Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#281
04.12.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von Lenny89:
Alleine schon die zwei hereingaben waren besser als das was chahed und stein in der gesamten HR fabriziert haben :/:

Dann hast du wohl die Zuckerflanke von Chahed gegen den HSV nicht gesehen, die zum 1:1 geführt hat.

Bei allem Respekt, aber Von Bergen jetzt gleich so zu loben, wo er eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor ist und Chahed so in die Pfanne zu hauen (ich mag seine Spielweise auch nicht) ist völlig übertrieben. Chahed hat für seine Möglichkeiten auch eine gute Hinrunde gespielt und sicher mehr gekämpft und geleistet als ein Von Bergen.
Ich habe nie bestritten, dass Chahed ne schlechte HR bestritten aht. Jedoch hat SvB wesentlich mehr Dampf erzeugt als Chahed oder Stein mal in einem Spiel. Wir werden ja sehen wie sich Steve in den nächsten Spielen dort macht. Dann kan man weiter sehen :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Steve von Bergen |#282
04.12.2008 - 10:45 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von Lenny89:
Alleine schon die zwei hereingaben waren besser als das was chahed und stein in der gesamten HR fabriziert haben :/:

Dann hast du wohl die Zuckerflanke von Chahed gegen den HSV nicht gesehen, die zum 1:1 geführt hat.

Bei allem Respekt, aber Von Bergen jetzt gleich so zu loben, wo er eigentlich immer ein Unsicherheitsfaktor ist und Chahed so in die Pfanne zu hauen (ich mag seine Spielweise auch nicht) ist völlig übertrieben. Chahed hat für seine Möglichkeiten auch eine gute Hinrunde gespielt und sicher mehr gekämpft und geleistet als ein Von Bergen.
Ich habe nie bestritten, dass Chahed ne schlechte HR bestritten aht. Jedoch hat SvB wesentlich mehr Dampf erzeugt als Chahed oder Stein mal in einem Spiel. Wir werden ja sehen wie sich Steve in den nächsten Spielen dort macht. Dann kan man weiter sehen :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Steve von Bergen |#283
04.12.2008 - 10:46 Uhr
Zitat von Lenny89:
Wir werden ja sehen wie sich Steve in den nächsten Spielen dort macht. Dann kan man weiter sehen :)

Das kann ich unterschreiben.

Und den Dampf hat er erst erzeugt, als er was gutmachen wollte und Hertha eh nichts mehr zu verlieren hatte und alles nach vorne warf. Das hätte Chahed auch getan.
Steve von Bergen |#284
04.12.2008 - 23:16 Uhr
Ich finde die Viererkette gar nicht schlecht. Und Friedrich möchte ja sowieso am liebsten nur IV spielen, macht er ja auch nicht schlecht. Gebt Fardi ne Chance!

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerLiterat am 04.12.2008 um 23:17 Uhr bearbeitet
Steve von Bergen |#285
06.12.2008 - 01:44 Uhr
chahed fällt wohl die ganze hinrunde aus.
ich hoffe, dass von bergen beweisen kann, dass er ein ordentlicher verteidiger ist.

mach es steve!

•     •     •

Steve von Bergen |#286
06.12.2008 - 10:04 Uhr
ich halte verdammtz viel von steve, nur hat er leidfer diese hinrundfe sch. an den hacken. das kommt wieder, er kann viel!!
Steve von Bergen |#287
06.12.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von Exsample:
ich halte verdammtz viel von steve, nur hat er leidfer diese hinrundfe sch. an den hacken. das kommt wieder, er kann viel!!

Es hat nach der verpassten EM angefangen. Da spielt er eine geniale Hinrunde, und bricht sich kurz vorm Turnier den Arm.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Steve von Bergen |#288
08.12.2008 - 16:10 Uhr
moin,

wie kommts, dass svb gege schalke nich ran durfte?
nach seiner einwechslung im uefa cup und dem immer noch andauernden ausfall von chahed ging ich fest von einem einsatz von ihm aus.
stattdessen kaka?
wenn er nich in solch einer situation zum zuge kommt, wann dann?
...oder plant favre ihn etwa ausschließlich als backup in der innenverteidigung ein, das kanns doch auch ich sein...
Steve von Bergen |#289
08.12.2008 - 16:40 Uhr
das is dann aber ne bittere pille für ihn!
schwer sich da noch ne perspektive für zukunftige spiele auszumahlen - von wegen, nur dann spielen zu dürfen, wenn mitspieler ausfallen und die gegner nich all zu groß gewachsen sind ;)

wie schätzt ihr die chance ein, dass man ihn nochma vor der winterpause, also gegen den ksc, aufm platz (startelf) zu gesicht bekommt?
Steve von Bergen |#290
08.12.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von wangtan:
das is dann aber ne bittere pille für ihn!
schwer sich da noch ne perspektive für zukunftige spiele auszumahlen - von wegen, nur dann spielen zu dürfen, wenn mitspieler ausfallen und die gegner nich all zu groß gewachsen sind ;)

wie schätzt ihr die chance ein, dass man ihn nochma vor der winterpause, also gegen den ksc, aufm platz (startelf) zu gesicht bekommt?

ich würde sie als groß einschätzen. kaka konnte nicht überzeugen und ich könnt mir vorstellen, dass favre jetzt vB bringt um für die rückrunde endgültig einen ersten back-up zu haben. wenn vB gut spielt ist er es.
außerdem hat man glaub ich auch gesehen, dass man die IV mit simunic und friedrich nicht trennen sollte und vB ist glaub ich die bessere alternative für die außenposition.
wünsch ihm einen einsatz. hoffe sowieso, dass kaka verkauft wird aber das gehört hier nicht rein. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.