzichten, die - anders als die übrigen Kandidaten Rodnei und Bryan Arguez - zudem noch Ertrag in Aussicht stellen? In Frage kommt hier in erster Linie Pantelic, falls der doch in der Winterpause verkauft wird. Dazu der bereits an den FC Sao Paulo ausgeliehene Stürmer Andre Lima (Vertrag bis 2011) und Verteidiger Steve von Bergen (2010). Der Schweizer ist unzufrieden über seine geringen Einsatzzeiten und spielte zuletzt zwei Mal für Herthas Amateure in der Regionalliga, um überhaupt Matchpraxis zu bekommen.

wie sieht das den aus mit dem gehalt vom schweizer? verdient er mehr als kaka? falls dem nicht so sein sollte würde ich eher für einen wechsel kaka plädieren.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Steve von Bergen |#292
12.12.2008 - 13:22 Uhr
Hmmmm

Ich würde v.Bergen verkaufen, wenn er mit der Reservistenrolle zufrieden wäre. Alles andere ist Spekulation des Redakteurs.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#293
12.12.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von HerrThaner:
laut aussagen der morgenpost, die ja meist verhältnismäßig gut informiert sind, steht von bergen auf der streichliste da man ja bekantlich groß sparen muss:

Zitat
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15078

Das stellt die Frage: Auf welche Spieler kann Favre verzichten, die - anders als die übrigen Kandidaten Rodnei und Bryan Arguez - zudem noch Ertrag in Aussicht stellen? In Frage kommt hier in erster Linie Pantelic, falls der doch in der Winterpause verkauft wird. Dazu der bereits an den FC Sao Paulo ausgeliehene Stürmer Andre Lima (Vertrag bis 2011) und Verteidiger Steve von Bergen (2010). Der Schweizer ist unzufrieden über seine geringen Einsatzzeiten und spielte zuletzt zwei Mal für Herthas Amateure in der Regionalliga, um überhaupt Matchpraxis zu bekommen.

wie sieht das den aus mit dem gehalt vom schweizer? verdient er mehr als kaka? falls dem nicht so sein sollte würde ich eher für einen wechsel kaka plädieren.

Gestern im Training wurden zwei Modelle trainiert und bei beiden war die IV Simunic-Friedrich.

Bei der ersten Konstellation war Stein LV und von Bergen RV. Bei der zweiten Fardi LV und Stein RV. Er wird wohl spielen.

Ich glaube, dass der Redakteur nur spekuliert.Wir brauchen (gute) Alternativen in de IV und sind nicht gezwungen zu verkaufen, zumal es von Bergens Fehler waren, die ihn aus der Mannschaft getrieben haben.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Steve von Bergen |#294
15.12.2008 - 10:49 Uhr
das hätte man ihm aber durchaus anders deutlich machen können als ihn auf der Jahresabschluss- Fete erfrieren zu lassen...

Zitat
http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/12/15/hertha-feiert-platz-3/hertha-feiert-platz-3.html

Sportlicher Erfolg, leckeres Essen und eine gelungene Feier – bei Hertha passt einfach alles. Nur Steve von Bergen wird die Weihnachtsfeier in schlechter Erinnerung behalten.

Nachdem der Schweizer vor dem Puro frische Luft schnappen wollte, erkannten ihn die Türsteher nicht mehr, versperrten ihm den Weg zurück. Erst nach 20 Minuten Diskussion gaben sie nach – und Steve durfte weiterfeiern.

Nach dem Motto "Du spielst für Hertha? Nie im Leben! Du kommst hier net rein". :D Scheint wohl ein schlechtes Omen zu sein für SvB...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Steve von Bergen |#295
18.12.2008 - 22:09 Uhr
Ahhrrgg ich krieg noch die krise....warum lertn der Junge nie????

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Steve von Bergen |#296
18.12.2008 - 22:29 Uhr
Hart, ich hatte mir fest vorgenommen, ihm nach diesem Spiel nen positiven Beitrag zu widmen, aber dann hat ers tatsächlich geschafft und alle guten Ansätze komplett zu nichte gemacht :( ... Hach man... Schade...
Steve von Bergen |#297
18.12.2008 - 22:58 Uhr
Zitat von Morphy:
hat eigentlich mal wer anders außer von Bergen in dieser saison schon mal einen elfmeter verschuldet?
kaka gegen dortmund fällt mir noch ein. da hatte von bergen übrigens auch mitgespielt. von bergen auf dem platz ist also ein schlechtes omen, wenn man den eigenen elfmeterpunkt kreide-rein halten will. vielleicht sollte er bei voronin abgang auch noch seine nummer 11 übernehmen. wer weiß, was da noch verrücktes bei raus kommt. vielleicht nimmt es ja eine schicksalhafte wendung. wie verhext.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Steve von Bergen |#298
18.12.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Steve von Elfer

Hahaha, soviel Scheiße wie der am Fuß hat, geht auf keine Kuhhaut.

Der Junge brauch sein eigenes Klärwerk. :o
Steve von Bergen |#299
18.12.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Konnopke:
Zitat von CroCoCo:
Steve von Elfer

Hahaha, soviel Scheiße wie der am Fuß hat, geht auf keine Kuhhaut.

Der Junge brauch sein eigenes Klärwerk. :o

und nen andren Verein...
Nein ,aber jetzt mal ehrlich ,es ist einfach nur wahnwitzig mit solch einem Verteidiger überhaupt aufzulaufen ,der einfach keinen Plan hat ,was er in brenzligen Situationen zu tun hat...

Na ihr seid ja tolle Fans :rolleyes So welche Spieler brauchen vielleicht ein bischen unterstüzung!! Aber das er nach ein paar Fehlern so fertig gemacht würd finde ich nicht gut :/:

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Steve von Bergen |#300
18.12.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Na ihr seid ja tolle Fans :rolleyes So welche Spieler brauchen vielleicht ein bischen unterstüzung!! Aber das er nach ein paar Fehlern so fertig gemacht würd finde ich nicht gut :/:

Genau! Bei jedem verschuldeten Elfmeter gibts eine Prise Mitleid für Steve und das ganze Stadion ruft:

"Ooooohhhhh :( "

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.